Zum Inhalt der Seite

Zerorin als: Uchiha Sasuke - [Gaiden: The Seventh Hokage]


Uchiha Sasuke - [Gaiden: The Seventh Hokage]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Ichirun (Fotograf), Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Sasuke Uchiha aus Naruto

Angelegt
02.06.2015, 14:342015-06-02T14:34:57Z Genauer

Freigeschaltet
22.06.2015, 23:06

Zuletzt aktualisiert
27.05.2020, 09:362020-05-27T09:36:30Z

12 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin


▼▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▼


"You do what you can do. And I'll do what I can do.
After all, I believe that's the cooperation you desired, is it not?"



▲▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▲







FAKTEN


Zum Cosplay:

Die Wig hatte ich bereits seit Dezember/Januar (?) zuhause, damit habe ich auch bereits
zwei Testshootings mit Ichi gemacht, allerdings wurde mit der Zeit klar - es fehlt an Tressen am Hinterkopf, für etwas mehr Volumen und länge. Gesagt. Getan -
deswegen habe ich mir eine zweite dazu gekauft, die für die Länge zuständig war und habe die längeren Tressen am hinteren Bereich sowie an den Seiten mit eingenäht.

Die Schuhe sind die alten und irgendwie. . haben sie in der Zeit bisher schon ganz schön viel abbekommen,
weswegen ich mir bereits nach der Dokomi Ersatz gesucht habe, aber noch sind sie tragbar und ich liebe sie einfach!
Die Hose ist diesmal eine andere, YOGA sei Dank! :DD
Sehr bequem und irgendwie schöner.

Das Cape & "Weste" und natürlich meine stylische Tasche habe ich Ichirun zu verdanken, die wieder fleißig genäht hat <3
Danke dafür babe!
Und danke auch dafür, dass du auch im alter mein Idiot bist!

Immer wieder gerne mit dir,
du weißt - dein Arsch gehört mir ;)
Nein, Spaß beiseite:

Ich könnte mir auch nach all den Jahren keinen besseren Naruto an meiner Seite vorstellen,
deswegen genieße ich jede Version mit dir an meiner Seite.
Auf noch viele gemeinsame Shootings!


Ich Liebe die Lila-Töne sehr an diesem Cosplay,
das Innenfutter des Capes und die Tasche sind schon nie hrhrhr . . .
Aber vor allem das Cape. . . Ich Liebe es so //D''
» Anm. Eigentlich hasse ich Lila.
Meine ersten Kinderschuhe von früher waren lila. .




Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

      Skizzen

      • made by: Ichirun
      • Proud to say: Danke Ichi für das Prachtstück ♥
        and pls don't look at all these nerdy-stuff x''D


      Kommentare zum Kostüm (12)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Felicity
      2016-06-18T20:41:40+00:00 18.06.2016 22:41
      Da ich verpeiltes Etwas natürlich bisher vergessen habe dir den Kommentar zu schreiben ... kommt der nun halt etwas verspätet. *hust*
      Ich finde das Onkelchen ... ich meine, Sasuke, steht dir echt super!
      Ich muss ja zugeben, dass ich mir zwar vorstellen kann, dass die Perücke nicht ganz einfach ist, aber ich hätte nicht gedacht, dass so viel Arbeit mit extra Tressen noch drin steckt! :O
      Ist dir aber wirklich, wirklich gut gelungen!
      Vor der Rinnegan Kontaktlinse habe ich nebenbei bemerkt echt Respekt, ich würde mich das niemals trauen. ^^" Auch wenn es unheimlich coole Fotos gibt. ;)
      Lange Rede, kurzer Sinn, ich hoffe du/ihr tragt das nochmal. ;)
      Von:  itachi-senpai33
      2016-01-16T21:44:19+00:00 16.01.2016 22:44
      hallo wie gehts dir super bilder
      Von:  legen-
      2015-10-08T08:34:39+00:00 08.10.2015 10:34
      Oh nach soviel Blond mal Schwarz X'DD
      ja mehr kann ich irgendwie nicht sagen ^^'
      Naruto ging irgendwie an mir vorbei und es hat mich wirklich nie gereizt es an zu schauen oder zu lesen. Natürlich hab ich davon gehört und kann daher die Charakter zeitweise auseinander halten aber naja, viel zum Chara und Ausstrahlung kann ich daher nicht sagen :-/
      Das Cosplay sieht natürlich wie immer super aus! Auch die Fotos sehen toll aus und du kommst recht cool rüber!
      Schwarz steht dir genauso gut wie Blond aber das hast du ja schon früher unter Beweis gestellt x3 (ich sag nur Kuroo! 💕)
      Von:  SarahSunshine
      2015-07-07T12:35:42+00:00 07.07.2015 14:35
      oh Gott wie toll <3
      obwohl ich ihn gezeichnet so gar nicht mal so toll finde, siehst du spitze aus *-*
      ich wünschte ich könnte mal mit dir shooten :D

      hach es sieht einfach super aus :)
      Antwort von:  Zerorin
      14.07.2015 13:25
      Oh vielen lieben Dank für die lieben Worte!
      Es freut mich riesig, wenn es gefällt und hey, was das shooten betrifft: Man soll niemals nie sagen!
      Vielleicht ergibt sich das dann ja mal <3

      Von:  Ashelia
      2015-06-23T10:30:15+00:00 23.06.2015 12:30
      Lad mal dein Handy auf, dann komm und rette mich gefälligst :<
      ...
      Vor Langeweile. Ich bin fertig mit putzen.

      Muss ich dich daran erinnern, dass ich den hübschesten Husband habe?
      (Ich schreib jetzt nicht alles einzeln auf, damit dein Ego nicht noch weiter abhebt,
      aber sei dir sicher, dass ich die glücklichste Waifu bin. ( ̄▽ ̄) )
      Daneben fühl ich mich zwar ein bisschen meh... aber gut, damit kann ich leben <D!!
      Auch, dass du Naruto mehr Liebesbriefe schreibst als mir ╮ (. ❛ _ ❛.) ╭

      Darauf, dass noch ganz viele hübsche Bilder folgen werden
      mit Familie!! <3
      Von:  Ichirun
      2015-06-23T06:19:08+00:00 23.06.2015 08:19
      O-Oi! Σ( ̄□ ̄lll)
      Kannst du aufhören an deinem Falken Plüschtiere und Schokolade anzubinden und es mir zu schicken?! (lll≡ຶ◡≡ຶ)
      Schick' es an deine Frau ///// Weißt du wie peinlich das immer ist, wenn ich Kunden im Turm habe?! ⁄(⁄ ⁄•⁄-⁄•⁄ ⁄)⁄


      Beeeeebiiiiiii
      Es ist kein Geheimnis. Dir steht Sasuke einfach. ⁄(⁄ ⁄ˊૢ⁄ ⌑ ⁄ˋૢ⁄ ⁄)⁄ <3
      Du kannst ihn in jeglicher Version tragen, was wohl einfach daran liegt, dass du seinen Charakter gut rüber bringen kannst, mit dessen Ausstrahlung. Und dein Gesicht. Das ist halt das Gesicht eines Uchihas <3
      anders geht es nicht! (•⚗৺⚗•)

      Diese Version steht dir so gut und ich bin froh, dass wir Gaiden umgesetzt haben <3
      Vielen Dank dafür!
      smoooch <3<3
      ((((@ノ´3`)ノ  ・・・Σ(゚д゚;;ノ
      Von:  TraO
      2015-06-23T05:30:38+00:00 23.06.2015 07:30
      hui, du bist ein tolles Sasuke :D er steht dir echt gut ~ is sehr cool geworden dein cos <3
      Antwort von:  Zerorin
      24.06.2015 09:32
      Oh Gott, vielen lieben Dank für die lieben Worte! <3
      Von:  Kakaoshi
      2015-06-22T22:02:39+00:00 23.06.2015 00:02
      Ich finde dich echt super als Sasuke. :D
      Aber an Sasukes neue Frisur wird es noch lange dauern bis ich mich daran gewöhne. xD
      Antwort von:  Zerorin
      24.06.2015 09:31
      Ich Danke dir liebes, dass du mich nach all den Jahren auch immer noch toll als Sasuke findest! //3
      <3
      Ja, ist anders, aber mal schön anders auszusehen /DD
      Antwort von:  Kakaoshi
      24.06.2015 13:16
      Na klar. Du bist so ein cooles Sasuke. Du bringst ihn einfach super rüber und auch deine anderen Cosplays gefallen mir voll. :D Ich habe dich nicht ohne Grund aboniert. <3
      Und, aww~ DU erinnerst dich an mich. Wie cool. *__*
      Von:  MoonyManatee
      2015-06-22T21:04:24+00:00 22.06.2015 23:04
      Nargh!
      Was bin ich froh das wir euch live sehen konnten! xD Ihr seht so genial aus!!
      Ich kann Yumecoply übrigens nur unterstützen... ihr seht nicht nur aus wie die Originale ihr habt auch voll so ne Ausstrahlung ... und das ist echt das größte Kompliment was ich euch geben kann XD ich find das schaffen nämlich nur ganz wenige Cosplayer!
      Hör ja niemals nie auf Sasuke zu machen und behandle deinen Usuratonkachi gut, damit wir auch weiterhin viel von euch zu sehen bekommen xP
      Ich find deine Wig übrigens total cool!!!
      Und dieses Überwurfding.. was ich immernoch nicht so recht gecheckt hab, aber seis drum, bin ich wahrscheinlich zu dobig für XD aufjedenfall sah das ganze aus nächster Nähe echt genauso gut aus wie auf den Fotos!
      Antwort von:  Zerorin
      24.06.2015 09:41
      Gaaawww. . . .vielen lieben Dank schnubbi! TAT
      Ich fühle mich ohne schmarrn zutiefst geehrt und, Danke - wirklich! Das bedeutet mir viel! <3
      Und nein, NIEMALS höre ich auf!
      "Wir stehen, zusammen & keiner hält uns auf!" >D

      Einfach: Vielen lieben Dank! TAT
      <3<3
      Antwort von:  MoonyManatee
      24.06.2015 18:05
      Hehe :P kein Thema!
      Ist ja nur die Wahrheit xD .. also meiner Meinung nach.. ich weiß ja nicht was der Rest der Menschheit so denkt! :P
      Außerdem muss man doch jeden der noch mit Herz und Seele im Narutofandom drin ist unterstützen XD !!
      Ich freu mich immer wenn Leute obwohl nicht ihre Lieblingspairings am Ende zusammen gekommen sind dennoch weitergucken! xD
      Wir sind echt wenige geworden..
      Von:  Yumecoply
      2015-06-22T20:42:01+00:00 22.06.2015 22:42
      Ich könnte jedes einzelne Bild 1xxx mal empfehlen *^*! Einfach so toll fotografiert und umgesetzt! Sasuke steht dir G.E.N.I.A.L <3! Ich finde du strahlst so richtig das Uchiha stolz aus...(du weißt hoffentlich was ich mein xD)!!!
      Auf jedenfalls sehr sehr sehr schön *^*!!
      Antwort von:  Zerorin
      24.06.2015 09:30
      Ich Danke dir für die lieben Worte, da hat Ichi was die Fotos betreffen wirklich 1A Leistung gebracht /3
      Und jaaaa, I know what ya mean! Und ich bedanke mich aufrichtigst dafür, das bedeutet mir bei dem jungen Herrn sehr viel! TAT

      Zurück