Zum Inhalt der Seite

Zerorin als: Leksa kom Trikru - [Season 3]


Leksa kom Trikru - [Season 3]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Zerorin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lexa aus The 100

Angelegt
03.11.2018, 11:362018-11-03T11:36:49Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
06.07.2019, 20:032019-07-06T20:03:23Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
▼▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▼


" Don't be. You have to go back to your people. That's why I -- That's why you're you."


▲▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▲







✖ FAKTEN ✖

" I am more than capable of separating feelings from duty!"

Zum Cosplay:

Diese Version steht definitiv zwischen dem 1 und 2 Platz. Ich liebe es.
Warum? Weil es so anders ist, ohne Rüstung, ohne Warpaint, es zeigt einfach lexa herself. Und es ist wundervoll auch mit diesem Outfit ein strahlendes Gesicht bei Leuten bewirkt zu haben.
Ursprünglich war dieses Outfit geplant, zur ComicCon im Dezember, da Eliza Taylor als Gast angekündigt wurde.
Da wir aber nicht wusste ob wir etwas finden würden, Stoff etc. wwar es erstmal nur unter Vielleicht eingetragen gewesen.
Als wir dann jedoch im Stoffladen wwaren um . . ich glaube es war der Blaue Stoff von Clarke den wir gesucht haben - fand ich ein Reststück an Stoff im Sonderverkaufsposten. Es war nicht groß und ich wusste nicht ob es reichen würde aber ich wusste direkt das es DER stoff ist den ich suchen würde.
Und ich bin glücklich das wir ihn geholt haben und er so gut aussah und passte von der Größe her!

Es war so angenehm in diesem Outfit, dem Make.Up und Shootings, die wir hatten - vielen Dank an jeden einzelnen, der die the 100 Kostüme an uns geliebt hat.

Und auch hier muss ich es wieder erwähnen, wie wunder, wunderschön Jes als Clarke ist!
Gott ich hätte mir so gewünscht, dass Eliza sie gesehen hätte QAQ


"You were right, Clarke. Life is about more than just surviving."
Bild-Vorlage

» Partner / Gruppe


Ichirun - als Klark Griffin


.

Weitere Versionen


Fanart SBW


S03 Fight EP.


S02.



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück