Zum Inhalt der Seite

Zerorin als: Chiaki Tougane - [Casual]


Chiaki Tougane - [Casual]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Ichirun (Fotograf), Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Chiaki Tougane aus La Corda d'Oro

Angelegt
04.07.2014, 21:502014-07-04T21:50:15Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2014, 12:36

Zuletzt aktualisiert
14.07.2014, 12:362014-07-14T12:36:23Z

11 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin


▼▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▼


"I'm saying your performance didn't have enough splendor to make a flower bloom"


▲▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▲







FAKTEN

♥ dieser abgefuckte Kerl, der hat mir das Hirn so zerschossen hrwnnn >333

Er ist Waage - I am!
Er ist arrogant - I could!
Er ist braun, - I Want!
Er ist Blond - I like!
Und er ist so GAY . . . I approve!




Bild-Vorlage

Partner/Gruppen Cosplay


DEFINITIV !


.

Weitere Versionen


• Jinnan



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yuki-
    2015-11-03T18:39:47+00:00 03.11.2015 19:39
    Wie gut dir das einfach steht !! O_O
    Also so blonde, arrogante Schnuckis sind absolut deins, da kann dir keiner was vormachen :D
    Ich hab den Anime heute mal angefangen, da ich die erste Staffel fertig geschaut habe und finds cool da sogar ein Cosplay von zu sehen (Schade, dass den Anime nur so wenige kennen ><)
    Die Charaktere sind toll, ich liebäugel momentan besonders mit Kanade und Kyoya, da ich selbst auch Geige spiele...*^*

    Antwort von:  Zerorin
    16.11.2015 13:04
    Ich Danke dir für deine lieben Worte TAT;;
    Ja, das ist wahrlich schade dass den Anime kaum wer kennt, allerdings hatte wir dieses Jahr zur animagiC ein Treffen der Reieh und haben es ordentlich geshootet.
    Leider hab ich diese Gallerie noch nicht fertig, aber wir waren einige, dass hat mich sehr gefreut!
    <3
    Ohhh liebäugle mal, darfst gern bescheid geben, wenn du was testest!
    (Mein Motto: Solange man gut beim halten der Geige aussieht will doch niemand das man spielt. Das wäre fatal gewesen xD)
    Von:  mero-chanXD
    2014-07-25T05:41:50+00:00 25.07.2014 07:41
    Kras,krass,krass,kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O///////////////////O
    ugfzsdfuzguzhsfzezrheghrthgeh!!!!!!!!!!!!!!!! >/////////////////////////<
    ICH LIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE IHN AN DIR!!!!
    Heftiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig~ Du heißer Maka altaaaaaaaaaaaaaaaaa~ /////////D
    I can't!!!!! *voll abgeh*
    und..omg...ich finde dein Originalvorlage Bild ja mal mega. SO muss das sein tehehehehehehe~ ///D (Housei x Chiaki!muhahahahaha)

    Antwort von:  Zerorin
    28.07.2014 21:36
    Ohuuuu dear, wenn du Housei machst, hrhr~ ya know. . das könnte ziemlich musikalisch werden ;]
    Mit einer Tasse Tee selbstverständlich~
    Ich werde dich, wie jeden anderen schnicken Typen leider anbaggern müssen, harha~r wer benötigt denn schon die werte Dame, wenn er super heiße Typen hat?!
    (ICH MUSS DIR IMMER NOCH FOTOS SENDEN, WO, WANN, WIE?!)
    Jinnan-herzen power an mein Trio! <3
    Von:  Winke-Katze
    2014-07-16T16:58:08+00:00 16.07.2014 18:58
    woha x//D die fotos machen mich ja ganz wuschig hahaha♥
    Antwort von:  Zerorin
    17.07.2014 09:58
    Oh noooes, wie soll ich DAMIT jetzt umgehen!? >D
    Vielen Dank! - Finde auch, dass die Ichi Gute arbeit geleistet hat //D
    Von:  Enjolras
    2014-07-16T16:29:34+00:00 16.07.2014 18:29
    Hübsch, hübsch <3
    Antwort von:  Zerorin
    17.07.2014 09:57
    Ganz lieben Dank >3<
    <3<3
    Von:  rumicosplay
    2014-07-04T22:14:17+00:00 05.07.2014 00:14
    Er schaut echt toll aus! °Ü°
    Tja, was Du und Ichi anstellt wird immer was :3 Ganz,ganz toll °Ü°
    Antwort von:  Zerorin
    05.07.2014 19:06
    Vielen Dank Tenzin, es reut mich wirklich sehr, dass dir unsere Arbeit gefällt und danke für die lieben Worte"
    Antwort von:  rumicosplay
    05.07.2014 23:40
    Es reut mich auch immer wieder was von Dir & Ichirun zu sehen °^°
    Von:  Ara_
    2014-07-04T22:04:20+00:00 05.07.2014 00:04
    der chara steht dir soo unheimlich gut, das ist fast schon gruselig OO

    und omg ein La Corda d'Oro cosplayer >///<
    ich liebe den anime~
    steht dir echt super!!!
    Antwort von:  Zerorin
    05.07.2014 19:07
    Hey, Ich danke dir vielmals für deine lieben Worte! <3<3

    ha, jaaa selten, I know aber mich hat er voll und ganz gepackt, wird also in der Zukunft noch öfters was kommen >/D
    Antwort von:  Ara_
    29.07.2014 19:23
    dann werde ich dich weiterhin stalken und das weiter verfolgen >///<~ <3+
    der chara steht dir einfach nur unheimlich gut
    hihi~
    Von: abgemeldet
    2014-07-04T21:57:43+00:00 04.07.2014 23:57
    Can u please stop looking so good? It´s dangerous for our Otome hearts. Thank you!
    Antwort von:  Zerorin
    05.07.2014 19:05
    Daww cutie, dankeschön für die lieben Worte!
    Want some tea in my dorm here, cutie? ;]]
    Von:  Ichirun
    2014-07-04T20:49:08+00:00 04.07.2014 22:49
    Ich mag es sehr <3
    freue mich darauf es mit dir zu cosplayen!

    Aber den Tee musst du dir erst verdienen ;]
    Antwort von:  Zerorin
    04.07.2014 22:54
    Hnnn~r oh baby, ich freue mich einen ruhigen part bei mir zu haben.
    Ehrlich, der mich von all dem glimmer-glitter-gogo auch wieder herunter holt und mich bei einer WOHL VERDIENTEN TASSE TEE entspannen lässt !

    Vielen lieben Dank ;o;
    Von:  KandaYuu
    2014-07-04T20:43:46+00:00 04.07.2014 22:43
    Du und dein Chiaki.
    Ich muss immer noch schmunzeln über dein hartes Fangirlherz und noch mehr, als ich die Beschreibung gelesen habe xD
    Hachja.. sehr amüsant, der Herr ;D

    Aber er steht dir so wahnsinnig gut, da kannst du dich gern selbst anfassen!
    Einfach DEIN Charakter, der einfach nur auf dich gewartet hat, Liebes~ ;3
    Und ich freu mich darauf, mit Ichi und dir über eine Con zu schreiten bzw eine Location zum Erstrahlen zu bringen bei einem Shooting. <3
    Antwort von:  Zerorin
    04.07.2014 22:53
    HA! Hawww~ "Gib mir mein Herz zurück~-. . .♫" ne, ja. . .Verdammt!
    Total wirsch macht der mich |DDD


    Ich danke dir ;P
    Anfassen, mich selbst?! GUYS, c'mon ich dachte darum kommt ihr immer auf meine Home Partys!? XD
    Harwww, gott das wird Awesome, DAS WIRD AWESOME!
    EIERSOME!

    -dieser user möchte Ihnen, Leiji nur mitteilen, dass er sich wirklich sehr darüber freut und Ihnen sehr dankbar für die lieben Worte ist-!

    Zurück