Zum Inhalt der Seite

Zerorin als: Shougo Sena - [Debut]


Shougo Sena - [Debut]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: ShaSha (Fotograf), Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Shōgo Sena aus Love Stage

Angelegt
14.12.2014, 19:172014-12-14T19:17:55Z Genauer

Freigeschaltet
14.12.2014, 21:06

Zuletzt aktualisiert
27.01.2015, 10:272015-01-27T10:27:15Z

13 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
►▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁◄


"“I ᴄᴀɴ’ᴛ ʜᴀᴠᴇ ᴀɴʏᴏɴᴇ ᴇʟsᴇ ʙᴜᴛ ʏᴏᴜ… Hᴇʏ﹐ Rᴇɪ﹖ Dᴏ ʏᴏᴜ ᴋɴᴏᴡ ᴡʜᴀᴛ ᴛʜɪs ɪs﹖ Wʜʏ ᴄᴀɴ I ᴏɴʟʏ ᴛʜɪɴᴋ ᴀʙᴏᴜᴛ ʏᴏᴜ﹖"


►▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁◄





FAKTEN:"

Irgendwann haben wir, auf Ichis anraten Love Stage begonnen anzusehen, da ich faule Sau ja nicht unbedingt die Leseratte bin . . .
Jedenfalls, sahen wir es uns an und ich muss sagen es war okay.
Kurzum:
Ichi dachte ich würde auf Ryouma abfahren,
ich fand im OP aber den blonden nice und ja, so nahm das Drama seinen lauf!

Seine Stimme empfand ich zunächst als sehr Gewöhnungsbedürftig,
habe aber dadurch meine Liebe wiedergefunden bzw. WUSSTE NOCH NICHT, dass ich einer seiner Songs (Daigo) schon vor 5 Jahren richtig geil fand. Ha, so kann es gehen. Wieder einmal alles richtig gemacht bei meiner Chara wahl :)

Trotz allem, dass wir es doch recht Spontan noch entschieden haben LS auf der FBM zu machen, der Stoff der Weste Probleme machte, ging dann am Ende doch alles gut aus und da stört es mich auch nicht, dass ich noch keine coole Boots habe/hatte - der Punkt wird dann zum nächsten Mal gekauft :D


WISH & LOVE! ♥
Bild-Vorlage

Partner/Gruppen Cosplay
.


Ichirun - Izumi Sena


.

Weitere Versionen
.


• fur vest



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Touki
    2015-01-07T21:16:06+00:00 07.01.2015 22:16
    Du bist mit Abstand der beste Shougo den ich bis jetzt gesehen habe *___* Er steht dir ausgezeichnet und dein Gesicht passt einfach perfekt dazu. Auch deine Fotos sind Klasse ob mit oder ohne Izumi aber man nimmt dir diese große Bruder Rolle ab und du schaust auch wie ein Rockstar aus :3

    Ich leite auf FB die deutsche Love Stage Seite mit ein paar Freunden und unsere Liker wünschen sich immer mal Cosplaybilder von Love Stage Charas. Hättest du und dein Izumi vielleicht Interesse das wir euch dort vorstellen und sie mit euren Namen und so veröffentlichen? Falls ja kannst du dich gern bei mir melden und mir sagen welche wir zeigen dürfen und so :)

    Lg Erwin~ <3
    Antwort von:  Zerorin
    10.01.2015 22:45
    Ohjeee. . .ich danke dir für diese lieben Worte! >3<
    Wirklich, es freut mich riesig wenn es gefällt und man mir Shougo abkauft <3

    Also klar, ich werde dir gleich mal eine ENS zukommen lassen :)
    Von:  Mikiyo
    2015-01-05T21:51:12+00:00 05.01.2015 22:51
    Passt sooooo gut zu dir <3<3<3<3
    Antwort von:  Zerorin
    07.01.2015 10:09
    Dawww danke vielmals für die lieben Worte bebiiii! *3*
    Von:  saku_usagi
    2014-12-23T07:17:13+00:00 23.12.2014 08:17
    steht dir super
    sehr sexy
    Antwort von:  Zerorin
    25.12.2014 23:14
    Oh, ich danke dir vielmals für deine Worte! <3
    Es freut mich sehr, wenn es gefällt :)
    Von:  Tantal
    2014-12-17T09:12:10+00:00 17.12.2014 10:12
    Hübsches Shougou ist sehr sehr sehr hübsch o//A//o
    wie gut er dir einfach steht! Perfekt! passt auch fantastisch zu dir x3
    Mag dein Gesicht sehr für ihn und die wig ist super gestylt <3 du stellst ihn sehr passend dar daher gefällt mir besonders dein Posing und deine Mimik
    die Bilder sind total schön ;;
    Toll gemacht :3
    Antwort von:  Zerorin
    18.12.2014 12:32
    ach duuuuu. . . ..duuuuuu, danke für deine lieben Worte liebelein!
    Ich freu mich das es passt und gefällt und . . doch so gut ankommt /'3
    Danke. Danke. Danke! Solch lieben Worte bedeuten mir viel <3
    Von:  Faylicia
    2014-12-16T21:15:40+00:00 16.12.2014 22:15
    Wow, das COsplay steht dir echt verdammt gut! Richtig, richtig schön!
    Antwort von:  Zerorin
    18.12.2014 12:28
    Dankeschön! <3
    Von:  Ara_
    2014-12-16T17:42:44+00:00 16.12.2014 18:42
    OMG ich liebe die serie und der chara steht dir echt super! ^^
    hach jaaa~ mich ärgerts das ich dich zur FBM nicht gesehen hab Q_Q
    määäh aber kann ich ja jetzt auch nicht mehr ändern ^^~
    steht dir auff jeden fall und dein gesicht passt wiedermal perfeckt zum chara ^^
    Antwort von:  Zerorin
    18.12.2014 12:31
    Vielen lieben Dank für die lieben Worte!
    Hmmr, ich war doch überall . . >D Schade, jaaa! Aber vielleicht entdeckst du mich dann ein anderes Mal! ;)
    <3
    Von:  Owlie
    2014-12-16T13:23:41+00:00 16.12.2014 14:23
    Wow....du bist soo hübsch^^ sehr tolle fotos..ich mag deinr gesichtsausdrücke
    Antwort von:  Zerorin
    18.12.2014 12:27
    Ich Danke dir für deine lieben Worte! <3
    Es freut mich sehr, wenn es gefällt :)
    Von:  Ichirun
    2014-12-15T14:40:17+00:00 15.12.2014 15:40
    O- ONII- SAAAAAAAAAAAN!
    Du - Du hattest mir ein LalaLuLu Kissen versprochen!!
    Und ein LalaLulu Shopping Bag
    Wenn - Wenn ich mit dir dort hingehe!!  (つ﹏<。)
    Onii-san... ich... ich... ICH HASSE DICH 。゚( ゚இ‸இ゚+)゚ /dashing away

    Ach babe
    du bist so ein Rockstar! Das Beste ist, dass du es auch richtig zur Ausstrahlung bringst! :3 Du müsstest viel mehr solcher Typen cosplayen! (neben Chiaki.... der.... echt anstregend wird XD hushhush)
    Ich finde es so toll, dass wir mal Geschwister zusammen gecosplayed haben (;_\) Auch wenn wir uns jetzt nicht mega ähneln, ich fand es echt toll <3
    Du bist der Beste, große, Bruder, den ich nur haben kann!!

    Gerne wieder <3
    Aber nur mit dir als Shougo-Onii-San! <3
    Antwort von:  Zerorin
    15.12.2014 21:11
    Dawww omg, du bist viel zu süß! >//////<


    Jaaa....was wäre ich denn für ein Bruder, wenn ich das nicht einhalten würde!?
    Die bekommst du natürlich noch Izuuuuumiiii~ oder hat dein Bruder dich bisher schonmal enttäuscht häääääää?! <3

    Dankeschön ;.;
    Einer der schnuckis, in denen ich mich 105% wohlfühle und nichts zippt oder zwackt :)
    Hihi <3 Ich bin sehr glücklich es mit dir gemacht zu haben und hoffe auf weitere babe <3

    Es ist mir immerzu eine Freude ♥
    Von:  Dash
    2014-12-14T21:43:10+00:00 14.12.2014 22:43
    Gefällt mir sehr sehr gut !!
    Bringst ihn wirklich super rüber ! Total hübsch und eine sexy Ausstrahlung ;)
    Antwort von:  Zerorin
    15.12.2014 13:38
    Vielen lieben Dank für deine lieben Worte, es freut mich wirklich riesig, dass es gut rüberkommt und man es halbwegs abkauft :''D
    Dankeschön <3 <3
    Von:  Winwin
    2014-12-14T20:39:00+00:00 14.12.2014 21:39
    Shougo ist eindeutig mein Lieblingschara!!!x3
    Schon im ersten Moment, als ich ihn sah.xD
    Und ich find es so toll, dass du ihn gecosplayed hast!!!x3
    Ich würde mir nur noch eine Wish-Pose wünschen.^-^°
    Antwort von:  Zerorin
    15.12.2014 13:37
    Aw liebes, dankeschön für deine lieben Worte.
    Shougo ist wirklich ein wunderbarer, treuer charakter der so herrlich liebevoll einen an der Waffel hat /3
    Ahwww sicher, beim nächsten shooting extra für dich und ja. . ich muss auch gestehen im nachhinein: jeden Tag hab ich diese Wish Pose gemacht, auf der FBM dann - jeden mit meiner anwesenheit genervt, pose vergessen :''D
    Antwort von:  Winwin
    15.12.2014 19:27
    Nichts zu danken.^-^
    Ich freu mich drauf.x3

    Zurück