Zum Inhalt der Seite

Zerorin als: Kai Hiwatari - [G-Revolution]


Kai Hiwatari - [G-Revolution]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Ichirun (Fotograf), Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Kai Hiwatari aus Beyblade

Angelegt
23.03.2010, 00:322010-03-23T00:32:54Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2010, 00:32

Zuletzt aktualisiert
27.05.2020, 09:362020-05-27T09:36:00Z

Partner Cosplay


Ichirun als Tala Ivanov - Ein Traum wurde wahr und es wird auch niemals einen anderen geben <3


.

Weitere Versionen


  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Kai Hiwatari aus Beyblade

Angelegt
23.03.2010, 00:322010-03-23T00:32:54Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2010, 00:32

Zuletzt aktualisiert
27.05.2020, 09:362020-05-27T09:36:00Z

Partner Cosplay


Ichirun als Tala Ivanov - Ein Traum wurde wahr und es wird auch niemals einen anderen geben <3


.

Weitere Versionen


▼▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▼


"Lerne von jedem Kampf und setze dieses Wissen zu deinem Vorteil um."


▲▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▲







FAKTEN

Nun das könnte zugegeben hier etwas länger werden . .

Spoiler
Wie lange will ich kai Cosplayn? Gefühlte 7 Jahre sind es bestimmt,
Wie habe ich diesen Typen vergöttert? Es gab eine Zeit lang nur ihn, alles musste studiert werden über ihn.
Wie sehr habe ich mein umfeld damit belästigt? Total, so sehr dass meine Mutter diesen Typen dank mir niemals mehr vergessen wird.
Und immer wenn ich sage; der mit den blauen strichen – weiß sie genau bescheid.

So verdammt lange ist es her und nun habe ich es endlich geschafft Kai Hiwatari zu Cosplayn.

[spoiler]Das ist komplett selbst gemacht!
Ein großes Dankeschön geht an Ichirun denn ohne sie hätte ich diese Hose nicht geschafft, die Perücke nicht so gestyled bekommen und diverse kleinigkeiten wie auch die blauen Striche im Gesicht nicht gehabt ;}
Vielen Dank schatz, und vorallem auch dafür, dass du mir einen tala gemacht hast ♥
Dein Ego war wirklich. . Gefühlt gestiegen und es war in der Tat mal ganz interessant zu sehen, wie dein Ego wachsen kann - und da ist nun mehr als positiv gemeint ♥

Aufgrunddessen das es heiß gewesen ist, was die Innentemperatur der Halle betrifft und ein derartiges gerangel herrschte, habe ich zu 80% auf den Bildern weder Jacke, noch Schal um/an, ich bitte um Verständiss xD

Und ich danke jeden einzelnen der ein Bild von uns gemacht hat, denn auch wenn einige davon bescheiden aussehen mögen (von meiner Seite her) bin ich um jedes einzelne glücklich x3
Und wir wurden oft fotografiert O_O

Leider hatte ich lediglich einen anderen Dranzer, wie ich eigentlich haben wollte aber ich denke das ist ein kleineres Problem xD

Einige abänderungen sind ebenfalls vorhanden wie z.B. Das ich ihm kein Reißverschluss mit ran genäht habe, aber mit Gummizug ist es einfach besser.
Und auch die Fußenden habe ich ein wenig . . verhauen mag ich nicht sagen aber geändert xD
Aber letztlich geht es doch wie ich finde xD

Erster Comment von mir als ich das erste mal in der Halle vor dem Spiegel komplett angezogen war:
Ich bin klein, quadratisch und sehe richtig FETT in diesen Stoff aus xD
Entweder macht es das lila, oder der Stoff, der Schnitt oder einfach das ganze trageergebniss xD
Auch wenn ich weiß das über den Winter etwas dazu gekommen ist . . so quadratisch hab ich mich wirklich lang nicht gefühlt xD
Untertrichen wurde das dann noch von meinem schatz, der aufeinmal. . Größer als ich war xD
Aber wenn das nunmal Fakt ist, muss man dies auch tun, nicht wahr.

Und danke an Eddie die viele Bilder von uns gemacht hat x3

Am liebsten mag ich mitunter seine schnalle, welche aus Fimo besteht. Die lieb ich wirklich sehr
Und die Jacke, wobei die leider etwas. . Eng geworden ist – aber ich hab sie gefüttert xD

Und die perücke. .
Hab ich fast vergessen, ich habe eine graue Wig bestellt, bekommen.
Die schwarzen haare die ihr hinten sehen könnt sind mühseelig angenäht worden, Tresse für Tresse, viele Stunden saß ich daran fest, bis ich die so hatte wie sie sind. Es war eine scheiß arbeit und darum bin ich so verdammt stolz darauf, diese Wig meine nennen zu können.


Zudem find ich es eh ein wenig seltsam wie man Kai mit weißen haaren cosplayn kann?
Nicht mal ansatzweise hat er weiße Haare o_O


Damit ist es nun auch vorbei und nun ist es auch fakt, ich hab es getan :D


Leipziger Buchmesse 2010
Spoiler
SA:
es war furchtbar heiß, furchtbar viele Menschen, krankes gerangel und gewusel.
Man konnte kaum durchkommen, voran kommen war ein Segen.
Zudem ging mir der Schal am keks, durch das ganze gerangel.



Frankfurter Buchmesse 2011- NEW
Spoiler
SO:
Kalt, schön angenehm frisch war es.
Aber es hat sich gelohnt, dennoch ist auch diesesmal schiefgelaufen was nur geht.
BEIDE, sowohl meine als auch Yuriy seine Gürtelschnalle sind abgefallen, ergo konnten wir sie gar nicht mehr nutzen x.x
Darum ohne Gürtelschnalle = fail QoQ
Schal war diesesmal zwar auch anstrengend, da er ein Eigenleben hat, mich erwürgt oder den Boden fegt wenn man nicht drauf achtet, aber sonst saß es.
Die Jacke ist komplett erneuert und denke, dass es okay ist/war *3*
Höhö <3
Schuhe haben noch gehalten, Dranzer wurde korrekt gekauft und Gürtel wurde auch erneuert.
Wig wollte diesesmal nicht so super stehen bleiben aber ganz ehrlich? Ich mag es dennoch >P
<3~

Und die Applikationen wurde Neu gemacht aber leider hab ich wieder an etwas nicht gedacht gehabt und darum, hielten sie leider nicht da wo ich sie haben wollte aber wayne >D


Russen sind Eigentum von ShaSha >D

Demnächst gibt es dann die wunderbaren Bildchen von der lieben Shasha >3~





Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Otogi
    2014-10-29T23:31:36+00:00 30.10.2014 00:31
    Hui, was man nicht alles so durch Zufall findet :D
    Ich war zwar nie wirklich Beyblade-Fan, aber Kai ist mir damals schon aufgefallen und bei deinem Cos bin ich dann doch stehengeblieben, daher konnte ich es nicht unkommentiert lassen :D

    Und ich muss ja gleich dazu sagen, dass deine Perü mitunter eine der schönsten ist, die ich bis jetzt gesehen habe. Die Frisur ist sehr gut gemacht, aber dennoch wirkt es natürlich und passt zu deinem Gesicht. Das finde ich allgemein immer sehr schön an Cossis, wenn sie originalgetreu sind, aber dennoch eine reale Natürlichkeit bewahren. So kann man sich den Chara dann auch direkt vorstellen und das macht ihn für mich perfekt :D

    Alles in allem: Hut ab, gefällt mir ^^
    Von:  Alex_Dryden
    2014-08-25T09:08:48+00:00 25.08.2014 11:08
    Wow...ich hab die Bilder gerade beim rumstöbern gefunden und ich teile deine Liebe für Kai total.
    Ich find ich auch Mega klasse und hab ihn deswegen auch schon gecosplayd.
    Leider hab ich nicht so geile Bilder bekommen wie du und jetzt wo ich dich und deinen Tala gesehen hab, fällt mir ein, dass ich unbedingt noch mal ein richtiges Shooting machen muss mit meinem Kai und das ich meine Hose endlich ändern muss.

    Ich finde deine Klamotten echt gut gemacht und es sieht alles echt authentisch aus. Ich selbst hab zwei Perücken an sich zusammen genäht und mein grau ist etwas länger und mehr gestylt. aber deine sieht trotzdem auch mega gut aus.

    Du bist einer der besten Kais die ich bis jetzt gefunden hab^^
    Und deswegen bekommst du auch ein Kommi von mir

    *Kai Fähnchen schwenk*
    Von:  Kat_Ink_Tattoo
    2012-03-01T22:51:13+00:00 01.03.2012 23:51
    aaaaaaaaaaaaaaah das hab cih ja noch gaaaaarnicht gesehen :O
    omg ich werd n fan von dir *-*
    kai hiwatari auch noch *-* x3 wuaaaaaah
    *Q*
    *sabber*
    Von:  MASTAH
    2011-12-12T09:54:42+00:00 12.12.2011 10:54
    *__________*

    *das stalken musste*

    woah geil geil geil *-*
    /*fankreisch*
    Von:  -Ly-
    2011-10-18T13:01:39+00:00 18.10.2011 15:01
    ShaSha hat mich auf das Cos hingewiesen und...

    meine Güte, es ist soo verdammt genial!
    Respekt! Es passt einfach alles.
    So könnte man sich Kai in Real tatsächlich vorstellen ;)

    Empfohlen und ein FETTES LIKE!
    Von:  ShaSha
    2011-10-18T06:40:44+00:00 18.10.2011 08:40
    ...Wie ich hab das Cosplay noch nicht kommentiert?!
    Verdammter Mist! Darf ja nicht Wahr sein :O!
    Dann wird das jetzt nachgeholt û___u

    Soo....Gosh, du bist so Episch *-* Genau so wie Ichi als Tala.
    Ich finde das dir das Cosplay sau gut steht, auch wenn du einiges zu bemengeln hast :P
    Ich mag es!
    Und das sag ich nicht nur, weil ich euch mag ûu Oder ich seit je her ein Kai-Fan bin!
    Sondern weil es einfach so ist.
    Bislang hab ich noch Niemanden gesehen auf Con's den das Cosplay besser steht als dir.
    Ichi und du gebt ein super Team ab <3 und ich bin wirklich Stolz drauf, das ich Bilder von euch machen konnte!

    Dankeschön dafür :)
    Endlich hatte ich die Möglichkeit Kai zu knuddeln! :D Etwas, das ich von meiner To-Do-List abhacken kann!

    Ich hab dich lieb! <3
    Von: abgemeldet
    2011-06-13T10:29:44+00:00 13.06.2011 12:29
    Hey, die Perücke hast du ja wirklich super hinbekommen, Respekt!
    Du hast auch ein richtig geiles Kai-Gesicht - einfach beneidenswert v.v
    Von:  Hotaru-Hime
    2010-09-21T18:47:09+00:00 21.09.2010 20:47
    der wirklich allergeilste Kai überhaupt *sabba* *haben will*
    Von:  FrozenDream
    2010-07-16T17:15:05+00:00 16.07.2010 19:15
    Ein richtig geiles Kai Cosplay^^
    Steht dir wirklich ;)

    Habe euch auch fleißig auf der LBM posen sehen xD
    Von: CyanCho
    2010-04-28T20:05:35+00:00 28.04.2010 22:05
    das geilste kai auf mexx. *_____*
    *anhimmel*
    das Cos is einfach LIEBE!!
    Und du siehst toll darin aus. <<33

    Zurück