Zum Inhalt der Seite

Zerorin als: Tetsuro Kuroo - [Schulniform]


Tetsuro Kuroo - [Schulniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Ichirun (Fotograf), Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Tetsurō Kurō aus Haikyū!

Angelegt
10.11.2013, 12:372013-11-10T12:37:31Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2013, 20:49

Zuletzt aktualisiert
11.12.2013, 20:572013-12-11T20:57:08Z

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin


▼▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▼


"ROAR"


▲▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▲







FAKTEN


War mal nett ohne einen Voleyball durch die Gegend zu gurken, und es war einigermaßen warm dank Blazer :)
Alles in allem ein sehr bequemes Cosplay und gerne noch einmal :)


Bild-Vorlage


.

Partner/Gruppen Cosplay


Ichirun als Kozume Kenma


.

Weitere Versionen
.


• Nekoma Trikot


• Nekoma Club


• Casual I


• Café




Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Takeshi
    2013-11-12T21:52:35+00:00 12.11.2013 22:52
    AAHHHH Sex Appeal hoch sonst was…..schon..bisschen übertrieben erotisch, waa /D GOOD JOB. orz
    Warte ich schick dir eben meine Adresse, dann kannste glich vorbeikommen ; DDDDD

    So jetzt mal bisschen normaler 8'D :
    Wig Styling gefällt mir sehr gut, auch das Make up dazu~
    Du siehst leider geiler aus als das Original /D
    Hammergeil. Einfach perfekt!
    Antwort von:  Zerorin
    14.11.2013 10:19
    Haha! Jajaaa, immer diese leeren Versprechungen hier!

    Ich bin so dankbar über Photoshop, denn so übertrieben müde wie ich war - das will ja keiner sehen! D:
    Vielen lieben Dank für die lieben Worte! Für's make-Up geb ich das Lob gern an die Gute Ichi weiter <3
    Für wenn du mal langeweile/Interesse hast;
    lookilooki
    Von: abgemeldet
    2013-11-11T13:17:54+00:00 11.11.2013 14:17
    Wahhh!~
    Du bist einfach die Einzige, die es schafft mit so ner Krawatte noch verdammt sexy aus zu sehen! XD
    Auch ganz viel liebe an diese Wig! ♥.♥ Was Wigstyling angeht bin ich ein ober Greenhorn, so was würde ich nie so geil hinbekommen! *0*
    Antwort von:  Zerorin
    14.11.2013 10:11
    Haaaahaa, die tolle BonBon Krawatte, die ist doch einfach herzallerliebst! /D
    Aber vielen lieben Dank dafür <3
    Ich muss zugeben ich find die Wig/das styling diesesmal auch besser, schon allein vom Ansatz her /3
    Von:  Ichirun
    2013-11-10T21:18:25+00:00 10.11.2013 22:18
    Rasse Kater!
    Rawh~ ich liebe Kuroo an dir. Und ich finde deinen natürlichen Ansatz toll. Deine Perücke wirkt so flauschig~
    Ich bin froh, dass du dir Kuroo ausgesucht hast.
    Er steht dir so gut <3

    Mischlingskater und Till-Buch lieben dich ♥
    Antwort von:  Zerorin
    11.11.2013 09:41
    rhrhwwrrr-schnurrr

    Ich Danke dir vielmals dafür, dass du ihn mir auferlegt hast babe <3

    Jawwwwrr Mischling(?)/WHY und Tilliiii liebe - I love!
    Von:  TraO
    2013-11-10T20:36:29+00:00 10.11.2013 21:36
    find ich auch, sieht voll coooooool aus (*////*)
    die bilder sehn richtig genial aus, da kommen die posen übelst gut zur geltung //D total toll
    Antwort von:  Zerorin
    11.11.2013 09:40
    Aw, ganz ganz lieben Dank <3
    Das hört man doch gern /333
    Von:  Arcanya
    2013-11-10T19:59:24+00:00 10.11.2013 20:59
    Ich kenn zwar den Manga/anime nicht, aber du siehst echt cool aus^^
    Antwort von:  Zerorin
    11.11.2013 09:40
    Vielen lieben Dank!
    Gerade weil du es nicht kennst - aber dennoch geschrieben hast ein dickes Dankeschön!
    Und es freut mich sehr das es gefällt <3

    Zurück