Zum Inhalt der Seite

Zerorin als: Leksa kom Trikru [Fanart SBW]


Leksa kom Trikru [Fanart SBW]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Lexa aus The 100

Angelegt
16.01.2017, 13:312017-01-16T13:31:14Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2017, 10:30

Zuletzt aktualisiert
21.03.2017, 11:412017-03-21T11:41:44Z

» Partner / Gruppe


Ichirun als • Klark Griffin SBW


.

Weitere Versionen


Heda Season 2

  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Lexa aus The 100

Angelegt
16.01.2017, 13:312017-01-16T13:31:14Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2017, 10:30

Zuletzt aktualisiert
21.03.2017, 11:412017-03-21T11:41:44Z

» Partner / Gruppe


Ichirun als • Klark Griffin SBW


.

Weitere Versionen


Heda Season 2

▼▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▼


"You taught me the courage of stars before you left.
How rare and beautiful it truly is that we exist."



▲▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▲







✖ FAKTEN ✖


Zum Cosplay:

Lexa Nummer 2,
Nummer 1 folgt noch ;P


Okay Leute,
kurze Einführung, es interessiert eh kaum einen was hier steht und denjenigen die es interessiert, die wissen um die Story vom Anfang bis zum Ende eh schon bescheid - deswegen wirklich KURZ-
The100 begann nett, nicht fesselnd aber nett, Staffel 1 war tatsächlich kurz vorm scheitern bei uns gewesen, bis die Grounder auftauchten.
Verliebt in das nette Völkchen, das die Erde noch bewohnte schauten wir weiter und schwupps war Staffel 2 erreicht.
Im Nachhinein war und bin ich froh darüber, dass wir nicht abgebrochen haben.
Anya war die Person die mich von Anfang an faszinierte,
der Moment wo Lexa erschien war ich allerdings Hin- und Weg. Diese Aura, Ausstrahlung, die Entwicklungen, die Lebensweisen. . . das ganze drumherum - ja ich würde sagen ich habe das Perfekte Fandom für mich gefunden.
Alles was wir bisher erlebt haben und noch erleben werden in diesem Bereich, in diesem Fandom. Ich bin dankbar für alles.
Die Leute die wir kennenlernen durften, die Freundschaften die sich gefunden haben, die Gespräche die wir führten
die Gruppierungen, all die Liebe und der Hass wird auf eine Art und Weise geteilt - that's home to me.


DEBUT - Frauencosplay,
ECHTHAAR! Make-Up <3
Wunderschöne Clarke an meiner Seite, die auch im wahren Leben mein Leben jeden Tag bereichert.
Haarfarben extra angepasst, bei beiden!


Zur Version:
Es ist ein Fanart von Sango Bluewolf,
eine wunderbare zeichnerin, liebevolle Person!
Wir haben vorher um ihre Erlaubnis gebeten und prompt bekommen.
Genäht hat das ganze die Ichi, die bereits bei der Stoffauswahl volle 100 Punkte erreicht hat.
Danke babe!

Abschließend möchte ich nur noch hinzufügen:

Ja, es wird definitiv noch weiteres kommen was die Thematik "Clexa" betrifft.
Ja, auch die ein oder andere Fanart-Version / AU
Ja, dieses Pairing bedeutet mir mittlerweile fast alles,
es hat mir in so vielen Lagen in den letzten 2 Jahren geholfen!
Und ja,
es hat mich im tiefsten inneren gebrochen und zerstört, (eigentlich sehr ähnlich wie mit Sasuke. . . Schema.)
aber ich verbleibe in dieser ewigen Schleife, mit der #kru an meiner Seite -
denn wir kämpfen um jede einzelne Seele da draußen


Und gerne auch mit Gruppe!



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück