Zum Inhalt der Seite

Zerorin als: Yamato Ishida - [Adventure 02 - Christmas]


Yamato Ishida - [Adventure 02 - Christmas]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Ichirun (Fotograf), Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Yamato "Matt" Ishida aus Digimon

Angelegt
09.11.2014, 01:122014-11-09T01:12:31Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2014, 22:21

Zuletzt aktualisiert
09.11.2014, 01:142014-11-09T01:14:00Z

11 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin


▼▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▼


"Has anybody noticed - We talk a lot about food!"


▲▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▲







FAKTEN

Nach 3 Jahren finally geschafft ♥
. . . . .Und da musste ich feststellen, so sehr ich mich auch darauf freute und vorallem ein TK gefunden zu haben, dass ich mich persönlich nicht sonderlich Überzeugend fand :'''D


Vielen Dank dafür, dass ihr alle ein schönes Nostalgisches Gefühl mit uns erlebt habt und vorallem den Tag so schön gemacht habt ♥


Bild-Vorlage

Partner/Gruppen Cosplay
.


Ichirun - Tai


ShaSha - Kari


legen- - T.K


Maoh - Ken


jozu - Davis


.

Weitere Versionen
.


• Adventure 01


• Adventure 01 - Fanart


• Adventure 02 - EP 17-21



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cypher
    2016-06-12T20:08:35+00:00 12.06.2016 22:08
    Ich gucke gerade durch die Digimon-Cosplays durch, weil ich mit Digimon Tri angefangen habe und... siehe da, wen ich hier finde. Aber Alter, diese Matte auf dem Kopf! XD Du hast dir zielsicher, die, für mich, übelste Version von Matt rausgesucht und schaffst es auch noch sie wirklich sexy aussehen zu lassen.<3 You have my everlasting respect! XD
    Antwort von:  Zerorin
    13.06.2016 15:09
    Oh Gott. . . und das obwohl ich das so mies finde. . . Danke ! <3
    Aber cool das du Tri begonnen hast *____*v
    Von:  Nikkz
    2014-12-01T11:54:51+00:00 01.12.2014 12:54
    Oh mein Gott!
    Du bist so ein verdammt geiler Matt! ;//; ♥
    Antwort von:  Zerorin
    07.12.2014 21:00
    Vielen lieben Dank für die lieben Worte TT
    Es freut mich wenn es gefällt!
    Von:  Souffrances
    2014-11-13T21:48:31+00:00 13.11.2014 22:48
    Unglaublich schöne Bilder, tolle Gruppe und einfach durch die reihe durch seid ihr alle so cool ;////;
    Fühlt euch gefangirlt >//////<
    Antwort von:  Zerorin
    07.12.2014 21:01
    Dankeschön für die lieben Worte, es freu tmich wirklich sehr, wenn das gesamtbild stimmt bzw. passt <3
    Vielen lieben Dank! <3
    Von:  legen-
    2014-11-12T14:28:32+00:00 12.11.2014 15:28
    Ohje >____< Ich kenn das wenn man sich eigentlich ewig auf ein Cosplay freut und dann beim tragen irgendwie nicht so recht damit warm wird :-/
    Das ist Schade QQ
    Ich bin jedenfalls jederzeit sehr sehr gerne wieder dein kleiner Bruder ♡
    Antwort von:  Zerorin
    07.12.2014 21:01
    Jawww, aber es war zu schön mit euch um wirklich traurig gewesen zu sein /D
    Außerdem hat es riesigen Spa´gemacht! <3
    Und ich komme gerne wieder darauf zurück, dann sicherlich auch etwas kreativer was das posen betrifft >4<
    Von:  Koregame
    2014-11-11T15:29:46+00:00 11.11.2014 16:29
    Matt ♥__♥
    Bei Digimon war er schon immer mein Liebling!
    Ich finde du bist ein super cooler und hübscher Matt!
    Einfach nur toll x3
    Antwort von:  Zerorin
    11.11.2014 20:39
    Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!
    Es freut mich total, wenn es gefällt! <3 <3 <3
    Von:  Schangia
    2014-11-10T22:54:09+00:00 10.11.2014 23:54
    Erst wollte ich 'ne Spruch wegen deiner Geige ablassen, aber dann fiel mir ein, dass es der falsche blonde Musiker ist. //D
    Naah, joke. Yamato steht dir so gut, das hat mich kurz abgelenkt. ;)
    War eine wunderschöne FBM mit euch. ♥
    Antwort von:  Zerorin
    11.11.2014 20:39
    Duuuuu! ~ /D
    Der Typi mit seiner Geige ist grade vorbeigelaufen. . >D
    Hach Yaku schnucki, haaach. . der mr unendlich geil den musst du noch früh genug aushalten, aber es freut mich sehr, wenn ich dir auch als Yama gefallen höhö -
    Von:  rumicosplay
    2014-11-10T22:12:03+00:00 10.11.2014 23:12
    toller Kerl! ^^ô Er ist so ein echter charmebolzen vom aussehen :3 Ich mag diese Version! Schön das es endlich geklappt hat :3
    Antwort von:  Zerorin
    11.11.2014 20:34
    Vielen lieben Dank Tenzin! <3
    Antwort von:  rumicosplay
    11.11.2014 20:48
    Immer wieder gern :3
    Von:  Ichirun
    2014-11-10T21:53:12+00:00 10.11.2014 22:53
    Hey!
    HEY!
    High 5 wir haben es endlich gecospl😤ayed!
    Yamato ist zwar nicht der obergeile Rockstar, aber halt son Teeniestar.
    . . . Süß (つω⊂* )

    Und Yamato steht dir wirklich auch wenn du nicht an warm an dem Tag geworden bist. War ja auch kalt. Und ich hatte nicht so viel an dir gegrabbelt. Sorry Bro (*≧▽≦)ノシ))


    Antwort von:  Zerorin
    11.11.2014 20:33
    Tai. . . hach!
    Wir haben es tatsächlich ENDLICH geschafft! Darauf bin ich sehr stolz, vorallem dass aus diesem zweier Cos dann doch noch eine kleine Gruppe urde,
    da können wir ja nicht so schlimm sein >P


    Ganz viel Liebe an Dich mr. Anführer! <3
    Von:  Maoh
    2014-11-10T21:31:51+00:00 10.11.2014 22:31
    Matt ist aber auch irgendwie hart so dein Schema wa? ////D
    Ich finde diese Art von Charas stehen dir absolut gut und du siehst auch immer so richtig cool darin aus und man nimmt dir die Rolle ab! */////*
    Mister Rockstar >//D
    Wig finde ich besonders schön, steht dir auch sehr gut */////*
    Danke für das zusammen cossen, ich bin da immer so glücklich darüber /// 7 ///♥
    Der Tag war so schön <33333

    Antwort von:  Zerorin
    11.11.2014 20:32
    Daww babuu dankeschön! <3 <3
    Ich freu mich dass es gefallen hat, mein kleiner Rockstar ich danke ebenfalls für diesen tolligen Tag und hoffe auch mit/bei dir das wir in Zukunft noch ein paar Cossis zusammen schmeißen alle zusammen harhar! <3<3
    Von:  ShaSha
    2014-11-10T08:30:01+00:00 10.11.2014 09:30
    Bei dir ist es genau das gleiche, wie bei Ichi - Mir fehlen die richtigen Worte //D" Was eigentlich, der tatsache entsprechend das wir uns ja schon gut..10 Jahre ?...kennen, echt lächerlich ist.
    Deswegen klipp und klar: Ich liebe Matt an dir!
    Diese 'Cool Guys' stehen dir halt einfach richtig richtig gut.
    Das einzige, was ich wirklich traurig finde; Wir haben kein Bild zusamm..? Das muss beizeiten nachgeholt werden. Ein Fangirly-Bild <3
    Antwort von:  Zerorin
    11.11.2014 20:31
    Dawww Schnucki, danke danke danke für die lieben Worte und das du ein Teil des ganzen warst!
    Es war so schön und hoffe auf egal was viele weitere schöne Erlebnisse mit dir zusammen <3
    Dafuq, wir sollten eine PArty machen 10 Jahre man!
    Und endlich zusammen dagestanden! /D
    Stimmt, da müssen wir dran arbeiten das wir eines nachmachen, mist! Ist mir aber auch gar nicht aufgefallen den Tag über! >o<

    Zurück