Zum Inhalt der Seite

Zerorin als: Chiaki Tougane - [Jinnan]


Chiaki Tougane - [Jinnan]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Ichirun (Fotograf), Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Chiaki Tougane aus La Corda d'Oro

Angelegt
23.03.2016, 14:422016-03-23T14:42:10Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2016, 16:35

Zuletzt aktualisiert
27.05.2020, 09:332020-05-27T09:33:39Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin


▼▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▼


"If you feel bitter, obtain a flower enough to make my head spin"


▲▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▲







FAKTEN

♥ Tanning-Spray, Blonder Kerl, Güldene Uhr und sexy girls and boys, was will man mehr?!

Er ist Waage - I am!
Er ist arrogant - I could!
Er ist braun, - I Want!
Er ist Blond - I like!
Und er ist so GAY . . . I approve!




Bild-Vorlage

» Partner / Gruppe


Ichirun - Mutsumi Serizawa


mero-chanXD - Housei Toki


Schangia - Kyoya Kisaragi


abgemeldet - Kohinata Kanade


Daddy - Shirou Hodzumi aka Horst


Miyucchi - Daichi Sakaki


Yumecoply - Nia Hasekura


.

Weitere Versionen


• Casual



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ichirun
    2016-10-26T09:37:42+00:00 26.10.2016 11:37
    Hey Schönling!
    Beachboy!
    PROLLO!

    >3 er steht dir so gut. Oh Gott. Du kannst echt solche schmierigen Lappen Cosplayen, deren selbstbewusstsein und arroganz, bis in das Universium hinaufreichen!
    XD
    <3

    er steht dir wirklich gut! Ich mag es sehr <3
    Eventuell mal erneut Shooten? >3
    Von:  Schangia
    2016-05-19T20:42:20+00:00 19.05.2016 22:42
    Duuu blondes Schneckchen du~! So braungebrannt und schnieke und rawr und charmant und BLOND - und so ein guter Geigenspieler, wow. xDDD Chiaki, der kleine Penner, steht dir wirklich gut zu Gesicht (wie bei jedem blonden Charakter, ich fühl mich so, als würd ich mich da ständig wiederholen), und es war nice jemanden zu haben, mit dem man sich raufen konnte~
    Der Tag mit euch hat echt immensen Spaß gemacht, trotz der Hitze, obwohl du darunter sehr viel mehr leiden musstest als ich. Wir waren so bunt! Und so schön! ///D Mit euch immer wieder gern, ob nun bunte Musiker oder nicht. ♥
    Antwort von:  Zerorin
    03.06.2016 10:57
    Duuu schleimbolzen duuuu!
    Nein scherz, danke schnuggi für die lieben Worte TAT
    <3
    Nächstes Mal schlepp ich dich dann ab, weiber sind eh so sprunghaft, dachte wir könnten durchaus mal was freshes, neues probieren ;]

    Also gerne wieder, shooting olé!

    Zurück