Zum Inhalt der Seite

Zerorin als: Hijikata Toushiro 'Tosshi'


Hijikata Toushiro 'Tosshi'
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Ichirun (Fotograf), Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Toshirō Hijikata aus Gin Tama

Angelegt
07.05.2013, 22:052013-05-07T22:05:41Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2013, 20:49

Zuletzt aktualisiert
14.06.2013, 22:112013-06-14T22:11:20Z

gekauft
Jeansweste

gemeinsam gefertigt
Shirt by Ichirun, Handschuhe vorhanden nur zerschnitten,


.

Partner/Gruppen Cosplay


Ichirun als Sougo Okita <3


.

getragen
DoJaKu #35;


am 5.5 - Toshi's Birthday.

status

✓ - Gefällt

✖ - Gefällt Nicht
Jeansjacke nochmal bearbeiten an den Rändern


.

Wohlfühlfaktor (1-5)
4


.

Anmerkungen
meine Hommage an Hijikata, endlich zum 5.5 geschafft.


Nach dem Tag Sonnenbrand gehabt ;3;

  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Toshirō Hijikata aus Gin Tama

Angelegt
07.05.2013, 22:052013-05-07T22:05:41Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2013, 20:49

Zuletzt aktualisiert
14.06.2013, 22:112013-06-14T22:11:20Z

gekauft
Jeansweste

gemeinsam gefertigt
Shirt by Ichirun, Handschuhe vorhanden nur zerschnitten,


.

Partner/Gruppen Cosplay


Ichirun als Sougo Okita <3


.

getragen
DoJaKu #35;


am 5.5 - Toshi's Birthday.

status

✓ - Gefällt

✖ - Gefällt Nicht
Jeansjacke nochmal bearbeiten an den Rändern


.

Wohlfühlfaktor (1-5)
4


.

Anmerkungen
meine Hommage an Hijikata, endlich zum 5.5 geschafft.


Nach dem Tag Sonnenbrand gehabt ;3;

►▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁◄


" I THINK WORKING IS FOR LOSERS"


►▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁◄



FAKTEN:

  • Endlich wieder ein Hijikata Cosplay *U* . . und dann Tosshi, gott. . eine große Überwindung.
  • Es war so weird, dass ich mich zu Beginn so unwohl gefühlt habe. .
  • Aber es ist interessant, mal so ganz Banane zu sein. >D
  • Und wie unangenehm es mir war mit einem KKJ Band herum zu rennen >DDD
  • Es war leider keine Magical-Girl Dame umterwegs ;^;
  • WIR WERDEN DIE FOLGEN rewatchen - MÜSSEN! *3*
  • . . .


Nach dem es eigentlich schon für das letzte Jahr, 2011 geplant war Tosshi am 5.5 auf der Hanami zu machen, dass dann allerdings durch unseren Umzug vorne und hinten nicht klappte, war es nun dieses Jahr soweit.
wie der Zufall so wollte war an diesem Tag die DoJaKu (unten) und dementsprechend ging es los.
Eigentlich hatte ich genug Zeit, Anfang des Jahres haben wir uns gedanken darüber gemacht gehabt etc - ABER
Dann war ich mir bis eine Woche der besagten Datum nicht sicher.
Hatte keine Weste, Die Handschuhe die ich wollte, bzw. hatte - habe ich nur einen von gefunden + wären bedingt durch den Feiertag nicht angekommen.
Für die Handschuhe habe ich also alte, ausgetragende Kunstlederhandschuhe benutzt, diese zerschnitten und voila.
Bis auf die Tatsache dass sie sich dezent auflösen an manchen Stellen find ich die gut :D

Bei dem roten Oberteil . . .ja, das verdanke ich Ichi, sie hat es mir gemacht ;o;
Dankeschön!
Sie bat mir sogar an, wenn wir nichts rotes haben, ihren alten Yukata Zweck zu entfremden!
Aber das hätt eich nicht gekonnt.

Dickes Dankeschön <3

Die Hose sowie den Gürtel sind die normalen vom normalen Shinsengumi Outfit.
Das rote Stirnband, wie auch die Brille sind vom Hijikata 'Wonderland" Cosplay.



❤ an Sougo,

CHRONIK


DoJaKu
Spoiler

kommt

Epische Liebe an Ichirun <3







Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yuki-
    2015-08-18T11:30:27+00:00 18.08.2015 13:30
    8D
    Tosshi steht dir verdammt guuut!!! Lässt gerade mein Fangirlherz höher schlagen XD
    (Hab die Folge erst gestern gesehen)
    Gintama überrascht mich einfach immer wieder :D
    Antwort von:  Zerorin
    31.08.2015 12:35
    ///D
    Tosshi ist so ein herrlicher Idiot, den muss man einfach lieb haben //D
    Und schön zu hören dass es gut ankommt!
    Vielen Dank! TAT
    Von:  rumicosplay
    2013-05-19T20:42:48+00:00 19.05.2013 22:42
    Mir gefallen die Motive sehr, auch wnen ich den Charakter nicht kenne und du etwas von 'Banane' schreibst ^^ Jedenfalls schaut der charakter sehr überzeugend aus :3
    Antwort von:  Zerorin
    20.05.2013 17:32
    Ich danke dir! /3
    Freut mich wirklich sehr, dass auch wenn du den Charakter nicht kennst, dir aber die Motive gefallen <3
    Ganz, ganz lieben Dank!
    Antwort von:  rumicosplay
    20.05.2013 20:13
    Sehr gern geschehen ^^ Aber nach dem Vorlagenbild siehst du ihm sehr,sehr,sehr ähnlich ! °Ö°
    Von:  Magis
    2013-05-19T19:16:04+00:00 19.05.2013 21:16
    sieht echt cool aus *_*
    like it :3
    Antwort von:  Zerorin
    20.05.2013 17:32
    Vielen lieben Dank!
    Von:  MASTAH
    2013-05-10T14:38:11+00:00 10.05.2013 16:38
    und ich sehe dieses cos denke mir geil *__* <3
    sehe den hg und schau genauer wieso hab ich dich nich getroffen Q________Q''''
    Antwort von:  Zerorin
    10.05.2013 18:54
    Maaa Dankeschön /33
    Ja, wir waren nur "kurz" da, Fotos gemacht und irgendwie an und für sich kaum was drin gemacht, bis auf einmal umgesehen, danach sind wir dann wieder gegangen /D
    Von:  Ichirun
    2013-05-08T22:36:25+00:00 09.05.2013 00:36
    Mein liebster Otaku,
    Ich schreibe Dir nun und es kostet mich viel Überwindung. Vorallem wegen deinem KKJ Manga, den du mit dir rum trägst.
    Konnte es nicht etwas anderes sein? So etwas wie Naruto oder HQ!! Sein? Das wäre um einiges cooler gewesen.
    Ja ich weiß. Du stehst auf Magical Girls, Pantyshots, sicherlich auch auf Ecchi. So etwas mögen doch Otakus, oder?
    Egal.
    Jedenfalls.
    Fand ich den Tag mit dir toll. Ja, ich hätte wirklich Spaß mit Dir. Auch wenn Du es nicht Glauben kannst. Aber es stimmt.

    Danke dafür.
    Antwort von:  Zerorin
    10.05.2013 18:53
    Mein liebster Sadist~
    Ich danke dir für deine Worte und es war eben zu Schade dass dort kein magical girl auf mich gewartet hat /D

    Aber ich hatte auch riesigen Spaß mit dir an diesem Tag <3
    Von:  Mikiyo
    2013-05-08T17:28:07+00:00 08.05.2013 19:28
    Tosshi *_______*
    Wenn du aufhörst so ne Memme zu sein, dann hab ich auch eine Figur von Tomoe 5000 für dich! ;)
    Antwort von:  Zerorin
    10.05.2013 18:52
    <3
    Doppelt hält besser -
    darum liebsten Dank Romeo <3333

    Zurück