Zum Inhalt der Seite

Zerorin als: Leksa kom Trikru - [Season 2]


Leksa kom Trikru - [Season 2]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Ichirun (Fotograf), Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Lexa aus The 100

Angelegt
14.02.2018, 17:472018-02-14T17:47:58Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
02.06.2020, 11:022020-06-02T11:02:32Z

» Partner / Gruppe
.


Ichirun als • Clarke Griffin S02


.

Weitere Versionen


Fanart SBW


S03 Fight EP.


S03 "draw me" EP.

  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Lexa aus The 100

Angelegt
14.02.2018, 17:472018-02-14T17:47:58Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
02.06.2020, 11:022020-06-02T11:02:32Z

» Partner / Gruppe
.


Ichirun als • Clarke Griffin S02


.

Weitere Versionen


Fanart SBW


S03 Fight EP.


S03 "draw me" EP.

▼▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▼


"What you did will haunt you until the end of your days."


▲▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▲







✖ FAKTEN ✖

"The dead are gone, Clarke. The living are hungry"

Zum Cosplay:

There it is. Number one.
Und definitiv nicht das letzte ;)

Diese Frau hat mich nerven, Blut, Schweiß, Tränen . . .alles gekostet. Ihre Rolle als Lexa, Lexa selbst. Puh, es ist immer noch sehr hart für mich S3 anzusehen, auch nach den Jahren.
Wirklich, ich bin so gebrochen was "The100/Lexa" betrifft. Allerdings auch so daran gewachsen in vielen Lebenslagen, es gab mir Mut und Kraft für private Dinge, hat mich zu einer definitiv selbstreflektierenderen Person gemacht und so dumm das alles klingen mag, aber es kam genau richtig.
Aber ich Danke mein Babe, dass sie mit mir dadurch gegangen ist und weiterhin mit mir dadurch gehen wird.

Ich bin vorallem überwältigt, wie viel Menschen wir dadurch kennen lernen durften, wie viele Menschen wir damit glücklich gemacht haben und vorallem wie wunderschön es war wenn sie ein Foto haben wollten und sich so liebevoll hunderte Male bedankt haben.
Wirklich, das war ein Moment, den ich so niemals vergessen werde und mich immer wieder berührt, wenn ich zurück denke.


Nächste Cosplay's sind in Planung!



"When you plunged the knife into the heart of the boy you loved, did you not wish that it was mine?"


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück