Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sternenschwester als: Österreich [Herzogtum] - Roderich Edelstein


Österreich [Herzogtum] - Roderich Edelstein
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Foto
Von: KahoriFutunaka (Fotograf), Sternenschwester
Bild-Vorlage

Charakter
Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
29.07.2014, 11:122014-07-29T11:12:17Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2014, 22:35

Zuletzt aktualisiert
27.09.2014, 20:552014-09-27T20:55:37Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Bild-Vorlage

Charakter
Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
29.07.2014, 11:122014-07-29T11:12:17Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2014, 22:35

Zuletzt aktualisiert
27.09.2014, 20:552014-09-27T20:55:37Z

Nicht käuflich

Jeder weiß wie Schmerz sich anfühlt
Jeder kennt es zu verlieren
Fast immer suchen wir die Sicherheit doch tendieren wir auch zum riskieren

Geschichten bleiben Geschichten - Wild Flamme

Für die eigendlichen Fotos wurde ich noch um Geduld gebeten.^^°
Aber ich bin jetzt mal dazugekommen für die Wartezeit mal ein paar Einzelne zu machen.
Tunika, Hose und Barett sind von einem Freund, der die Güte gehabt hat mir die Sachen zu borgen. Schuhe, Gürtel und der restliche Klingbim sind meine Sachen.

*Liebe Freischaltung - Ich habe bei der Kolorierung des Referenzbildes den schwarzen Buntstift genutzt, mein Scanner hat dann aus schwarz grua gemacht...*




Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vogelbeere
    2014-09-06T19:02:35+00:00 06.09.2014 21:02
    Hey!

    Das ist richtig schick. Liegt natürlich auch an der Mütze und daran, dass man die Qualität vom Stoff sieht, aber auch deine Frisur und dass du in den Klamotten und ohne Brille gleich jünger aussiehst (oder es ist mein Wunschdenken? :D) macht es einfach - *anerkennender Pfiff* Die Posen passen auch super... Und das Buch ist oberschick. :D Was ist das für eines?

    Zurück