Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sternenschwester als: Kankri [Pseudo-Basic]


Kankri [Pseudo-Basic]
Gespeichert.
    Foto
    Von: -Death- (Fotograf), Sternenschwester
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kankri Vantas aus Homestuck (Webcomic)

    Angelegt
    08.04.2016, 00:372016-04-08T00:37:35Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.04.2016, 09:53

    Zuletzt aktualisiert
    08.04.2016, 00:382016-04-08T00:38:05Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kankri Vantas aus Homestuck (Webcomic)

      Angelegt
      08.04.2016, 00:372016-04-08T00:37:35Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.04.2016, 09:53

      Zuletzt aktualisiert
      08.04.2016, 00:382016-04-08T00:38:05Z

      Nicht käuflich

      Deine Vergangenheit ist deine Zukunft.
      Till Brendel


      So... gelinde gesagt, war dass ein Cosplay, was man nur mit einem Wort definieren könnte... höchst spontan... auf der TiCon 2016 bin ich wieder in mein Kleid von FemSignless geschlüpft und habe mir meinen Monster von einem Umhang geschultert... Als es jedoch Richtung Abend ging und sich die Grüppchen wo ich herum gegammelt habe sich langsam aufgelöst haben, war auch mir nach einem Wechsel in bequemere Kleidung (und das Vorfahren-Cos ist schon recht bequem), worauf ich kurzerhand beschloss, wieder in die Sachen reinzuschlüpfen in denen ich gekommen war... eine schwarze Trainigshose und meine rote Fleecejacke von Clyde (den ich am SA gecosst habe)... Als ich nach dem Umkleiden (Schminke und Perrücke habe ich noch aufbehalten) wieder runter zu den anderen gegangen bin, ist mir aufgefallen dass das was ich eben anhabe Kankri sehr nahe kommt... und dann kamen eben die Idee zu diesen Bildern... aber may der gute steht so und so einmal auf meine Liste und so habe ich ein wenig vorgegriffen...


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück