Zum Inhalt der Seite

Sternenschwester als: Boss Clyde [Stick oft Truth]


Boss Clyde [Stick oft Truth]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Death-
  • Top-3-Foto - von -Death-
Foto
Von: -Death- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Clyde Donovan / Clyde Harris aus South Park

Angelegt
12.03.2016, 22:342016-03-12T22:34:33Z Genauer

Freigeschaltet
13.03.2016, 10:57

Zuletzt aktualisiert
30.05.2017, 22:072017-05-30T22:07:48Z

  • Top-3-Foto - von -Death-
  • Top-3-Foto - von -Death-
Bild-Vorlage

Charakter
Clyde Donovan / Clyde Harris aus South Park

Angelegt
12.03.2016, 22:342016-03-12T22:34:33Z Genauer

Freigeschaltet
13.03.2016, 10:57

Zuletzt aktualisiert
30.05.2017, 22:072017-05-30T22:07:48Z

I control the stick AND the future of the Earth!

Ohne -Death- wäre ich kaum auf die Idee gekommen diese Version zu cossen. Doch als es schon so schön mit Clyde und Craig auf der FBM geklappt hat, kam meine liebe Cosplaypartnerin auf die Idee, machen wir auch die Stick-of-Truth-Versionen dieser beiden Volpfosten.
Dabei war ihr recht gleich, für welche der beiden Versionen ich von Clyde entschieden habe und ich, dämlich wie ich war, habe mich natürlich in die lächerliche von beiden verliebt. Mir war schnell klar, dass ich meine zweite selbstgemachte Rüstung aus einer Isomatte schneiden wollte, doch scheiterte Monatelang an der Tatsache dass ich nirgends an einer grauen herankam, bis wenige Wochen vor der Ticon16 in Leipzig einer sogar im Ausverkauf fand. Doch wie leider so häufig bei mir entstand das Cos (bis auf die Krone, ich liebe Pappmaschee, hasse aber Light Fimo, wichtige Erkenntnisse für mich) wenige Tage vor der Con und ich bin dankbar für alle, welche mir in Würzburg noch geholfen haben es endgültig zusammenzustellen.
Das beste an der ganzen Sache war, es ist erstaunlich bequem dafür dass eine Rüstung mitinvolviert ist und es darf aussehen wie von einem Kind gemacht und das tut sie auch...
Bisher waren beide male wo ich es getragen habe auf jeden Fall ein totaler Spaß und schaun wir mal ob sich weitere Okkasionen ergeben werden...


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück