Zum Inhalt der Seite

Sternenschwester als: Eridan Ampora [Basic]


Eridan Ampora [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Foto
Von: Sternenschwester
Bild-Vorlage

Charakter
Eridan Ampora aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
28.12.2017, 20:022017-12-28T20:02:31Z Genauer

Freigeschaltet
03.01.2018, 10:34

Zuletzt aktualisiert
28.12.2017, 20:402017-12-28T20:40:47Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Bild-Vorlage

Charakter
Eridan Ampora aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
28.12.2017, 20:022017-12-28T20:02:31Z Genauer

Freigeschaltet
03.01.2018, 10:34

Zuletzt aktualisiert
28.12.2017, 20:402017-12-28T20:40:47Z

Nicht käuflich

FLossenvieh!
der liebevolle Kommentar meiner Cosplaypartnerin


Eridan war einer der ersten Cosplaydie ich auch Homestuck machen wollte, und habe es dann 2015 soweit gehabt, dass ich es fertig stellen konnte. Hose und Pulli sind von der Humana, nur eben soweit ein wenig aufgepeppt. Leider hab ich nicht wirklich das Violett zusammen mischen können, das ich wollte und zu kaufen habe ich leider auch keines gefunden welches mir gefällt. Die Streifen auf der Hose sind mit der Hand draufgenäht worden und waren neben den Mantel, welcher auch mit Hand genäht werden musste, weil meine Maschine von diesem einen Fleece nicht sehr angetan war zu der Zeit, das aufwendigste.
Schal ist selbstgestrickt und war ein nettes kleines Sommerprojekt zum mitnehmen.
Einziger Problemfall, welcher mir immer noch nicht sonderlich schmeckt ist die Perücke (ist schon die zweite, welche ich bei ihm habe) und die Hörner. Ebenso möchte ich noch die Schuhe machen bei Zeiten.
Also alles in allem noch eine kleine Baustelle, aber ich bin schon froh es gemacht zu haben und sehr glücklich es einst mit einer meiner regulären Cosplaypartnerinen als Sollux umgesetzt zu haben (vielleicht schaffen wir es einmal vernünftige Bilder dazu zu machen).


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück