Zum Inhalt der Seite

Sternenschwester als: Kugelmugel [Punk]


Kugelmugel [Punk]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Foto
Von: -Death- (Fotograf), Sternenschwester
Bild-Vorlage

Charakter
Kugelmugel aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
30.07.2014, 09:562014-07-30T09:56:25Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2014, 14:33

Zuletzt aktualisiert
30.07.2014, 11:352014-07-30T11:35:53Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
sehr, wenn es nicht zu heiß ist^^

  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Bild-Vorlage

Charakter
Kugelmugel aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
30.07.2014, 09:562014-07-30T09:56:25Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2014, 14:33

Zuletzt aktualisiert
30.07.2014, 11:352014-07-30T11:35:53Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
sehr, wenn es nicht zu heiß ist^^

Kunst soll etwas anderes tun, als im Museum auf dem Hintern zu sitzen.

Claes Oldenburg (*1929), amerik. Künstler

Ich wollte schon lange eine erwachsenen oder ältere Version von dem Guten machen und kam dann als ich meinen Kleiderschrank durchstöbert habe, irgendwie auf die Idee von einer Punk-Version...
Am Cosday hatte ich dann zum ersten Mal die Chance es endlich umzusetzen^^ und selbst wenn es eindeutig zu heiß war für dieses Cos, so habe ich mich irrsinnig darauf gefreut.
Das meiste von dem Cos stammt entweder aus meiner [Basic]-Version von Kugelmugel oder eben aus besagten Kleiderschrank (Mütze, Hose, Mantel, Schuhe, etc.)
Nun zum Mantel... nein er entstand nicht für diese Version, sondern wurde von mir vor so ungefähr 8 Jahren begonnen zu gestalten (ein Jugendsünde meiner Seits^^). Einen alten Jeansmantel vom Secondhand einst aufgetrieben und immer Stück für Stück was aufgenäht, aufgebügelt oder eben geschlitzt. Auf jeden Fall liebe ich bis heute das Teil heiß...und ich glaube mit dem was schon an Aufbüglern, Perlen oder What-ever drauf ist eines der teuren Stücke dieses Ensembles.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück