Zum Inhalt der Seite

Sternenschwester als: Corazon/Rocinante Donquichotte


Corazon/Rocinante Donquichotte
Gespeichert.
    Foto
    Von: ckgecko (Fotograf), -Death-
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Don Quichotte Rocinante / Corazón aus One Piece

    Angelegt
    18.08.2017, 20:132017-08-18T20:13:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.08.2017, 14:29

    Zuletzt aktualisiert
    18.08.2017, 20:332017-08-18T20:33:47Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Don Quichotte Rocinante / Corazón aus One Piece

      Angelegt
      18.08.2017, 20:132017-08-18T20:13:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.08.2017, 14:29

      Zuletzt aktualisiert
      18.08.2017, 20:332017-08-18T20:33:47Z

      Law, du bist jemand der nicht in seiner Nähe sein darf!!!
      Rocinate Donquichotte/Corazon, Kapitel 763


      Eigentlich habe ich bisher immer gesagt, ich halte mich von blonden Charakteren fern, da mir Blond aufgrund meiner sehr dichten und dunklen Augenbrauen nicht wirklich steht... und dann kam der Kompromiss mit Cora... nicht nur das ich dem guten sehr viel abgewinnen kann (wie generell den Donquichottes), sondern er trägt neben seinen Geschmaksverirrungen an Kleidung auch einen dichten Poney, der ziemlich ins Gesicht rein geht... außerdem war -Death- so zuvorkommen mir einen Law zu stellen...
      Das Cos an sich war nicht sonderlich der große Aufwand, sieht man von meinen Mantelungetüm ab, welcher an die 5 Meter Fleece für die Federn und 11 große Kartouchen der Heißkleberpistole gefressen hat...
      Hose und Hemd war wiedermal Verwertung von Seconhand-ware, während die Mütze mit der Hand aus Fleece genäht wurde und der Mantel unter dem ganzen schwarzen Fleece aus einem festeren Schwarzen Futterstoff genäht wurde... auf Federboas habe ich bewusst verzichtet, da ich erstens vermeiden wollte auf einer Con eine schwarze Spur hinter mir herzuschleifen und zweitens das ganze Konstrukt wunderbar in einen Koffer zusammenquetschbar ist... dafür hat der Mantel ein wenig Geicht, verzeiht es aber sehr gut, wenn man sich auf ihn setzt... insgesamt habe ich einen Abend dafür gebraucht und eine ganze Staffel einer etwas zu dramatisierten Mantel-und-Degen-Serie...
      Insgesamt bin ich mit dem Cos wie es ist zufrieden und musste bisher nicht ausgebessert werden...
      Getragen: Hanami 2017, Aninite 2017


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück