Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sternenschwester als: Österreich [Ziwi-Version-Kangaroos] - Roderich Edelstein


Österreich [Ziwi-Version-Kangaroos] - Roderich Edelstein
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Phantasia_puella
  • Top-3-Foto - von Phantasia_puella
Foto
Von: -Rubidium- (Fotograf), Phantasia_puella
Bild-Vorlage

Charakter
Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
24.03.2015, 22:472015-03-24T22:47:29Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2015, 01:25

Zuletzt aktualisiert
15.05.2015, 22:462015-05-15T22:46:22Z

  • Top-3-Foto - von Phantasia_puella
  • Top-3-Foto - von Phantasia_puella
Bild-Vorlage

Charakter
Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
24.03.2015, 22:472015-03-24T22:47:29Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2015, 01:25

Zuletzt aktualisiert
15.05.2015, 22:462015-05-15T22:46:22Z

"No Kangaroos in Austria!"

So wie kam ich auf diese Version... nun ja nachdem Phantasia_puella so freundlich war mir ein Preußen zu stellen (wieder mal^^) haben wir überlegt was wir für die LBM machen könnten... und kamen dann auf die Idee eine Zivi-Version der beiden zu machen... irgendwie bin ich dann auf das so beliebte Motiv von Wiens Souvenir "No Kangaroos in Austria" mit einzubeziehen... an das Leiberl ranzukommen war einfach, dazu noch eine meiner Lieblings Karohosen und noch ein paar andere Sachen aus meinen Arsenal (Tuch, Schuhe, Kopfhörer, etc.)... Als ich eben die Sachen Stück für Stück zusammengetragen habe, kam ich noch auf die Idee eine Wien-Jacke zu machen, mit dem Stadtwappen am Rücken... die Idee hat sich verselbständigt und kaum hatte ich das leere Kleidungstück vor mir kamen immer mehr Ideen was ich noch draufzeichnen /draufschreiben könnte... alles was auf der Jacke steht, ist mit freier Hand gezeichnet, da meine Kreide sich weigerte auf den Stoff für grobe Skizzen haften zu bleiben^^°... für das Wappen, welches ich eigentlich aufbügeln wollte, sich aber der Abzug nicht mehr hat finden lassen (er tauchte erst wieder nach der LBM auf) hat eines meiner Halstücher dran glauben müssen, den die Rotreste die ich zuhause noch hatte, hatten alle den falschen Rotstich... ich muss sagen ich habe es nicht bereut und ich erfreue mich bis heute an dieser Jacke^^...
Alles in allem war ich am SO, nach zwei Tagen LBM froh ein recht gemütliches Cosplay eingeplant zu haben...


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vogelbeere
    2015-05-16T13:11:19+00:00 16.05.2015 15:11
    Ahhh, da ist es ja!
    ...Ich hab es irgendwie geschafft, das Kostüm zu übersehen. :D

    Ich find's absolut gelungen, vor allem der Hoodie bringt's noch, damit sieht's wirklich nach nem ganz normalen Street Look aus. Der zusammenpasst. Und die Fotos sind teilweise auch wieder echt wow, was den Winkel angeht! Compliments. ;)

    LG
    Antwort von:  Sternenschwester
    16.05.2015 18:37
    Salute,
    Nun ja ich habe es noch nicht wirklich angelegt, da ich noch kein ordentliches Referenzbild hochgeladen habe...
    #^^# schön das man mit der Zusammenstellung was anfangen kann... das Hoodie-jäckchen ist bei dem ganzen mein Lieblingsstück von dem Ganzen ( und von allem war es das einzige was gemacht werden musste... nun ja... ich hoffe ich kann das ganze mal für ein ordentliches Shooting wiederholen... aber da muss mein Preußen noch mal mitspielen... ^^...
    Auf jeden Fall großes Dankeschön für das Kommi...
    lg, Sternenschwester

    Zurück