Zum Inhalt der Seite

Sternenschwester als: Kugelmugel [Hundertwasser-Version]


Kugelmugel [Hundertwasser-Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Foto
Von: MonteCarlo (Fotograf), Sternenschwester
Bild-Vorlage

Charakter
Kugelmugel aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
21.05.2015, 12:242015-05-21T12:24:10Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2015, 01:25

Zuletzt aktualisiert
21.05.2015, 12:362015-05-21T12:36:38Z

  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Bild-Vorlage

Charakter
Kugelmugel aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
21.05.2015, 12:242015-05-21T12:24:10Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2015, 01:25

Zuletzt aktualisiert
21.05.2015, 12:362015-05-21T12:36:38Z

"Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit."
-Friedensreich Hundertwassers


Nun denn... diese Version habe ich schon lange zusammengesucht und wollte sie schon länger umsetzen... da ich ein großer Fan von Hundertwasser bin und auch die Möglichkeit habe im Hundertwasserhaus Fotos zu machen, kam ich eben auf die Idee mich an einer Kugelmugel-Version zu wagen, welche sich an der Kleidung dieses Künstler orientiert... was leichter gesagt war als getan, habe ich kaum ein ordentliches Farbfoto (findet sich in Entstehung) gefunden, wo er komplett war... Da ich viel Karo in meinem Kleiderschrank habe waren die Sachen schnell zusammengestellt und meine geliebte Hundertwassermütze war auch von der Partie... Nur der Shootintermin zog sich immer mehr bis mir eben MonteCarlo ausgeholfen hat... noch einmal ein Dank dafür^^...


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vogelbeere
    2015-06-24T18:28:36+00:00 24.06.2015 20:28
    Also... wenn ich auf etwas abfahre, dann wenn Farben zusammenpassen. Und das haut bei so einigen Bildern hier voll hin, genauso wie der Hintergrund, der dazupasst.
    Wo fang ich an... *Augen zusammenkneif* die Perücke (das Weiß), die Kontaktlinsen und deine dunklen Augenbrauen dazwischen passen zusammen. Du hast teils zusammenpassende, teils nicht harmonierende Karomuster an. Das sieht auf dem Steinboden echt klasse aus. Die Mütze passt sehr gut zu den lilanen Kontaktlinsen. Zu sämtlichen Sachen in deinem Gesicht passt das dunkelblaue Hemd. Das Rot und das Blau der beiden Hemden bilden einen angenehmen Kontrast. Und der Hund (wem gehört der denn? ;)) und das Grünzeug bilden echt schöne Extras. Jo, ich denke, das sind unter anderem Gründe, warum ich die Bilder grad wirklich schön finde. Vielleicht am besten von allem, was du bisher hochgeladen hast, was die Hintergründe angeht? Vielleicht.
    Jo. Also, hey, gefällt mir. Ohh, und die Socken hätte ich fast übersehen. XD Die mussten natürlich sein!
    Von:  KahoriFutunaka
    2015-05-26T15:16:04+00:00 26.05.2015 17:16
    Ah, DAS ist also die Hundertwasser-Version!

    Auf die war ich von Anfang an gespannt, einfach weil ich mir nichts darunter vorstellen konnte, ich die Idee an sich aber genial fand. Kugelmugel ist eben wie Hundertwasser ein sehr spezieller Künstler (und bei dir sogar noch nach ihm benannt). Was lag da näher als dieses "Crossover"?

    Also, gute Idee, schöne Umsetzung und perfekte Location! Da ignoriere ich gerne, dass sich angesichts dieser Zusammenstellung alles in mir zusammenzieht^^"

    Zurück