Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sternenschwester als: Dualscar [Mantel-Version]


Dualscar [Mantel-Version]
Gespeichert.
    Foto
    Von: -Death- (Fotograf), -Death-

    Charakter
    Orphaner Dualscar aus Homestuck (Webcomic)

    Angelegt
    27.11.2017, 20:312017-11-27T20:31:53Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    27.11.2017, 20:582017-11-27T20:58:57Z

    Nicht käuflich

      Charakter
      Orphaner Dualscar aus Homestuck (Webcomic)

      Angelegt
      27.11.2017, 20:312017-11-27T20:31:53Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      27.11.2017, 20:582017-11-27T20:58:57Z

      Nicht käuflich

      Nur manchmal, wenn der Südwind weht
      Und wildes Fernweh durch mich geht,
      Wie schauerliche Stürme,
      Dann sehn ich mich
      Wieder nach der See.
      Asp - Auf Kiel


      Mein liebes geschlachtetes Sofa...
      Da 2017 sich leider nicht die Rüstung vom Original ausging, kam die Idee auf, Dualscar im Piratenmantel zu machen. Mein allerliebstes Preußen war bereit mich zu LBM 2017 als Psionik zu begleiten.
      Schuhe, Hemd und Hose sind aus meine Standartrepatoir. Das Jacket war einst jenes welches ich bei General Winter verbraten habe. Ich habe das silberne Schrägband wieder rausgetrennt und stattdessen das Wassermannszeichen am Rücken draufgenäht.
      Beim Mantel habe ich meinen Standartschnitt verwendet und mich mit Viollett, Lila und viel Goldborte ausgetobt. Ich war auch ehrlich erstaunt wie leicht und schnell der Mantel fertig war. Kein Ärmel hat gespackt und auch die Borte war wenig wiederborstig (nur die Absteckerei war hin und wieder etwas tricky)
      Der Dreispitz ist ein ausrangierter Faschingshut vom Flomarkt, ein wenig aufgepeppt und mit zwei Löcher für die Hörner ausgestattet.
      Leider habe ich noch immer keine eigene Wig für Dualscar, somit ich immer wieder die von Eridan benutzt habe. Sobald ich fürn guten eine eigene habe, nähe ich die Hörner mit ein.
      Die Hörner sind wieder Marke Eigenbau aus Stoff.
      Das Make-up ist jeweils von meine Cosplaypatnerin.


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück