Zum Inhalt der Seite

Sternenschwester als: Kugelmugel [Basic]


Kugelmugel [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Fotograf: Mutter
Bild-Vorlage

Charakter
Kugelmugel aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
09.05.2014, 16:182014-05-09T16:18:47Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2014, 21:17

Zuletzt aktualisiert
09.05.2014, 16:222014-05-09T16:22:49Z

  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Bild-Vorlage

Charakter
Kugelmugel aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
09.05.2014, 16:182014-05-09T16:18:47Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2014, 21:17

Zuletzt aktualisiert
09.05.2014, 16:222014-05-09T16:22:49Z

Die Kunst, die Kunst
sie ist eine Gust von Göttern gegeben -umsonst! Die Kunst!

EAV - Nie wieder Kunst

Kugelmugel...
Ich hatte schon länger vor den Kerl zum Cosen, aber was ich eigentlich nicht geplant habe, war die Basic-Version. Oder sagen wir es so, das es gerade diese Version die erste sein wird, die ich von ihm machen werde.
Aber may... soll halt so sein.
Wie bei vielen was ich bisher gemacht habe, ist dieses vor allem ein Cos, was ich Stück für stück zusammengetragen habe, indem ich verschiedenen Secondhand-Shops durchstöbert habe, bis ich alle Komponenten gefunden habe.
Alles in allem hätte ich nicht gedacht das ich mich in dem Outfit so wohl fühlen werde. Es war soweit bequem und durch die Strumpfhose war mir auch die Kurze Hose nicht unangenehm.
Auf jeden Fall hatte ich mit dem meinen Spaß und ich glaube es wird nicht das letzte Mal sein das ich es anziehen werde #^^#.
lg, Sternenschwester


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Seymour
    2014-07-24T15:08:18+00:00 24.07.2014 17:08
    Hey :D

    Ich wollte meine Mienung unbedingt noch einmal schriftlich zusammen fassen, somit wäre das dann hiermit getan:
    Es passt, es ist komplett und so wie ich dich kenne hattest du einen heiden Spaß damit.
    Ich mag vor allem auch die Hintergründe der Bilder, da der kleine Kerl da einerseits heraus sticht, andererseits aber auch rein passt.

    LG Phantasia_puella
    Von:  KahoriFutunaka
    2014-05-09T17:33:51+00:00 09.05.2014 19:33
    Ich muss gestehen, ich bin überrascht, wie gut Kugelmugel dir steht. Aber insgesamt sieht es wirklich gut aus^^

    Die Fotos sind natürlich wieder allererste Sahne! Hervorragende Idee, dieses Dorf zu besuchen. Was jetzt noch fehlt, ist nur ein Foto vor Kugelmugel selbst.
    Antwort von:  Sternenschwester
    09.05.2014 19:52
    Danke für dein Kommi, yo es hat mich selber gewundert wie wohl ich mich gefühlt habe und das es kaum mir was ausmacht den Vormittag damit in StPaul herum zu rennen, wobei die Blick auf der Straße waren schon köstlich^^.
    Nun ja StPaul war auch der Grund warum ich gerade dieses Cos mit in den Urlaub genommen habe und es freut mcih das ein paar Fotos was geworden sind.
    Vielleicht mache irgendwann mal ein paar Fotos bei der Republik selbst.
    lg, Sternenschwester

    Zurück