Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sternenschwester als: Österreich [Steampunk] Roderich Edelstein


Österreich [Steampunk] Roderich Edelstein
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Foto
Von: Lensshanks (Fotograf), Sternenschwester

Charakter
Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
15.03.2017, 19:002017-03-15T19:00:07Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
06.03.2018, 19:492018-03-06T19:49:01Z

  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester

Charakter
Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
15.03.2017, 19:002017-03-15T19:00:07Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
06.03.2018, 19:492018-03-06T19:49:01Z

Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich eben verlaufen...

Ein recht sponatnes Cos, was innerhalb zwei Wochen zusammengestoppelt wurde, nachdem ich auf der Ticon 16 gefragt wurde ob ich Lust hätte, Ösi im Steampunkoutfit auf der LBM zu machen. Grobes Überthema war Schiffsbesatzung, so dass ich versucht habe einen Navigator (ich fand einfach das passt zu ihm) umzusetzen.
Bis auf die Zahnräder und der Grüteltasche stammt alles aus anderen Cos. Der Zylinder stammt noch aus meiner Anfangszeit und wurde nur etwas aufgehübscht, der Mantel von General Winter, das Jacket ist mein übliches Ösi-Oberteil, die Hose kam von meinen Piratenspain und die Stiefel sind meine Cosplay-universal-Stiefel, selbst die Karten sind eigentlich von Bepo. Die Fiegerbrille jedoch habe ich seit über zehn Jahren und trug sie auch einst recht oft im Alltag.
Alles in allem finde ich hat sich der Stress gelohnt und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Danke auch an Lensshanks für die Bilder und ich freue mich schon auf die größere Gruppe 2017.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück