Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sternenschwester als: General Winter


General Winter
Gespeichert.
    Foto
    Von: Wackenhoernchen (Fotograf), Sternenschwester
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    16.03.2015, 22:572015-03-16T22:57:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.03.2015, 13:20

    Zuletzt aktualisiert
    17.03.2015, 11:332015-03-17T11:33:56Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      16.03.2015, 22:572015-03-16T22:57:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.03.2015, 13:20

      Zuletzt aktualisiert
      17.03.2015, 11:332015-03-17T11:33:56Z

      Nicht käuflich

      „Der Winter, ein schlimmer Gast, sitzt bei mir zu Hause, blau sind meine Hände von seiner Freundschaft Händedruck.“ (Friedrich Nietzsche)

      So endlich habe ich es geschafft, den Guten zu cosen (ein schon längeres gehegtes Projekt von mir)...
      Ich bin zwar noch ein wenig unzufrieden mit dem Bart... auch wenn er dann mit dem zweiten Kleber gehalten hat... aber ich denke er wird noch ein paar Haare lassen müssen...
      Insgesamt besteht der Cosplay größtenteils aus Sachen, die ich gebraucht aufgetrieben hat... nur Mütze und Cape sind selbstgeschneidert...
      So gesehen ist es das ein Ideales Cos für den Winter... es hält ausgezeichnet warm... aber ich werd dennoch ein wenig was herumpantschen, wenn ich es das nächste Mal anziehen werde^^...
      Und dann werd ich auch eine vernünftige Beschreibung liefern...

      PS: Liebe Freischalter.... das gelieferte Bild, ist leider das einzig gescheite, welches ich als Referenz auftreiben konnte...


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Phantasia_puella
        2015-03-17T13:53:44+00:00 17.03.2015 14:53
        Hach ja, General Winter (das alte Schreckgespenst xD)
        Ich mag das Cos...ich mag es total *-*
        Auch wenn die Idee mich zu Anfang schockiert hat^^°
        Nettes Bärtchen~ *grinst noch über die Story*
        Däumchen hoch von mir und die Empfehlung geht auch raus...der Kerl braucht mehr Aufmerksamkeit!

        LG
        Antwort von:  Sternenschwester
        18.03.2015 00:26
        Ja, ich hab einst gesagt ich machs....^^...
        Ich mag es recht gern, aber es wirklich was für den Winter...
        Mhm, wieso schockiert?
        na ja wie gesagt ich denk mal der Bart wird ein wenig dünner werden, so schau ich durch den Nasenkamm und meinen runden Gesicht ein wenig zu sehr wie ein alter Professor... und mit einem zu schwachen Kleber, darf man keine Gesichtsmimik haben oder nicht mal grinsen - -°...du hättest deinen Spaß gehabt...
        Thank you für alles^^... nun ja vielleicht bekomm ich ja mal Gesellschaft...
        lg, Sternenschwester

        Zurück