Zum Inhalt der Seite

Sternenschwester als: Juvenis Roma [Teenager Rom]


Juvenis Roma [Teenager Rom]
Gespeichert.
    Fotograf: Mutter
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Antikes Rom aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    15.06.2014, 22:322014-06-15T22:32:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.06.2014, 21:21

    Zuletzt aktualisiert
    15.06.2014, 22:432014-06-15T22:43:22Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Antikes Rom aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      15.06.2014, 22:322014-06-15T22:32:16Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.06.2014, 21:21

      Zuletzt aktualisiert
      15.06.2014, 22:432014-06-15T22:43:22Z

      Nicht käuflich

      Rom - große Stadt am Tiberstrom,
      wo die Lust am Leben wohnt,
      und wo jeder Stein Geschichte schreibt.

      Dschinghis Khan – Rom Lyrics


      Nun denn das alles ist sehr spontan entstanden.
      Heute (15.06.14) war Römerfest im Freilichtmuseum in Carnuntum, und meine Mutter hat mich überredet die Tunika, welche ich letztes Jahr getragen habe anzuziehen. Aus einer Laune heraus habe ich noch die Wig eingepackt, welche ich, wenn ich sie mal zuschneide für Roderich eingeplant hätte. Was soweit gut war, denn was wir an der Kassa erfahren haben, man darf mit passender Kostümierung kostenlos aufs Römerfest.
      So entstanden folgende Fotos...
      Ich hatte schon sehr lange vor Rom einmal zu cosen, doch leider ist bis auf die Tunika und passendes Schuhwerk(das ich am Römerfest nicht mal anhatte) noch nichts fertig. Für die Toga muss erst der passende Stoff gekauft werden, Wig müsste soweit geschnitten und gestylt werden und so weiter und so fort....
      Nun ja so fängt man mal mit der Jugend an^^...


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück