Zum Inhalt der Seite

Sternenschwester als: Papa Rom [Basic]


Papa Rom [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Foto
Von: Frozen_Fairy (Fotograf), Sternenschwester
Bild-Vorlage

Charakter
Antikes Rom aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
16.02.2016, 21:222016-02-16T21:22:50Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2016, 09:19

Zuletzt aktualisiert
01.07.2020, 00:482020-07-01T00:48:51Z

  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Bild-Vorlage

Charakter
Antikes Rom aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
16.02.2016, 21:222016-02-16T21:22:50Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2016, 09:19

Zuletzt aktualisiert
01.07.2020, 00:482020-07-01T00:48:51Z

"So viele Sterne der Himmel, so viele Mädchen hat dein Rom."
Ovid, Liebeskunst

Nach fast zwei Jahren, habe ich dieses Cos endlich fertig bekommen... damals als ich mit dem Cosplay angefangen habe, war Rom der zweite (nach Österreich) an den ich gedacht habe, wen ich den cosen könnte... und auch die Tunika, entstand in dem Sommer, wie mein Erstlingswerk, die blaue Tunika für Österreich... Doch mit der Rüstung, der Wig und sonstigen habe ich ewig gebraucht um mich hinzusetzen, bis Frozen_Fairy versuchte eine Kaisergruppe zusammenzutrommeln und ich endlich den nötigen Druck gefunden habe, das endlich durchzuziehen.
Der Brustharnisch, war meine erste Rüstung die ich gemacht habe, was eine Erfahrung für sich war... schon allein deswegen, weil ich zum ersten Mal in dem Ausmaß mit Leder gearbeitet habe... leider ist sie nicht ganz fertig, fehlen da noch die Verzierungen... schauen wir mal wann ich dazu komme...
Mein liebstes Teil jedoch... ist die Toga... mein kleines 4-5m Monstrum... ich brauche zwar Hilfe um sie korrekt anzuziehen und mit der Länge ist es nur eine Joggintogga für zuhause, aber es gibt einem doch etwas Würde und ich muss gestehen, es war außerordentlich angenehm zu tragen... nur das Richten der Falten, nach dem Aufstehen, benötigt nochmal einen Helfer...
Alles in allem mag ich das Cos und hoffe es bald wieder tragen zu können...


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Frozen_Fairy
    2016-06-04T10:28:36+00:00 04.06.2016 12:28
    Awww Papa <3
    ich mag dein Cos mega gern ^__^ und Respekt für dich an das Rüstungsteil waaah *__* c: du bist als Rom einfach zum Knuddeln und so c: Ich erinner mich gern an die Animagic zurück, es war super lustig mit euch das zu shooten auch wenn unsere Gruppe geschrumpft ist. Ich denke, du warst ein toller Papa für uns, auch wenn wir manchmal nicht so nette Kinder waren, wie du es dir erhofft hättest.
    ich hab dich lieb, dein Hel <3
    Antwort von:  Sternenschwester
    04.06.2016 16:30
    Großes Dankeschön für das Kommi^^

    Zurück