Zum Inhalt der Seite

CrystallineBlue als: Sode no Shirayuki | Human Form


Sode no Shirayuki | Human Form
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kira_Nia
  • Top-3-Foto - von crnf
Foto
Von: Abschaum (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sode no Shirayuki aus Bleach

Angelegt
25.02.2010, 19:082010-02-25T19:08:47Z Genauer

Freigeschaltet
25.02.2010, 19:08

Zuletzt aktualisiert
23.11.2010, 21:472010-11-23T21:47:20Z

Aufwand
hoch - 4/10 Punkte

Bequemlichkeit
hoch - 9/10 Punkte

Zufriedenheit
hoch - 9/10 Punkte

Kosten
hoch - 3/10 Punkte

Partner
Nebulosa als Zabimaru (Snakey)

  • Top-3-Foto - von Kira_Nia
  • Top-3-Foto - von crnf
Bild-Vorlage

Charakter
Sode no Shirayuki aus Bleach

Angelegt
25.02.2010, 19:082010-02-25T19:08:47Z Genauer

Freigeschaltet
25.02.2010, 19:08

Zuletzt aktualisiert
23.11.2010, 21:472010-11-23T21:47:20Z

Aufwand
hoch - 4/10 Punkte

Bequemlichkeit
hoch - 9/10 Punkte

Zufriedenheit
hoch - 9/10 Punkte

Kosten
hoch - 3/10 Punkte

Partner
Nebulosa als Zabimaru (Snakey)

Cosplay No.11



Gesamtcosplay

Global betrachtet bin ich mit dem Cosplay sehr zufrieden. Nach dem ersten Shooting wurden noch einige Veränderungen vorgenommen, um dem Original noch näher zu kommen und mit der aktuellen Version bin ich denke ich schon sehr nah dran.

Kimono

Zwar etwas umständlich weil er so lang sein muss, dass er auf dem Boden schleift, weshalb ich ihn immer hochraffen muss, aber sonst gefällt er mir sehr gut und ist auch ziemlich bequem.

Obi & Schleife

Bestehen leider nicht wie das Original aus einer Stoffbahn, da ich die genaue Bindung nicht kann, aber optisch macht es einen guten Eindruck.

Perücke & Haarspange

Ein richtiger Glücksgriff. Ich musste zwar den Pony selbst schneiden und sie hochstecken, aber ich mag sie, auch wenn sie wegen der Länge etwas schwer ist. Die Haarspange ist selbstgemacht aus Modelliermasse, mit Acryl bemalt und mit Heißkleber auf einem Haarclip befestigt.

Make-up & Linsen

Weißes Theatermake-up für Gesicht und Hände sowie hellblaue Kontaktlinsen runden das Cosplay ab.

Schwert

Das einzige außer der Perücke, das ich an diesem Cosplay nicht selbst gemacht hab. Aber für 17 Euro im Internet kann ich nicht meckern und es ist wirklich schön.

Getragen

Dokomi 2010
JapanTag 2010
AnimagiC 2010

Bemerkung

Das erste Mal hab ich das Cosplay Anfang Februar hochgeladen - wer es schon gesehen hat, wird ein paar der Bilder wiedererkennen, die jetzt durch ein paar professionellere ergänzt wurden.
Bedauerlicherweise wurden die Bilder ohne mein Wissen gelöscht, aber um das klarzustellen: ich war die zweite auf Animexx, die das Cos fertig hatte, nicht die Dritte u_û Das Cosplay wurde am 05.02.2010 fertig gestellt. Und man merke an, ich bin die erste Sode no Shirayuki mit Perücke und Schwert.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
    / 14


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nebulosa
    2012-09-14T21:49:30+00:00 14.09.2012 23:49
    Auch wenn das Cos so alt ist, ich finde es immernoch eine der besten Sode no Shirayuki, die auf Mexx rumgammeln <3
    Ganz viel Liebe an das Cos <3
    Von:  Jadzia
    2010-06-08T16:27:48+00:00 08.06.2010 18:27
    Hallo,
    deine Galerie wurde damals gelöscht, da du nur drei Fotos hochgeladen hattest - die Animexxregeln besagen jedoch, dass mindestens 5 Fotos pro Galerie hochgeladen sein müssen, sonst wird diese ohne Vorwarnung gelöscht. Es wäre also nicht ohne dein Wissen gewesen, hättest du dich mit den Regeln vertraut gemacht. :)

    Ansonsten gefällt mir dein Cos an sich recht gut, es sieht liebevoll gemacht aus. Etwas Konstruktives: Mir gefällt die Farbwahl deines Obis gut, allerdings halte ich den rosafarbigen Teil für zu breit geraten, beziehungsweise stimmt die Schleife am Rücken leider nicht. Mag sein, dass du die erste Cosplayerin mit Perücke warst, aber ihr fehlt die charakteristische Strähne in der Mitte des Gesichts sowie die Haarspange; außerdem trägst du den Kimono falsch herum, du hast ihn für Tote gebunden. - Und als letztes würde ich ihn noch bügeln, bevor du ihn trägst. ;)
    Trotzdem kein unansehnliches Gesamtbild, man sieht, dass Mühe darin steckt. :3

    LG,
    Jadzia
    Von:  Creepy_Princess
    2010-03-01T22:52:23+00:00 01.03.2010 23:52
    das ist echt cool!
    Von: abgemeldet
    2010-03-01T16:01:00+00:00 01.03.2010 17:01
    Sieht toll aus, gut umgesetzt, nur musst du nächstes mal beim anziehen aufpassen. So tragen es nur tote!
    ^^
    Von: abgemeldet
    2010-02-25T19:56:45+00:00 25.02.2010 20:56
    das cos sieht toll aus^^
    ich mag das schwert x333333333
    vielleicht würd ich das gesicht und den rest der haut leicht mit weißen puder anmalen dann kommt der anmutige ausdruck von Sode no Shirayuki noch besser zur geltung .
    das würde das cos echt perfekt machen ^^
    sie steht dir wirklich gut ^^
    Von:  -Fred
    2010-02-25T19:52:11+00:00 25.02.2010 20:52
    *-* ich finds kuhl...
    aber deine Haarspange fehlt, oder war die zu unhandlich?
    D: weiße Cosplays sind ja so unpraktisch *Arrancar desu*
    trotzdem find ichs toll ^w^

    Zurück