Zum Inhalt der Seite

CrystallineBlue als: Link | Skyloft


Link | Skyloft
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sheik
  • Top-3-Foto - von Sheik
  • Top-3-Foto - von harrasaki
Foto
Von: harrasaki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
21.03.2015, 00:082015-03-21T00:08:19Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2015, 12:30

Zuletzt aktualisiert
06.05.2015, 02:152015-05-06T02:15:32Z

Nicht käuflich

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Sheik
  • Top-3-Foto - von Sheik
  • Top-3-Foto - von harrasaki
Dieses Cosplay war relativ spontan... entstanden aus unserem aktuten Skyward Sword-Flash Anfang des Jahres, nachdem wir uns zu Weihnachten die Special Edition mit der goldenen Wii-FB gegönnt haben ... xD

Das Spiel ist einfach so süß und so underrated (auch wenn ich immernoch Probleme mit der Steuerung hab xD) und ich hab Kuro sehr gerne beim Spielen zugesehen *___* das Design ist einfach putzig und die ganzen ZeLink-Feels all the way...! HACH!!!

Wir haben uns für die Skyloft-Version entschieden, weil wir sie beide schöner finden. Ich mag Links Anfangsoutfits allgemein wahnsinnig gerne (zb. auch Ordon-Link) und deshalb war es als "Spontan-Cos" für die LBM genau richtig... trotzdem lagen die Stoffe nach dem Kauf wegen der LoveLive- und Pokemon-Cosplays recht lange in der Ecke und wir waren erst Last Minute bei Wes zuhause am Abend vorher fertig xD

Die blauen Muster hat mir mein Schatz gedruckt und sie hat mir auch wie immer die Wig gemacht, genäht war das Outfit dann recht fix... es besteht ja auch nicht grade aus vielen Teilen. Leider liegt mein Schwert der Göttin noch immer unfertig zuhause rum... ich komm einfach nicht dazu X___x


Fotografen: Gildartz, harrasaki, BennyElb


Click the Link in the discription <3

▶▶Link | Hyrule Warriors
▷▷ Link | Skyloft
▶▶ Link | Skyward Sword Manga
▶▶ Link | A Link to the Past
▶▶ Link | Kimono
▶▶ Link | Fierce Deity//Majora's Mask (coming soon)
▶▶ Link | Ocarina of Time (coming this winter)
Bild-Vorlage

Zufriedenheit
9 / 10 Punkte

Bequemlichkeit
10/10 Punkte

Zeitaufwand
ca. 3 Tage..?

Kosten
ca. 70 €

Premiere
Leipziger Buchmesse 2015 Freitag

Partner


Sheik as Zelda


Freemon as Bado/Groose (soon? ;3;)

Wurde getragen
LBM 2015 Freitag, YuCon 2015 Sonntag, Gamescom 2015 Mittwoch



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rogue_of_Art
    2015-08-15T21:22:13+00:00 15.08.2015 23:22
    Hoahhh ich liebe die Version von Link, und es sieht super aus <3
    Von: abgemeldet
    2015-06-17T16:24:55+00:00 17.06.2015 18:24
    Wirklich richtig toll geworden*-*

    Und sehr schöne Bilder :)
    Von:  Himura
    2015-06-16T17:58:32+00:00 16.06.2015 19:58
    Ah... so süß. ^///////^
    Jetzt muss mein Link auch mal in die Pötte kommen und sein Cosplay dazu fertig bekommen. ^-^
    Von:  bunny_doll
    2015-06-16T17:38:52+00:00 16.06.2015 19:38
    gefällt mir echt gut dein Link <3
    und die Bilder mit deiner Zelda sind so niedlich <3

    echt große klasse !
    Von:  Wes
    2015-03-26T07:56:39+00:00 26.03.2015 08:56
    Es sah so toll aus und stand dir so mega toll und ach ich bi doch so unkreativ was komplimente angeht!!!! Mein Vorbild für mein Link Cosplay!
    Von:  Sheik
    2015-03-25T22:48:37+00:00 25.03.2015 23:48
    Awwww mein kleiner süßer baby-boy <33 Crush <3 Lover <3 Honeypie <3 Dorky <3
    Ich finde es jedes Mal aufs neue verblüffend, wie sehr du dem Typen eigentlich aus dem Gesicht geschnitten bist 8D
    Und das sag ja nicht nur ich, darauf kannst du dir echt was einbilden ûu
    Da ich den Großteil deines Cosplays gemacht hab, sag ich da mal nix weiter zu X'DDD
    Aber wie schon gesagt ich liebe dich so unfassbar als Link, jedes Mal wenn du mich anlächelst möchte ich nur so dahin schmelzen ahhh q////q
    Baby-boy ♥♥♥ Auf die nächsten 100 verschiedenen Links 8//D ♥♥
    Antwort von:  CrystallineBlue
    26.03.2015 00:00
    Aww qq das ist das schönste Kompliment, das du mir machen kannst <333
    Ich bin so froh, dass ich dich damit anfixen konnte! Und ich freu mich wahnsinnig auf jede einzelne Version mit dir, Prinzessin!

    <3333

    Zurück