Zum Inhalt der Seite

CrystallineBlue als: Madame Red | Angelina Durless


Madame Red | Angelina Durless
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CrystallineBlue
  • Top-3-Foto - von CrystallineBlue
  • Top-3-Foto - von CrystallineBlue
Fotograf: ein Fotograf von Spiesser.de
Bild-Vorlage

Charakter
Angelina "Anne" Durless / Madame Red aus Black Butler

Angelegt
25.02.2010, 19:102010-02-25T19:10:51Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2010, 18:46

Zuletzt aktualisiert
25.03.2010, 18:482010-03-25T18:48:10Z

Aufwand
hoch 1/10 Punkte

Bequemlichkeit
gering 4/10 Punkte

Zufriedenheit
hoch 7/10 Punkte

Kosten
hoch 2/10 Punkte

Partner
Nebulosa als Undertaker

  • Top-3-Foto - von CrystallineBlue
  • Top-3-Foto - von CrystallineBlue
  • Top-3-Foto - von CrystallineBlue
Bild-Vorlage

Charakter
Angelina "Anne" Durless / Madame Red aus Black Butler

Angelegt
25.02.2010, 19:102010-02-25T19:10:51Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2010, 18:46

Zuletzt aktualisiert
25.03.2010, 18:482010-03-25T18:48:10Z

Aufwand
hoch 1/10 Punkte

Bequemlichkeit
gering 4/10 Punkte

Zufriedenheit
hoch 7/10 Punkte

Kosten
hoch 2/10 Punkte

Partner
Nebulosa als Undertaker

Cosplay No.8

STEHT ZUM VERKAUF!

Gesamtcosplay


Das Cos ist nichts für warme Tage... ich hab mich wirklich tot geschwitzt, aber das lag wohl in erster Linie an der Corsage, die ich drunter hatte.
Alles in allem bin ich aber doch zufrieden.

Blazer & Rock

den Blazer hab ich gleich zweimal genäht, weil mir die erste Version nicht gefallen hat (siehe Madame Red - unfertige Version ) und deshalb auch enorme Kostenexplosion. Aber dafür, dass ich das Schnittmuster selbst gemacht hab und mir das Nähen selbst beibringen musste, ist er ganz gut geworden.

Perücke & Hut

Die Perücke musste ich selbst zurechtschneiden, weil sie viel zu lang war und ich die richtigen Madame Red-Perücken zu künstlich fand von der Farbe her. Beim näheren Hinsehen merkt man, dass es nicht professionell gemacht wurde, aber auf den Fotos kann man das verschmerzen.
Der Hut ist Aus der Karnevalsabteilung eines Modegeschäftes, die schwarzen Details habe ich selbst aufgenäht.

Makeup und Linsen

Knallroter Lippenstift natürlich und ebenso rote Kontaktlinsen.

Getragen:

Leipziger Buchmesse 2010


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-01-15T16:05:54+00:00 15.01.2011 17:05
    als Madame Red siehst du ja hammer aus.^^
    ich cosse demnächst Ciel.^^
    meine Wigg ist unterwegs

    Zurück