Zum Inhalt der Seite

CrystallineBlue als: Euphemia li Britannia | Civillian


Euphemia li Britannia | Civillian
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Erdbeerkotze
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Erdbeerkotze
Foto
Von: Tentakelmonster (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Euphemia li Britannia aus Code Geass

Angelegt
30.06.2013, 03:232013-06-30T03:23:00Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2013, 10:46

Zuletzt aktualisiert
19.08.2014, 23:372014-08-19T23:37:46Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit
hoch 9 / 10 Punkte

Bequemlichkeit
perfekt 10 / 10 Punkte

Zeitaufwand
8 Stunden

Kosten
Ca. 60 €

Premiere
Wie.Mai.Kai 2013 Samstag

Partner


Sheik als Kururugi Suzaku


Cigamina als Lelouch Lamperouge, (Kururugi Suzaku)

Status
Unverkäuflich

Wurde getragen
Wie.Mai.Kai 2013

Wird getragen
Hoffentlich noch ganz oft <3

  • Top-3-Foto - von Erdbeerkotze
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Erdbeerkotze
Bild-Vorlage

Charakter
Euphemia li Britannia aus Code Geass

Angelegt
30.06.2013, 03:232013-06-30T03:23:00Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2013, 10:46

Zuletzt aktualisiert
19.08.2014, 23:372014-08-19T23:37:46Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit
hoch 9 / 10 Punkte

Bequemlichkeit
perfekt 10 / 10 Punkte

Zeitaufwand
8 Stunden

Kosten
Ca. 60 €

Premiere
Wie.Mai.Kai 2013 Samstag

Partner


Sheik als Kururugi Suzaku


Cigamina als Lelouch Lamperouge, (Kururugi Suzaku)

Status
Unverkäuflich

Wurde getragen
Wie.Mai.Kai 2013

Wird getragen
Hoffentlich noch ganz oft <3



"Suzaku Kururugi.
The truth is you and I... ah that is... you see...
I hereby command you to love me.
And in return, I will love you, forever.
Suzaku, I love your stubborness, and your kindness, and your strength.
I love your sad eyes, your clumsiness, and the way you have trouble with cats.
I love everything about you. So please, don't hate yourself!"



Ich schätze, von allen weiblichen Charakteren in Code Geass ist Euphie wirklich mein Liebling. Sie ist so lieb und so aufrichtig und eigentlich hat sie dieses tragische Ende gar nicht verdient Q_____Q
Suzaku und Euphie sind außerdem mein liebstes Hetero-Pair in dem Anime. Die beiden sind einfach so süß zusammen und so perfekt und hach...~

Jedenfalls haben Cigamina und ich so etwa eine Woche vor der WieMaiKai dann mal ernsthaft angefangen zu überlegen, was wir eigentlich zusammen cossen wollen und EIGENTLICH haben wir zwei jede Menge Cosplays im Schrank, die wir zusammen hätten tragen können ohne auch nur einen Hauch von Aufwand...
ich hätte eigentlich gerne Reborn mal wieder gemacht, Ansys Vorschlag war Code Geass und eigentlich war ich damit auch direkt einverstanden. Blieb nur die Frage nach den Charakteren, weil ich meine Ashford ja verkauft hab T___T

Ich hätte also Kallen für Gino machen können.
Oder C.C. für Lelouch.
ODER Euphemia für Suzaku. Aber einfach die bereits vorhandenen Ashford-Uniformen von der Ansy zu tragen wäre ja viel zu einfach gewesen, deshalb wurde kurzerhand die Zivil-Version geplant, die für mich auch relativ schnell von der Hand ging. Ich weiß übrigens, dass ich die falschen Schuhe trage. Eigentlich trägt sie in der Version rote Pumps, aber das konnte ich meinem Knight nicht antun, der sogar Keile in die Stiefel machen muss, wenn ich flache Schuhe trage, damit wir gleich groß sind <3
Außerdem bin ich mit der Wig etwas unzufrieden... es war eine Notlösung, weil ich in der Kürze der Zeit keine neue bekommen hätte. Leider sind mir die Knubbeln an der Seite ein bisschen zu klein geraten... wenn ich sie nochmal cosse, dann kaufe ich mir eine neue Wig dafür xD

Kurze Zeitübersicht:

Eine Stunde für die Wig, die vorher meine Luka Sandplay-Wig war.
Eine Stunde für den Rock.
Zwei Stunden für die weiße Bluse.
Drei Stunden für die grüne Corsage.
Eine Stunde für den weißen Unterrock, das Halsband und die Schuhe.

Und dann kam ich Freitag Abend für der Con bei der Ansy an... und sie hielt mir ganz verzweifelt den fast fertigen Mantel hin und meinte "Corinnaaaaa, der hat da hinten nen weißen Streifen drin! Wie krieg ich den jetzt noch da rein?!"
Ich hab den Streifen eingesetzt, Kragen und Futter gerichtet und die Hose gerettet, die sie dann doch nicht getragen hat xD Irgendwann um 3 Uhr morgens war ich fertig - dafür hat mein Knight mich am nächsten Tag ganz Gentleman auf einen Eisbecher eingeladen *____* <3<3<3
Und weil die Ansy zwar ein kleiner aber wunderbarer Knight ist, bin ich die glücklichste Prinzessin der Welt und hoffe, dass wir das noch ganz oft tragen und dass es bei dieser einen Version nicht bleibt *__________* <3<3<3

Vielen Dank an die liebe Erdbeerkotze, die sich die Zeit und Geduld genommen hat, uns zu shooten, obwohl wir am Anfang ziemlich derpig drauf waren... like
"Wie wollen wir posen? Das ist kein Yaoi, du kannst mich nicht einfach anpornen!"
"Scheiße, ja... das ist ja HETERO!"

Auf mehr cutie Teenie-Hetero-Pairings mit der Ansy im nächsten Jahr *____* <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Momoka_chan
    2013-12-29T20:55:19+00:00 29.12.2013 21:55
    Nachdem wir uns am Freitag darüber unterhalten haben, musste ich es auch kommentieren.
    Ich find dich soooo bezaubernd als Euphemia.
    Wirklich und obwohl ich ihre Farbwahl schrecklich finde /D [die des Outfits] find ich das einfach toll.
    Dir stehen dir Rosa Haare einfach und Euphemia. Wow.
    Wow. Wow. Echt ♥~
    Wirklich, sooo toll öö ♥
    Unbedingt -MEHR- von dir als sie uAu <3'
    Ich fanggirle leicht weoils soo hübsch ist und dir so steht und die Fotos so toll sind ♥~
    Antwort von:  CrystallineBlue
    29.12.2013 22:13
    Vielen Dank, Momo *3* das freut mich wirklich sehr <333
    Von:  Elliot
    2013-07-07T08:41:50+00:00 07.07.2013 10:41
    Du gefällst mir wirklich sehr gut als Euphemia! Ich liebe deine Ausstrahlung auf den Bildern und besonders die Bilder gemeinsam mit Cigamina gefallen mir sehr gut *^* Mir gefällt die Art und Weise wie ihr die beiden Kostüme in Szene gesetzt habt.
    Dein Lächeln passt so perfekt zu Euphemia. Ich hoffe es kommt noch mehr von ihr? *^*
    Antwort von:  CrystallineBlue
    07.07.2013 18:12
    Vielen Dank. Ich hoffe natürlich auch, dass es nicht das letzte Mal war! Wenigstens eine Version will ich schon noch nähen von ihr.
    Von:  Nayru
    2013-07-05T20:10:47+00:00 05.07.2013 22:10
    Oh mein Gott, bei diesem Cos stimmt ja ALLES!!
    Gesicht, Augen, Wig, Kleid...
    du siehst wunderschön aus!!
    Die Posen, das Lächeln... ich bin richtig begeistert ;A;

    SO TOLL!!
    Antwort von:  CrystallineBlue
    07.07.2013 18:13
    Das les ich wirklich sehr gerne. Dafür, dass Euphie so ein spontanes Cosplay war, hab ich mich aber auch wirklich sehr wohl damit gefühlt!
    Von:  Mokuyo
    2013-07-03T08:39:34+00:00 03.07.2013 10:39
    Du bist eine total süße Euphemia und das Cosplay steht dir richtig gut! ^^
    Antwort von:  CrystallineBlue
    07.07.2013 18:13
    Naww, das ist lieb. Danke ~
    Von:  Cigamina
    2013-07-01T20:24:07+00:00 01.07.2013 22:24
    Meine Euphy~~~ *_____*
    Zuerst mal: Das steht dir einfach so unheimlich gut. TAT Es konnte ja nur hübsch sein, so wie die Luka-Perücke dir sowieso phänomenal steht~~ <3
    Das Cosplay ist natürlich super schön, was soll man bei dir auch anderes erwarten? >33333
    Ganz, ganz ganz viel Liebe dafür, dass du mir Euphy gemacht hast! *____*
    Und~ ich muss einfach an dieser Stelle mal loswerden: Es war wie immer eine Freude, mit dir zu cosplayen~ <3
    Irgendwie klappt das mit dir super, und jedes Mal, wenn wir was zusammen machen, ist das stressfrei, dramalos und irre spaßig~ wir müssen noch ganz viel mehr zusammen machen~~ und natürlich super gerne suzaku und Euphy~ weil ganz, ganz, ganz viel Liebe!!
    <3<3<3<3
    Antwort von:  Cigamina
    01.07.2013 22:27
    UND GANZ VIEL EXTREME LIEBE AN DEINE COSPLAY-BESCHREIBUNG!!!!! XDDDDDDDD
    Antwort von:  CrystallineBlue
    01.07.2013 22:31
    Dawww *_____* Ja, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Auch wenn Scheißwetter und Gammelcon! Ich werte das mal als Kompliment an meine meistens recht unkomplizierte Art 8D du weißt, ich bin kein Mensch für Stress und Drama <3 Cosplay soll Spaß machen *___* ich freu mich schon total aufs nächste Mal!!! Mein Knight *^* <3<3<3
    Von:  Akito
    2013-07-01T18:41:29+00:00 01.07.2013 20:41
    Das steht dir wirklich unglaublich gut =)
    Antwort von:  CrystallineBlue
    01.07.2013 22:31
    Dankeschön *^* ich lieb das Cosplay auch sehr!
    Von:  Nezu
    2013-07-01T10:30:54+00:00 01.07.2013 12:30
    Du siehst wunderschön aus! Q/////Q <3<3<3
    Wie eine sehr sehr seehr verliebte, glückliche Prinzessin <3
    Und es fällt mal wieder gar nicht auf das es so kurzfristig war.
    Ich finds einfach mega schön!
    Antwort von:  CrystallineBlue
    01.07.2013 22:32
    So kam ich mir auch vor xD sehr ungewohnt, sag ich dir!
    Von:  saku_usagi
    2013-07-01T09:32:40+00:00 01.07.2013 11:32
    Du bist wirklich wunderschön darin
    Das Cover hast du auch gut ausgewählt <3
    Warst wirklich zum Anbeissen an der WMK´13 :D
    Antwort von:  CrystallineBlue
    01.07.2013 22:32
    nawww >D das hör ich gerne hawwr hawwr~
    Von:  chatterbox
    2013-07-01T08:55:10+00:00 01.07.2013 10:55
    Super hübsche Euphie *___*
    sie steht dir echt super gut <3
    Das Cos sieht sehr sauber verarbeitet aus :3
    Antwort von:  CrystallineBlue
    01.07.2013 22:33
    Dankeschön >_< obwohl ich mit der Corsage und dem Futter ziemlich geschlampt habe! Zum Glück sieht man das nicht zu arg!
    Von:  Erdbeerkotze
    2013-06-30T22:44:59+00:00 01.07.2013 00:44
    Du bist so ein hübscher, hübscher Mensch ;3; <33333333333
    Und auch wenn es nur eine Zivilversion ist und so einfach und so... ja, so unspektakulär, sieht's einfach nur toll an dir aus! <3
    SO VIEL LIEBE AN DAS SPARKL-PRINZESSCHEN! <3
    Antwort von:  CrystallineBlue
    01.07.2013 00:46
    Du bist so lieb, Lii Q____Q
    ich fühl mich auch unspektakulär damit, aber es ist einfach ein unglaubliches Wohlfühl-Cosplay!

    Zurück