Zum Inhalt der Seite

CrystallineBlue als: Link | A Link to the Past


Link | A Link to the Past
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CrystallineBlue
  • Top-3-Foto - von CrystallineBlue
  • Top-3-Foto - von CrystallineBlue
Foto
Von: Rayleigh (Fotograf), CrystallineBlue

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
13.08.2015, 08:362015-08-13T08:36:18Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
26.09.2015, 09:372015-09-26T09:37:37Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von CrystallineBlue
  • Top-3-Foto - von CrystallineBlue
  • Top-3-Foto - von CrystallineBlue

Spontane Idee zur AnimagiC, weil wir etwas brauchten, in dem wir nicht direkt schmelzen xD
Kurz vorher hatten wir und das Spiel für die Virtuelle Konsole geholt und gespielt und den Manga gelesen, deshalb war die Wahl an der Stelle recht einfach, zumal die Cosplays auch wirklich schnell gemacht waren... und wirklich viel Zeit hatten wir ja nicht in unserem Hyrule Warriors Rush xD

Dieser Link hat mich fantastische 9,50€ gekostet, da er fast gänzlich aus Resten besteht. Gekauft habe ich eigentlich nur die Platte für den Schild, ein bisschen gelbes Band für die Mütze, rotes Glitzermoosgummi und eine Strumpfhose.. xD
Stoffe hatte ich zuhause und hab sie einfach eingefärbt, die Wig ist eine alte von Schatz, die mir auch die braunen Stiefel geliehen hat. Gürtel, Linsen und Ohren sind von diversen anderen Link-Cosplays und das Schwert lag als Rohling so schon zuhause rum und wollte nur angemalt werden xD Alles in allem hat mich das Cos vllt 3 Stunden gekostet... meine liebe Zelda war so nett und hat mir die Wig gestylt und den Schild gebastelt, während ich noch mit unseren HW-Cosplays zugange war.

Eigentlich ist die Version auch mega niedlich, ich bin nur im Moment einfach zu fett dafür xD
Zeit, mal wieder ein bisschen abzunehmen, dann fühle ich mich vllt auch wieder wohler damit ._."

Click the Link in the discription <3

▶▶ Link | Hyrule Warriors
▶▶ Link | Skyloft
▶▶ Link | Skyward Sword Manga
▷▷ Link | A Link to the Past
▶▶ Link | Kimono
▶▶ Link | Fierce Deity//Majora's Mask (coming soon)
▶▶ Link | Ocarina of Time (coming this winter)

Zufriedenheit
7 / 10 Punkte

Bequemlichkeit
10 / 10 Punkte

Kosten
9,50€

Partner


Sheik als Prinzessin Zelda

Premiere
AnimagiC 2015 Freitag

wurde getragen
AnimagiC 2015 Freitag



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück