Zum Inhalt der Seite

CrystallineBlue als: Koizumi Hanayo | Café Maid Idolized


Koizumi Hanayo | Café Maid Idolized
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: Gildartz (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hanayo Koizumi aus Love Live!

Angelegt
18.03.2015, 13:392015-03-18T13:39:09Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2015, 22:19

Zuletzt aktualisiert
08.11.2015, 19:222015-11-08T19:22:48Z

Nicht käuflich

12 Kommentare
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Ganz am Anfang, als der LL-Flash bei uns aufkam, wollte ich immer Kotori machen. Oder Nozomi.
Hanayo war so ziemlich der letzte Charakter, der mir während der Serie aufgefallen wäre und eigentlich hab ich mich nur mit ihr befasst, weil eben in der Gruppe nur noch Rin und Hanayo frei waren und wir gerne mitmachen wollten... und erst da ist mir aufgefallen, wie toll und total unterschätzt sie einfach ist!

Hanayo ist ein wahnsinnig süßer und toller Charakter mit der meiner Meinung nach größten Charakterentwicklung von allen! Am Anfang ist sie wahnsinnig schüchtern, traut sich nichtmal mit anderen zu sprechen und ist ein riesiger Idol-Fan... und am Ende steht sie selbst mit den Mädels auf der Bühne und man kann sich kaum vorstellen, was für ein scheues Mäuschen sie am Anfang war.

Ich liebe sie. Sie liebt Reis. Ich liebe Reis. Ich hasse grün, aber das hat mich auch von Link nicht abgehalten xD
Glücklicherweise hat sich unsere Gruppe für die Café Maids entschieden, kurz nachdem das Design rauskam und die Planung... hat praktisch ewig gedauert. Wir haben Stoffe ausgesucht, geplant, ich habe Schnittmuster für die ganze Gruppe gemacht (was auch der Grund dafür ist, dass wir alle so herrlich gleich aussehen <333)
Die Riesen-Borten-Sammelbestellung von fast 700€ (über 1000 Meter Borten und Spitze) lief ebenfalls auf mich, ebenso wie die wunderbare Aufgabe herauszufinden, wie man die Hütchen am besten macht xD es hat 3 Anläufe gebraucht, bis mal einer schön wurde.

Am Ende war es die Mühe aber sowas von wert! Ich bin sehr dankbar für meine Mädels - ihr seid alle der Wahnsinn und ich bin unglaublich stolz auf euch! Das erste Mal zu neunt auf der Dokomi wird hoffentlich nicht das letzte Mal gewesen sein *____*

Bild-Vorlage

Zufriedenheit
10 / 10 Punkte

Bequemlichkeit
9 / 10 Punkte

Zeitaufwand
Überblick verloren xD

Kosten
ca. 350 €

Premiere
Leipziger Buchmesse 2015 Samstag

Partner


Sheik as Hoshizora Rin


Mineria as Nishikino Maki


Lissa_ as Kousaka Honoka


Melodyless as Minami Kotori


Lucian as Sonoda Umi


Shivachichi as Ayase Eli


Herz as Tojo Nozomi


Kisechiin as Yazawa Nico



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-01-14T01:54:39+00:00 14.01.2016 02:54
    >u< total goldig
    Von:  Yumee
    2015-10-09T09:00:06+00:00 09.10.2015 11:00
    Ich knie nieder vor deinen Fähigkeiten. Es stimmt einfach alles und ist dann auch noch so professionell gemacht, da will man weinen vor freude. Auch bist du eine sußer herzige und niedliche Hanayo. Respekt daran dass ihr eine so einheitliche Gruppe geschaffen habt, es ist einfach wunderbar <3
    Antwort von:  CrystallineBlue
    19.10.2015 14:26
    Awww, vielen Dank >o< so ein schönes Lob, grade von dir, das freut mich wirklich sehr *_____* <3
    Von:  RiSparkle
    2015-10-06T18:53:13+00:00 06.10.2015 20:53
    ich liebe es, das ist so ein mega sauber genähtes cos <3
    danke für die tipps über FB und ich hoffe das meins auch nur halb so gut wird, weil dieses einfach so toll ist und wieder so unereichbar für mich, obwohl ich meins auch gerne so hätte XD
    das einzige... der hut ist etwas zu gross, aber ich weiss auch dass es einfach schwer ist ne vernünftige grösse zu basteln^^°
    sonst wie gesagt habe ich euch auf der dokomi bewundert (hanayo im mogyutto)
    also dann weiter so!
    Antwort von:  CrystallineBlue
    19.10.2015 14:25
    Ich wünsch dir viel Erfolg damit! Lass dir Zeit und arbeite in Ruhe, dann ist es wirklich gut schaffbar :)
    Von:  Shira-Cosplay
    2015-10-06T09:50:58+00:00 06.10.2015 11:50
    Du siehst großartig aus! Also ihr alle. Man sieht wie viel Arbeit Ihr da rein gesteckt habt. Vor allem du. Schnittmuster für alle anzufertigen! Das ist schon eine große Aufgabe. Ich finde es sehr schön zu sehen wie ihr alle Gruppe zusammen gearbeitet habt.
    Auch tolle Stoffauswahl!^^
    Antwort von:  CrystallineBlue
    19.10.2015 14:24
    Es war wirklich viel Arbeit, aber das war es mir wirklich wert! Nochmal machen würde ich es allerdings erstmal nicht... alleine des Zeitaufwands wegen >o<
    Von:  Philomena
    2015-10-06T06:12:26+00:00 06.10.2015 08:12
    gottchen is das Putzig :D
    steht dir dehr gut. auch tolle Fotos
    Antwort von:  CrystallineBlue
    19.10.2015 14:23
    Vielen Dank >o<
    Von:  _Mimi_
    2015-10-04T10:23:59+00:00 04.10.2015 12:23
    woah, wahnsinnig schön, großes Lob das ihr alle so gut zusammengearbeitet habt, und auch das auf alle verlass ist und nicht jeder kurz vorher absagt, es ist leider total schwer alle beisammen zu halten ._.
    Das Cosplay ist super schön geworden, ich mag es total gerne <3
    Antwort von:  CrystallineBlue
    19.10.2015 14:23
    Danke sehr, es war auch nicht einfach, einen gemeinsamen Termin zu finden... und bisher haben wirs auch leider erst einmal alle zusammen geschafft (ich hatte das Cos schon 4 mal an xD)
    Von:  Sheik
    2015-10-04T10:16:19+00:00 04.10.2015 12:16
    Mein süßes kleines Schnubb <3333
    Du bist so eine süße Hanayo und es passt einfach so gut zu dir bubububu q///q <3
    Ich mag es, so süße kleine Mädchen mit dir zu cosplayen, es macht einfach unsagbar viel Spaß *_*
    Und die Gruppe war so liebe!!!
    Auf das nächste Hanayo/Rin cosplay!!! ♥♥
    Antwort von:  CrystallineBlue
    19.10.2015 14:22
    Jaaaa *-* mehr niedliche, kleine Mädchen mit dem Bii!
    Von:  KawaiiPettanko
    2015-10-03T20:47:39+00:00 03.10.2015 22:47
    Hammer toll! 💖
    Antwort von:  CrystallineBlue
    19.10.2015 14:21
    Vielen Dank <3
    Von: Rizumu
    2015-10-03T20:24:25+00:00 03.10.2015 22:24
    Wirklich sehr sehr schönes Cosplay :)
    Viel, viel Lob für deine Arbeit *3*
     
    (Man konnte euch nur viel zu einfach unter die Röcke schauen.)
    Antwort von:  CrystallineBlue
    19.10.2015 14:21
    Danke dir :3

    Dass die Röcke so kurz sind, war schon Absicht xD deshalb hab ich mir extra ne Sichtschutz-Hotpants drunter gezogen x3
    Von:  Kisechiin
    2015-07-02T13:22:05+00:00 02.07.2015 15:22
    Hanayooo-chaaaan!! *-*

    Ich liebe dich so als Hanayo, sie steht dir so gut und du siehst einfach soo süß aus <33

    Ich finds wirklich beeindruckend wie gut ihr uns alle organisiert habt. Ich hab ja nicht viel von der ganzen Planung mitbekommen aber das Endergebnis spricht für sich selbst xD Und nochmal mega dankeschön an das wunderschöne voll-nicht-stressige Nähwochenende und die Unterkunft undundund...

    Auf jeden Fall noch mal tragen. Ich brauch meeeeeehr <333
    Antwort von:  CrystallineBlue
    19.10.2015 14:20
    Nico-chaaaaaaaaaaaaaan <3

    Sei froh, dass dus nicht mitbekommen hast xD Wir müssen nächstes Jahr unbedingt nochmal LL zusammen machen <3333 *-* und shooten! Und überhaupt!

    Zurück