Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Deidara [Akatsuki]


Deidara [Akatsuki]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von make
Fotograf: make
Bild-Vorlage

Charakter
Deidara aus Naruto

Angelegt
05.07.2009, 21:492009-07-05T21:49:19Z Genauer

Freigeschaltet
05.07.2009, 21:49

Zuletzt aktualisiert
14.05.2016, 08:192016-05-14T08:19:40Z

45 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von make
Kunst ist eine Explosion, hm!

Kommentar
Deidara bedeutet mir als Charakter sehr viel. Er ist mein erstes richtiges Cosplay gewesen. Seit 2003 verfolge ich den Manga und kann mich am besten mit Deidara identifizieren, seine Wesenszüge gefallen mir und treffen auch teilweise auf mich zu. Daher fällt es mir leicht, ihn überzeugend rüberzubringen (denke ich). Es macht unglaublich viel Spaß ♥
Und btw. alles an diesem Cosplay ist so gewollt.

Und ja verdammt, ich fühle mich in diesem Cosplay männlich! :3

Spoiler

Kostümanfertigung
➝ Mantel, Taschen + Gürtel genäht von meiner Schneiderin
➝ „Arme“ selbstgefertigt aus Stützstrumpf und Gummiband
➝ Rest - gekauft
➝ Perücken inzwischen nur noch 3 Stück (das große Monster, das kleine Monster und das Monster ohne Palme)

Accessoires
Plüschbombe; sämtliche unten verlinkte Bomben; Kugelbomben "Käsebällchen"
➝ 3 große & 3 kleine Kunai; 2 Sharingan Augen
➝ Münder von Marsmensch geliehen (Shooting September 2012)
➝ Okular von MissNana geliehen (Animaco 2012)

Auftritte etc.
→ LBM 2010: mit LucifersBride, Shadowkeksi & co.
→ LBM 2011: mit LucifersBride, Shadowkeksi & co.
Animaco 2010: mit Wiesel und HANAMIYA. Erster Platz!
LBM 2012: mit abgemeldet, Goldi_XD, LucifersBride & Shadowkeksi
Ge[Cosplayed]Leipziger Buchmesse 2012 (Ge[Blogged] # 63 )
Itachi, Kisame und Deidara privat
Cosplay-Weblog
Shooting 2012: mit MissNana & Schichima-chan
Animaco 2012: mit MissNana
Bensonders' Cosplay Contest
LBM/MCC 2014: mit Puppenprinzessin, Goldi_XD & Shadowkeksi
Yukon Spring 2014: mit Puppenprinzessin & RyouAngel.
ChisaiiCon 2014: mit Puppenprinzessin & RyouAngel. Erster Platz!
LBM 2018: mit Goldi_XD, Shadowkeksi, Ryu2811 & Hyperkreativitaet

Videos und Fotos
Naruto Deidara Cosplay auf Deviant.Art
[situation] Deidara and Sasori on their way
Akatsuki Ticking Noise
[situation] Flowers

Akatsuki Gruppencosplay
Deidara [Akatsuki @ Connichi 2010 / LBM 2011]

Cosplaypartner
Wiesel als Itachi (2010, 2012)
MissNana als Sasori (2012)
abgemeldet als Tobi (2010-2012)
Puppenprinzessin als Sasori/Gaara (2013-2014)
Goldi_XD als Itachi/Hidan
Shadowkeksi als Kisame/Pain/Kakuzu
RyouAngel als Pain/Itachi/Sasori
silverwolf als Sasori/Gaara
Ryu2811 als Sasori/Tobi
Bild-Vorlage

Getragen
2009 - Georgium Picknick, ChisaiiCon; 2010 - LBM, Micoro, Contaku, Connichi, Animaco; 2011 - LBM; 2012 - LBM, Shooting, Animaco; 2013 - Connichi; 2014 - LBM/MCC, 44. DoJaKu, Yukon Spring, DoKomi, ChisaiiCon, Shooting, Animaco; 2015 - Shooting; 2016 - LBM/MCC; 2018 - LBM/MCC

Zufriedenheit
●●●●●●●●●●

Bequemlichkeit
●●●●●●○○○○

weitere Bilder
Deidara [Allgemein] & *Out-takes - Naruto*

*ON STAGE*
Fotos von Cosplay-Auftritten



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5
      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5

      Basteleien

      • Schlangenbombe
      • Deidara Bomben
      • C1 Schmetterlinge
      • C3


      Kommentare zum Kostüm (45)
      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Sakura2804
      2015-10-26T17:04:51+00:00 26.10.2015 18:04
      Dein Cosplay ist dir richtig gut gelungen und ich frage mich echt wie du das machst. Es macht sehr viel Spas die Bilder anzusehen und es ist einfach unglaublich.

      Antwort von:  Bambusbesen
      26.10.2015 18:31
      Vielen Dank *_* Es macht mich immer super glücklich, wenn jemandem mein Deidara-Cos gefällt :D ich hab keine Ahnung, ich lege einfach meine ganze Leidenschaft in Blondie :3 Vielleicht ist es das? ^^
      Antwort von:  Sakura2804
      26.10.2015 18:49
      Vieleicht:) oder esliegt auch vieleicht daran, dass du schon vielErfahrung etc. hast. Ich möchte jetzt mit Cosplay anfangen und habe gelesen, dass u auch YouTube videos machst. Wie heist du auf YouTube?
      Von:  little_hentai_boy
      2015-10-18T16:03:33+00:00 18.10.2015 18:03
      Du beeindruckst mich immer wieder mit deinem wunderschönen Deidara cosplay!Du machst das echt perfekt! Ich bin ein großer Fan von dir und deinen Cosplays und suchte auch auf Youtube deine Videos durch du hast mich mit deinen videos damals naämlich amutigt zu cosplayen besonders mit deinen Tipps für Anfänger dafür wollte ich mich auch bedanken ! Danke! Ich habe mich aber noch nie getraut was zu deinem Cosplay zu schreiben oder deine Videos zu kommentieren jetzt habe ich mir ans Herz gepackt und es endlich getan! XD Aber ehrlich wie kann man nur so perfekt cosplayen??? was ist dein Geheimniss??? es ist so perfekt *^*
      Antwort von:  Bambusbesen
      18.10.2015 18:19
      Vielen Dank und es freut mich, dass dir so gut gefällt, was wir machen ^^ Und dass mein Video dir geholfen hat :)
      Aber ich bin garantiert nicht perfekt. Ich mache auch nichts anderes als andere Cosplayer, den Charakter cosplayn, der einem am Herzen liegt :3
      Von:  Black-Wolf-
      2015-03-07T12:55:14+00:00 07.03.2015 13:55
      Ich will mehr ich bin verrückt nach Deidei und Saso wann Gips wieder ne corsplay von dir und sasochan ich liebe eure corsplays und bleib bitte immer Deidara du bist der feste deidei ever ♥♥♥♥♥♥♥♥
      Von:  itachi-senpai33
      2015-02-01T17:11:30+00:00 01.02.2015 18:11
      ich fand den clip auf youtube mit der einkaufliste habt ihr was neues überlegt
      Von:  itachi-senpai33
      2015-02-01T17:06:46+00:00 01.02.2015 18:06
      hey wie gehts dir seit ihr auch in leipziger buchmesse in märz 2015
      Von:  RockLee23
      2014-05-16T13:24:15+00:00 16.05.2014 15:24
      Super Deidara! Endlich mal eine ordentliche (Zopf)Palme :D
      Antwort von:  Bambusbesen
      16.05.2014 16:21
      Danke :D
      Von:  Puppenprinzessin
      2014-01-17T22:04:24+00:00 17.01.2014 23:04
      Ich muss zugeben... dass ich nicht weiß, ob ich dein Deidara Aka-Cosplay jeeemals kommentiert hab.
      Daher - Nachholbedarf.

      Du weißt es mittlerweile, aber ich werde nicht müde, es zu sagen: Du bist - meiner Meinung nach - das so ziemlich beste Deidara auf mexx. (Von devi red ich nur vorsichtshalber nicht, weil ich mich da nicht so umgeguckt hab.) Die Muße & die Leidenschaft & die Geduld die du investierst, sind bemerkenswert, mal ganz abgesehen von der scheinbar nie enden wollenden Wig-Obsession. Es ist bewundernswert, dass du ihn einfach nicht leid wirst, und das nach so vielen Jahren.
      Mittlerweile glaube ich eigentlich, dass es nichts mehr gibt, was noch verbesserungswürdig wäre; du hast so lang erfolgreich gefeilt, bis es wohl schlicht einfach nicht mehr besser geht.
      Hab ich erwähnt, dass ich dich da irgendwie schon ziemlich sehr als mein Cosplay-Vorbild sehe? Ich weiß nicht, aber nun hast dus schwarz auf weiß XD

      Ich freue mir immernoch einen Ast ab, jedes Mal, wenn ich dein Saso sein darf ^^ Es ist echt was, womit ich vor 'nem Jahr niemals gerechnet hätte & was mich schon... einigermaßen stolz macht XD -schleim-
      Jaja, ich hör jetzt auch auf, aber ich dachte, das gehört mal gesagt XD Ich hab auch nichts verbrochen oder so, aber ... naja, scheinbar hab ich mich noch nie schriftlich geäussert XD Also - Daumen hoch ♥ (& darauf, dass du mich noch ein bisschen als Saso behältst c; )
      Antwort von:  Bambusbesen
      17.01.2014 23:11
      Sprachlos o///o ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. so viele liebe Worte und du kennst ja auch das ganze Drum und Dran von meinem Cos und ja, die Wig-Obsession auchXD
      (Auf Devi kenn ich mich auch nich so genau aus, aber soweit ich das gesehen hab, seh ich da ähnliche Sachen wie auf mexx :3)
      Leid werd ich ihn vermutlich nieXD er hat sich zu meiner persönlichen Obsession entwickelt*hust*
      Und ich finds immer noch krass, dass man mich als Vorbild da sehen kann o.o
      ich hoffe doch, du bleibst auch weiterhin mein Saso ♥ *zurückschleim* zu zweit ist es immer besser als allein :3
      Du hast mich jedenfalls grad sehr sehr glücklich gemacht *knutsch* ♥
      Antwort von:  Puppenprinzessin
      17.01.2014 23:26

      Es reicht mir schon zu wissen, dass du dich ein bisschen darüber freust :3
      Natürlich hoffe ich auch, dass du nicht damit aufhörst, ihn zu cosplayen, wenn doch, hätte die Welt definitiv was verloren! -schleimschleim- XD Ich jedenfalls werd dir nicht so schnell von der Seite weichen (; (Zumindest... soweit das bei der Distanz geht >.<)
      -zurückknutsch- ♥
      Von:  broccoli-rei
      2013-09-20T20:02:53+00:00 20.09.2013 22:02
      Das is so mega toll*____*
      Ich hab dich letztes jahr auf der animaco als saso gesehen*__*
      Antwort von:  Bambusbesen
      20.09.2013 22:04
      Vielen Dank, das macht mich immer wieder glücklich, wenn jemandem mein Deidara-Cossi gefällt :D
      Ja, da lief ich zwei Tage als Saso rum :3
      Antwort von:  broccoli-rei
      20.09.2013 22:05
      Awww ich hab sogar n foto von dir mit deinem mega tollen dei-chan*___*
      Von:  Sasuke-Uchiha
      2013-07-22T15:25:31+00:00 22.07.2013 17:25
      Wow.... echt klasse Cosplay =D
      Antwort von:  Bambusbesen
      22.07.2013 17:34
      Dankeschön *_*
      Von: abgemeldet
      2013-07-10T13:18:47+00:00 10.07.2013 15:18
      uhh, verdammt tolles DeiDei! ( ♡^▽^♡)
      Antwort von:  Bambusbesen
      10.07.2013 16:18
      Vielen Dank :D

      Zurück