Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Illumi Zoldyck [Hunter Chairman Election Arc I]


Illumi Zoldyck [Hunter Chairman Election Arc I]
Gespeichert.
Fotograf: Goldi_XD
Bild-Vorlage

Charakter
Illumi Zoldyck aus Hunter X Hunter

Angelegt
13.10.2018, 16:492018-10-13T16:49:51Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2018, 20:45

Zuletzt aktualisiert
17.08.2022, 11:362022-08-17T11:36:11Z

2 Kommentare
I'm happy to die to save the rest of the family. Killua will suffer for the rest of his life. I'll live on forever in his heart!

Kommentar
Ach ja, einer der gestörtesten Charaktere in Hunter x Hunter. Ich mag die Zoldyck-Familie total, gerade weil sie so anders ist als jede andere Familie, die man im Anime und Manga kennen lernt. Und besonders bin ich an Illumi hängen geblieben. Äußerlich steh ich auf seine langen Haare, seine Fähigkeiten sind echt klasse und dann sein Zusammenspiel mit Hisoka, es ist göttlich!
Und an meinem kleinen Bruder Ryu2811 kann ich meine kontrollsüchtige Ader ausleben XD

Spoiler

Kostümanfertigung
➝ Oberteil selbstgenäht
➝ Hose mit Flammen bemalt und selbstgenäht
➝ Nadeln gebastelt

Accessoires
➝ Nadeln

Auftritte etc.
Animaco 2018: mit Ryu2811

Cosplaypartner
Ryu2811 als Killua Zoldyck
 Konfusion als Hisoka Morrow
+ Gruppe
Bild-Vorlage

Getragen
2018 – Nicon, Animaco; 2019 - LBM/MCC, Bar-Shooting; 2022 - Contaku

Zufriedenheit
●●●●●●●●●●

Bequemlichkeit
●●●●●●●●○○

weitere Bilder
derzeit nicht vorhanden



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hyperkreativitaet
    2018-10-13T18:04:01+00:00 13.10.2018 20:04
    hrrrr ich freu mich schon sehr auf meinen hübschen Illumi <3 er steht dir ganz wundervoll <3 <3 (es war zur Nicon echt schwer nicht in den Hisoka Modus zu gehen sobald ich dich gesehen habe xD )
    Antwort von:  Bambusbesen
    13.10.2018 21:48
    Danke <3 Ich freu mich total auf deinen Hisoka *_*
    (glaub mir, du warst schon ziemlich im Hisoka-Modus XD)
    Antwort von:  Hyperkreativitaet
    13.10.2018 23:13
    ich werde ganz und gar dein sein :* <3
    (....ja ich glaub ich konnte ihn nicht oft zügeln xD )
    Antwort von:  Bambusbesen
    13.10.2018 23:15
    dafür sorge ich <3
    ( er ist halt sehr dominant XD)

    Zurück