Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Nanase Haruka [Childhood]


Nanase Haruka [Childhood]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Fotograf: HappyBerry
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
05.07.2015, 16:042015-07-05T16:04:39Z Genauer

Freigeschaltet
07.07.2015, 00:21

Zuletzt aktualisiert
09.08.2021, 18:192021-08-09T18:19:28Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Ich sagte doch, dass ich nur Freestyle schwimme.

✿ Kommentar
Irgendwie kamen Mao_fish und ich auf die Idee, Flashback-Versionen in unser geplantes CMV reinzupacken. Also hab ich nach einer wenig aufwändigen Childhood-Version von Rin und Haru gesucht und das hier gefunden ♥
Die Version ist (wie alle Haru-Versionen) ziemlich bequem und angenehm zu tragen. Außerdem habe ich gleich mal meine neue Wig ausprobiert… und auch nass werden funktioniert mit dieser Wig wirklich klasse :3
Alles in allem bin ich ziemlich zufrieden mit dem Cosplay und das Shooting mit meinem tollen Rin und HappyBerry war klasse. Vielen Dank für den schönen Tag ♥

Spoiler

✿ Kostümanfertigung
➝ Wig geschnitten und gestylt; Jammer gekauft
➝ Hose gekürzt; Oberteil selbstgemacht

✿ Accessoires
➝ Delphin
➝ Eis von Mao gebastelt ♥

✿ Cosplaypartner
Mao_fish als Matsuoka Rin (Childhood)
Shinichi_Kudou als Haru
Bild-Vorlage

Getragen
2015 - Shooting; 2021 - Dokomi

Zufriedenheit
●●●●●●●●●●

Bequemlichkeit
●●●●●●●●●●

weitere Bilder
derzeit nicht vorhanden



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mao_fish
    2015-07-06T09:03:23+00:00 06.07.2015 11:03
    Best friends for evääääär <3 ... oder so ähnlich xD
    Auf jeden Fall hat das Cosplay mit dir sehr viel Spaß gemacht und ich bin so froh, dass wir das Shooting um eine Woche verschoben haben x3 Es war so lustig am Strand und auch sehr... nass, aber das war super! War ein sehr schöner Tag <3
    Aber nun zum Cosplay: Ja, was soll ich sagen... Haru steht dir ausgezeichnet und du bist so ein niedlicher Kind-Haru *w* Das Oberteil hast du wirklich super genäht und ich liebe die neue Wig <3 Einfach super x3 <3
    Antwort von:  Bambusbesen
    06.07.2015 17:08
    Yo XD
    Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich zuerst ein bisschen skeptisch war, weil Kinder, aber es ist der Garant, dummes Zeug machen zu können <3 Und der Tag war wirklich sehr schön und nass... und lustig :D
    Danke für so viel Lob, das freut mich total *///*

    Zurück