Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Vegeta [Freezer-Saga/Namek]


Vegeta [Freezer-Saga/Namek]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von MoKaDad
  • Top-3-Foto - von Hyperkreativitaet
Fotograf: Tom_Green
Bild-Vorlage

Charakter
Vegeta aus Dragonball

Angelegt
16.03.2015, 18:422015-03-16T18:42:51Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2015, 21:59

Zuletzt aktualisiert
28.09.2023, 09:372023-09-28T09:37:10Z

28 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von MoKaDad
  • Top-3-Foto - von Hyperkreativitaet
Weißt du, ich konnte Freezer nie ausstehen. Ich empfange nicht gerne Befehle. Bisher musste ich mich fügen. Aber jetzt weiß ich, wie ich Freezer besiegen kann.

Kommentar
Vegeta war ein Fluch in allen Punkten. Ich bin an der Wig verzweifelt. Nie wieder werde ich einen Charakter cosplayn, der alle Haare hoch hat! Seine Kleidung hat auch Theater gemacht. Der Schwanz auf den Fotos ist die 2.0-Version, da die erste Version beim Färben unerklärlicherweise Lila wurde. Der erste Make-up-Test ging in die Hose. Ich war auch total unsicher, ob er mir überhaupt einigermaßen steht, weil er halt so anders ist vom Aussehen als die Charaktere, die ich bisher gecosplayt habe. Umso erleichterter war ich, als ich dann das Cosplay komplett an mir sah mit allem. Ich bin zwar ein bisschen dünn für ihn, aber mit dem Gesamtergebnis bin ich doch ziemlich zufrieden. Ich sah noch nie so männlich aus :3 Und ich habe mir einen lange gehegten Wunsch erfüllt. Gemeinsam mit meinem Freezer und Piccolo wurde der Tag unvergesslich ♥

Spoiler

Kostümanfertigung
➝ Oberteil, Hose, Brustpanzer, Schuhe, Schwanz mit Unterstützung von Mangrovenkrabbe entstanden
➝ Perücke aus zweien zusammengenäht und gestylt
➝ Handschuhe gekauft

Accessoires
➝ Dragonball mit 7 Sternen; Energiekugel

Auftritte etc.
LBM/MCC 2015: mit Goldi_XD & Shadowkeksi. Vierter Platz.
BiMaCo 2015: mit Shadowkeksi. Erster Platz.
LBM/MCC-Regeln für Cosplayer in Real-Life

Cosplaypartner
Goldi_XD als Freezer/Bulma ♥
Shadowkeksi als Piccolo/Son Goku

Bild-Vorlage

Getragen
2015 – LBM/MCC, BiMaCo; 2017 - DeDeCo; 2023 – Connichi

Zufriedenheit
●●●●●●●●●●

Bequemlichkeit
●●●●●●○○○○

weitere Bilder
Vegeta [Allgemein]

*ON STAGE*
Fotos von Cosplay-Auftritten



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (28)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Stray_Cat_Yoru
    2016-02-23T12:18:22+00:00 23.02.2016 13:18
    Mir gefällt deine Umsetzung von Vegeta wirklich sehr, sehr gut.*___* Besonders Wig und Make Up sind echt gelungen. Und ich mag auch die Fotos. Den Auftritt auf der LBM fand ich auch mega lustig.X3
    Antwort von:  Bambusbesen
    23.02.2016 13:21
    Danke *_* freut mich sehr :D vor allem wegen dem Auftritt, da waren ein paar Hardcore-Fans etwas pikiert^^"
    Antwort von:  Stray_Cat_Yoru
    23.02.2016 13:24
    Ok echt, warum?XD Ich zähle mich jetzt auch nicht zu einem Fan der Serie, aber ich habs geguckt damals und kenne es halt und eurer Auftritt war lustig.
    Antwort von:  Bambusbesen
    23.02.2016 13:26
    es war denen zu schwulXD" Aber ganz ehrlich, Freezer bringt nur solche Sprüche, bei dem ist das normal XD"
    Antwort von:  Stray_Cat_Yoru
    23.02.2016 13:34
    Ich fand das gerade lustig und euer Freezer hat das so geil rübergebracht.XDXD
    Antwort von:  Bambusbesen
    23.02.2016 13:38
    Goldi ist da auch einfach genialXD
    Von:  Emeraldas85
    2015-10-27T10:16:21+00:00 27.10.2015 11:16
    Vegeta, echt jetzt!
    Man ist wohl immer verwundert wie wenig man die leute in einem cos wieder erkennt!
    Als Vegeta habe ich dich jetzt echt nicht wieder erkannt!
    Also die umsetztung ist nahezu perfekt!
    Einfach nur Hammer!
    Von:  Piratin_Nami
    2015-07-29T23:03:25+00:00 30.07.2015 01:03
    Ich will dich heiraten xDD
    Ich liebe Vegeta und du hast ihn einfach perfekt umgesetzt!
    Danke für dieses tolle Cosplay ♡
    Antwort von:  Bambusbesen
    30.07.2015 06:49
    XD
    Vielen Dank, ich bin ganz sprachlos o///o
    Es freut mich sehr, dass dir meine Umsetzung so gut gefällt :D
    Ich habe zu danken für den lieben Kommentar ♥
    Von: abgemeldet
    2015-04-20T16:26:28+00:00 20.04.2015 18:26
    also vegeta hast du echt gut hinbekomm und die wig is bombe geworden au wenn du deine probleme damit hattest wie de es beschrieben hast aba einfach ser hamma geworden
    die bilder von dir als vegeta da kann man nix meckern is einfach top das gibt definitiv ein favo und joa einfach top hinbekomm
    Antwort von:  Bambusbesen
    22.04.2015 20:00
    Vielen Dank :)
    Von:  Lazuli
    2015-04-10T18:18:13+00:00 10.04.2015 20:18
    Das Cosplay sieht echt super aus :)
    Eueren Auftritt fand ich auch richtig cool :D die Perücke ist echt genial!
    Antwort von:  Bambusbesen
    10.04.2015 20:19
    Vielen Dank^^
    Von:  tani
    2015-03-29T19:18:35+00:00 29.03.2015 21:18
    wirklich tolle Umsetzung! Die Perücke ist grandios! und ein lustiger Auftritt! Ihr wart echt super!
    Antwort von:  Bambusbesen
    29.03.2015 21:33
    Vielen Dank o///o
    Und freut mich sehr, dass dir der Auftritt gefallen hat :D
    Von: Yugoku
    2015-03-22T14:12:37+00:00 22.03.2015 15:12
    Das Cos sieht voll cool aus und Vegeta steht dir voll gut.^^
    Schade, dass ich dich nur einmal kurz gesehen habe. Hätte sonst gerne nen Foto mit dir zusammen gemacht. :3
    Euren Auftritt hätte ich auch gerne gesehen. Aber war leider zu spät.XD
    Antwort von:  Bambusbesen
    28.03.2015 21:43
    Vielen Dank :3
    Klappt bestimmt noch ein anderes Mal. Ich werd das Cos sicher nicht zum letzten Mal getragen haben :)
    Und den Auftritt kannst du dir auch noch Online ansehen. Hab ihn in der Cosplaybeschreibung verlinkt :)
    Von:  Tuerael-87
    2015-03-20T03:00:41+00:00 20.03.2015 04:00
    ich hatte dich auch gesehen aber nur ganz kurz ^^
    und euer bünen auftrit war geiel
    habe ihn zwar leider nicht leif gesehen aber dann als video zu hause und ich habe mich weg
    gekringelt vor lachen

    das ist euch richtig gut gelungen

    und wegen der verhauten fusions pose mach dir nichts draus kann pasieren da haben ja auch ne menge leute zu geschaut und es sah fast so aus als sei es geplant gewessen
    ^^
    und macht weiter so eure auftritte waren sehr gut
    daumen hoch

    Antwort von:  Bambusbesen
    20.03.2015 09:47
    Vielen Dank, das freut mich sehr *///* Auch, dass dir unser Auftritt gefallen hat :D Das ist unser Ziel, Leute zum Lachen zu kriegen ^^

    Ja, wir dachten uns auch, Vegeta hats wirklich mal verhauen, passt schon XD War nur ärgerlich, weil ich die so lange geübt habe, damit sie klappt XD"
    Antwort von:  Tuerael-87
    20.03.2015 21:01
    passiert aufregung dann denkt man an irgend was anderes ist mir auch pasiert bei ner sport forführung habe ich auch nen sprung voll verkackt aber da hat mans leider noch doller mit bekommen
    Antwort von:  Bambusbesen
    20.03.2015 21:09
    oh, das ist ärgerlich X_X naja, ich hab zu dem Zeitpunkt irgendwie gar nicht gedacht. Bei mir hatte eh kurz vor der Fusion irgendwas ausgesetzt. Ich weiß nicht, was da war, als ich gemerkt hab, ich hab nen Fehler gemacht, war wieder alles normal XD"
    Von:  Mimi85
    2015-03-19T11:44:24+00:00 19.03.2015 12:44
    Wuah, du bist das gewesen. Ich hab dich gar nicht erkannt -.-° wenn ich das gewusst hätte... aber du warst so schnell weg und dann hatte ich dich nicht mehr gesehn
    Tolles Cosplay
    Antwort von:  Bambusbesen
    20.03.2015 09:46
    Macht nix, mich haben einige nicht erkannt ;3 Wir hatten leider am Sonntag etwas Stress, weil wir am WB teilgenommen haben. Daher waren wir so schnell "weg"
    Danke dir :3
    Von: abgemeldet
    2015-03-17T20:13:32+00:00 17.03.2015 21:13
    Vegeta *Q*


    Zurück