Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Akasuna no Sasori [Kuchiyose: Edo Tensei]


Akasuna no Sasori [Kuchiyose: Edo Tensei]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Fotograf: Ukoku
Bild-Vorlage

Charakter
Sasori aus Naruto

Angelegt
21.05.2012, 20:422012-05-21T20:42:55Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2012, 12:08

Zuletzt aktualisiert
05.11.2013, 09:082013-11-05T09:08:17Z

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
You know it's thriller, thriller night!

Kommentar
"Nein, verdammt noch mal, ich bin nicht Gaara!" Ich empfand es als sehr traurig, wie viele (vor allem auch Narutocosplayer) mich als Gaara verwechselt haben._. Umso mehr habe ich mich gefreut, wenn man mich als Sasori erkannt hat :D
Das meiste - also Schminke, Kutte, Hose, Schuhe & Stulpen sind von Deidara übernommen. Der Rest stammt von Sasori. Demzufolge hat mir das Cosplay nur noch in so weit Arbeit gemacht, dass ich mich zur Con in Schale schmeißen musste ♥

Spoiler

Kostümanfertigung
➝ Mantel genäht von meiner Schneiderin
➝ Rest - gekauft
➝ selbst gestylt und inzwischen überarbeitet

Accessoires
➝ Mannequin
➝ 3 große & 3 kleine Kunai

Auftritte etc.
ChisaiiCon 2012: Einzelcosplay WB (Stellenweise improvisiert)

Cosplaypartner
Puppenprinzessin als Sasori (Chû-nin) (2013-2014)
RyouAngel als Sasori (Akatsuki)
Bild-Vorlage

Getragen
2012 - ChisaiiCon; 2013 - 40. DoJaKu

Zufriedenheit
●●●●●●●●●●

Bequemlichkeit
●●●●●●●●○○

weitere Bilder
*Out-takes - Naruto*

*ON STAGE*
Fotos von Cosplay-Auftritten



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Black-Wolf-
      2015-04-30T21:03:46+00:00 30.04.2015 23:03
      ooooooooo ha deidara und gaara kann man doch garnicht verweseln vieleicht wenn man dich von hinten siet farben blind und taub dann ja vieleicht aber anstad mich jetzt dafür auf zu regen auf jeden fall siet das einfach klasse aus : D
      Antwort von:  Black-Wolf-
      30.04.2015 23:05
      ups bin mit mein gedanken grade wo anders * peinlich berürt sein und rot werd *
      Von:  Sabaku
      2012-10-15T16:46:48+00:00 15.10.2012 18:46
      Wie kann man Gaara und Sasori verwechseln??? D: *kopfschüttel* das ist echt traurig D:
      ICH hätte dich jedenfalls erkannt und zwar weil dein cos echt supi ist ^0^ wie das original :3
      Von: abgemeldet
      2012-05-27T10:54:23+00:00 27.05.2012 12:54
      Ich bin ja kein Naruto-Fan, sofern man davon absieht, dass ich trotz allem einige Charas habe, die mir sympathisch sind....

      Aber Gaara?.... GAARA?!?!?

      Ich weiß nicht, ob ich über diese Leute lachen soll oder weinen soll, dass sie dich nicht erkannt haben, obwohl sie Fans sind.
      Traurig und armselig zugleich....
      (so... nun genug sich aufgeregt x"D)

      Zum Cosplay....
      Ich finde die Version echt super gemacht und sie steht dir fast genauso gut wie Deidara ("fast", weil du einfach zu sehr Dei bist xD)
      Was mich persönlich nur ein klein wenig stört, ist, dass die Perü zu wuschelig wirkt, da er auf dem Originalbild eher, ich sage mal, hängendere Haare hat.
      Ansonsten habe ich echt rein gar nichts an dem Cos zu meckern ö.ö
      Es ist einfach nur toll *__*
      Von:  badx
      2012-05-27T10:18:17+00:00 27.05.2012 12:18
      Du siehst voll toll aus als Sasori Edo.
      Er steht dir einfach <3
      Von:  MissNana
      2012-05-21T19:20:01+00:00 21.05.2012 21:20
      Ich mag's sehr. <3 Du gefällst mir als Sasori einfach total & die Edo Tensei Vers. ist soweiso mal mega cool. :D

      Zurück