Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Senju Hashirama [Flashback]


Senju Hashirama [Flashback]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Changeling
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Changeling
Fotograf: Changeling
Bild-Vorlage

Charakter
Hashirama Senju aus Naruto

Angelegt
18.03.2014, 19:212014-03-18T19:21:08Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 09:24

Zuletzt aktualisiert
29.09.2019, 11:332019-09-29T11:33:44Z

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Changeling
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Changeling
Es ist eine Falle! Verschwinde!

Kommentar
Ich versteh alles, bis auf die Frisur! Dieser hässliche Pottschnitt *jammer* Aber gut, genug von der Frisur. Ich hab Hashirama früher eigentlich mehr oder weniger ignoriert. Er war da, aber er war halt Shôdaime, super stark und alles. Und dann kam das Flashback: zwei kleine Rotzgören mit Charakter, Träumen, Problemen und so weiter. Und seitdem mag ich Hashirama, vor allem als Bengel (bis auf die FrisurXD"). Ach ja, seine Kleidung mag ich auch nur teilweise, daher hab ich mir die einzige Version rausgesucht, wo er einen langen Gi trägt und den Haori, weil ich das lieber mag. Eigentlich war Hashirama auch eher so geplant: "Irgendwann vielleicht mal." Da Puppenprinzessin dann aber Flashback-Madara plante und ich somit einen Partner hatte, hab ich ihn vorgezogen und ich bereue nichts :D

Spoiler

Kostümanfertigung
➝ Hakama, Gi und Haori genäht von meiner Schneiderin
➝ Perücke selbst geschnitten & gestylt

Farbgebung
Dieses Cosplay war fertig, bevor das Flashback im Anime rauskam. Ergo habe ich mir die Farbauswahl selbst ausgedacht, wie sie mir am passendsten erschien. Und ich mag sie lieber als die im Anime. Daher werde ich nichts daran ändern.

Accessoires
➝ Steine und Kunai

Auftritte etc.
Connichi 2014: mit Puppenprinzessin und RyouAngel (5. Platz)

Cosplaypartner
Puppenprinzessin als Madara (Flashback) (2013-2014)
RyouAngel als Madara
Ryu2811 als Madara (Flashback)
Bild-Vorlage

Getragen
2014 - LBM/MCC, Shooting, Connichi; 2018 - Anime Marathon

Zufriedenheit
●●●●●●●●●○

Bequemlichkeit
●●●●●●●●○○

weitere Bilder
Ordner → *Out-takes - Naruto*

*ON STAGE*
Fotos von Cosplayauftritten



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Mangrovenkrabbe
      2014-10-27T09:34:45+00:00 27.10.2014 10:34
      Ich glaub ich hab diese Version noch nie gecosplayt gesehen :D Echt der Hammer und du trägst den Topfschnitt mit Würde ;D
      Euren Auftritt hab ich mir auf Youtube angesehen, sehr cool! :3 Mal zur Abwechslung ein bisschen weniger Comedy, hat mir gut gefallen ^^ Und ihr hattet Pappbäume!!!! xDD
      Jedenfalls: Tolles Cos, tolle Partner und tolle Fotos :3
      Antwort von:  Bambusbesen
      27.10.2014 20:29
      Danke für den lieben Kommi <3
      Und ja, dieses Stück war sehr anders als das, was wir sonst gemacht haben. Aber es haben auch nur Leute verstanden, die den Manga bis dorthin kannten, was es schwieriger machteXD" Aber freut mich sehr, dass es dir gefallen hat :3 (naja... es waren nur BüscheXD für die Bäume war kein Platz mehrXD)
      Von:  Oribu
      2014-03-25T17:08:48+00:00 25.03.2014 18:08
      Ein richtiger cooler Hashirama <3 und das erste Cos vom jungen Hashirama ;)also ich finde, dass du die Frisur richtig gut getroffen hast! und so schlimm schaut sie nicht aus :D
      Antwort von:  Bambusbesen
      26.03.2014 17:16
      Vielen Dank :D (wobei ich nicht die erste bin, die dieses Cos gemacht hat ;3) Und es freut mich, dass die Frisur offenbar nicht ganz so furchtbar istXD" (ich mag diesen Schnitt einfach nur nichtXD")
      Von:  Steamalice
      2014-03-19T18:53:34+00:00 19.03.2014 19:53
      Das sieht einfach nur mega-ultra putzig aus! >w<
      Einfach nur kawaii!! *schwärm*
      Antwort von:  Bambusbesen
      22.03.2014 22:32
      Danke :3
      Von:  Romanonyo
      2014-03-19T13:16:02+00:00 19.03.2014 14:16
      Ein echt tolles cosplay (man erkennt doch wer du bist x3)
      ich hoffe ich seh euch nochmal~ :D
      Antwort von:  Bambusbesen
      22.03.2014 16:12
      Dankeeee :D (viele haben mich nicht erkanntXD auch, weil ich halt mehr Spoiler bin als alles andere zur Zeit noch :3)
      bestimmt, wir tragen das noch öfter :3
      Von:  Puppenprinzessin
      2014-03-19T11:28:49+00:00 19.03.2014 12:28
      Mein Lieblingshashi & sicherlich in diesem Falle auch 'bessere Hälfte' ♥
      Es war so wunderbar, auf Blagen-Niveau rumzuspacken XD & ich freu mich seeeehr auf die kommenden gemeinsamen Cons & Auftritte ♥
      Antwort von:  Bambusbesen
      22.03.2014 16:11
      nyaaaa ♥
      Oh ja, es hat so sehr Spaß gemachtXD Auf die kommenden Cons und Auftritte bin ich auch schon sehr gespannt *_* und vielen Dank für deinen lieben Kmmi*knutsch*♥

      Zurück