Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Kouryuu [Gensomaden]


Kouryuu [Gensomaden]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Fotograf: cayra
Bild-Vorlage

Charakter
Genjo Sanzo aus Saiyuki

Angelegt
16.03.2012, 22:252012-03-16T22:25:52Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2012, 21:28

Zuletzt aktualisiert
04.09.2013, 22:542013-09-04T22:54:01Z

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Ich folge nicht dem Weg Buddhas, sondern Sanzô-sama. Das ist mein Wille!

Kommentar
Oder auch wahlweise"Du stehst auf meiner Privatsphäre" oder "Nein, ihr steckt mich nicht in die Kinderabteilung!" oder "Nein, ich bin keine Hexe, sondern ein Mönch."
Ich mag Klein-Kouryuu mit seinem Bambusbesen "Privatsphäre" (Ja, der Besen hat einen Namen bekommen), weil er noch nicht so verdorben ist wie sein späteres Ich. Und da ich vom Wuchs her eher klein bin, dachte ich mir, wird man mir doch wohl noch einen elfjährigen Bengel einigermaßen abkaufen – mit Blond sehe ich sowieso minderjährig aus.
Die Robe ist weiß, weil ich mir das Musical zum Vorbild genommen habe. Ich fand dieses ausgewaschene Grau aus dem Anime nicht gerade hübsch – auch wenn es vorteilhafter wäre, was Flecken betrifft, denn auf Weiß sieht man ja mal wieder alles.

Spoiler

Kostümanfertigung
➝ Yukata + Gürtel genäht von meiner Schneiderin
➝ Perlenkette selbst gemacht
➝ Rest - gekauft
➝ Perücke selbst gestylt

Accessoires
➝ Papierflieger, Besen "Privatsphäre", Perlenkette

Auftritte etc.
➝ LBM 2012: Leipziger Buchmesse (LBM) 2012 Cosplayvideo 3/3

Cosplaypartner
Ukoku als Koumyou Sanzô
Bild-Vorlage

Getragen
2012 – LBM, ChisaiiCon; 2013 - BiMaCo

Zufriedenheit
●●●●●●●●●●

Bequemlichkeit
●●●●●●●●○○

weitere Bilder
Genjyô Sanzô [Allgemein] & *Out-takes - Saiyuki*



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Raeubertochter-
    2012-04-05T17:43:13+00:00 05.04.2012 19:43
    Sehr schönes cosplay ^^
    Ich finde es schön, dass du weiß statt gau genommen hast, sieht einfach besser aus. ^^
    Die Wig ist auch toll gestylt.
    Von:  Shinichi_Kudou
    2012-04-05T08:59:05+00:00 05.04.2012 10:59
    Ich mag den kleinen Kouryuu richtig gern *_*
    Und umso bombastischer find ich, das du ihn gecosst hast.
    Die Wig is total toll! Echt super gestylt *_*
    Macht sicher spaß mit nem Besen über die Con zu laufen oder?
    *gg*
    Ne, echt super.
    *empfehl* ^^
    Von:  Emeraldas85
    2012-04-02T20:33:55+00:00 02.04.2012 22:33
    Ein sehr schöner Kouryuu.
    Also steht dir richtig gut. Bin mal gespannt es mal live zu sehen ^^
    Wirklich toll, und du siehst echt niedlich in dem cos aus!
    Von:  Berrii
    2012-03-24T22:36:08+00:00 24.03.2012 23:36
    Sieht schön aus :3
    Von:  Hizsi
    2012-03-20T10:45:56+00:00 20.03.2012 11:45
    wie war das, man das dich niedlich betitteln ohne das man stirbt ^^
    es ist NIEDLICH *o*
    zum umknutschen einfach.
    und es passt echt super zu dir, du mimst nen 11 jährigen echt gut in dem cosplay.
    deine privatsphähre ist echt pracktich wenn man mal den shootingort sauber machen muss da ja viele dreck hinterlassen.
    die Wig ist hammermäsig gestylt, das hab ich dir ja da schon gesagt
    *daumen hoch*

    Zurück