Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Genjyô Sanzô [Küchenhilfe]


Genjyô Sanzô [Küchenhilfe]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von cayra
  • Top-3-Foto - von cayra
  • Top-3-Foto - von cayra
Fotograf: cayra
Bild-Vorlage

Charakter
Genjo Sanzo aus Saiyuki

Angelegt
19.03.2012, 22:482012-03-19T22:48:41Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2012, 21:28

Zuletzt aktualisiert
14.12.2013, 21:282013-12-14T21:28:06Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von cayra
  • Top-3-Foto - von cayra
  • Top-3-Foto - von cayra
Würdest du aufhören zu starren!

Kommentar
Für alle, die sich über die Schürze wundern: Sanzô trägt sie in Saiyuki Reload Gunlock Episode 11, weil sie ihr Essen nicht bezahlen konnten – ‚Dank‘ Hakkai – und die Schulden nun abarbeiten müssen; in der Küche.
Eigentlich mag ich Rosa und Gelb nicht mal besonders. Ich trag diese Farben nur ganz selten. Aber die Kombination aus rosa Schürze und gelben Gummistiefeln an dem ‚ehrenwerten Sanzô-sama‘ war so beknackt, dass es schon wieder geil ist. Also musste das sein! ♥
Die Schürze hat den liebevollen Beinamen "Stripperschürze" bekommen, weil sie sich ständig selbst auszieht, ohne dass ich etwas machen muss. Und für die Gummistiefel muss ich mir noch was einfallen lassen, weil die Farbe Risse bekommen hat... und ich kann mit den "Botten" keine Treppe runter laufen, nur runter hüpfen... sieht sehr beknackt aus.

Spoiler

Kostümanfertigung
➝ Schürze, Oberteil genäht von meiner Schneiderin
➝ Gummistiefel selbst bemalt
➝ Rest - gekauft
➝ Perücke: Pony geschnitten und selbst gestylt

Accessoires
➝ Kochlöffel
➝ Fächer, Revolver, Zeitung(japanische), Cash Card
➝ Malboro + Fakekippen & Feuerzeug, Dose Asahibier
➝ Dose "Happy Pills"
➝ Tablett: Vielen Dank an die nette Unbekannte fürs Leihen.
Bild-Vorlage

Getragen
2012 – LBM; 2013 - 10. Hajaku

Zufriedenheit
●●●●●●●●●●

Bequemlichkeit
●●●●●●●○○○

weitere Bilder
Genjyô Sanzô [Allgemein] & *Out-takes - Saiyuki*



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shinichi_Kudou
    2012-04-05T08:57:22+00:00 05.04.2012 10:57
    Zwar ein einfaches Cos, aber ich liebs trotzdem :D
    Vor allem, das du immer noch so pissig und ernst guckst, als Sanzo, ja, das passt zu ihm...
    :D
    Ich glaub vor dir hat auch keiner die Version gemacht - oder? Ich finds jedenfalls cool.. und lustig :D
    Von:  Emeraldas85
    2012-04-02T20:35:23+00:00 02.04.2012 22:35
    XD
    Das cos ist einfach nur kultisch.
    Und die rose schürze ist wirklich der hammer ^^
    Von:  Tsuzuki
    2012-03-23T09:51:46+00:00 23.03.2012 10:51
    es ist so.... rosa x,D
    rosa ist echt deine farbe und steht dir XDDD
    aber es ist extrem cool!

    Zurück