Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Kuga Kyôsuke [zivil]


Kuga Kyôsuke [zivil]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Fotograf: Schichima-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Kyōsuke Kuga aus Prince of Stride

Angelegt
31.07.2016, 21:522016-07-31T21:52:59Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2016, 20:15

Zuletzt aktualisiert
31.07.2016, 21:552016-07-31T21:55:41Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
I no longer have the right to participate in Stride.

Kommentar
Prince of Stride kam mir erst wie ein Abklatsch von Free! vor, aber schon nach der ersten Folge war ich an dem Typen hier interessiert. Mein übliches Schema: lange Haare, gefühlstechnisch eher kühl und ein wenig seltsam ♥ Dazu noch die Beziehung zu Tomoe und Heath. Also landete er ganz schnell auf meiner Liste. Ich fühl mich mit ihm irgendwie wie ein Model XD
Schichima-chan und ich wollten auch eigentlich ein Motorrad-Shooting machen, aber da hat uns das Wetter den Mittelfinger gezeigt, weswegen wir das noch verschieben.
Ich freu mich auch schon sehr auf mein Tomoe und unsere Yukataversion, die auch später noch folgen wird ♥


Spoiler

Kostümanfertigung
➝ gekauft, Wig gestylt, Armband selbstgemacht
Bild-Vorlage

Getragen
2016 - Shooting

Zufriedenheit
●●●●●●●●●○

Bequemlichkeit
●●●●●●●●○○

weitere Bilder
derzeit nicht vorhanden



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hyperkreativitaet
    2016-07-31T20:10:21+00:00 31.07.2016 22:10
    Hrrrrrr~~ <3 das sind wirklich tolle Fotos geworden und du bist ein heißer Kuga <3
    Ich freu mich auch schon sehr darauf wenn wir unsere zwei Hübschen dann zusammen tragen :3 mein Uke Blick wird nützlich sein! Yeah xD <3
    Antwort von:  Bambusbesen
    31.07.2016 22:26
    Hrrrrr <3 Danke :D Ich bin auch sehr glücklich mit den Fotos *_*
    Und ich erst! Ich will auf die Bühne, aber ich hab kein Plan, was wir mit den beiden machen können...
    Ja, der wird dir sehr nützlich sein *hihi* <3
    Antwort von:  Hyperkreativitaet
    31.07.2016 22:30
    na super xD war ja abzusehen xDDDDD ich hab aber auch absolut kein Plan xDD
    Ich will ganz viele heiße Fotos <3 hrrrr
    Antwort von:  Bambusbesen
    31.07.2016 22:32
    lass uns einfach über die Bühne rennen xD"
    kriegst du mit dem größten Vergnügen <3

    Zurück