Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Nanase Haruka [Prisoner]


Nanase Haruka [Prisoner]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von NoOneOfMillion
Fotograf: coryllis
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
05.07.2015, 12:582015-07-05T12:58:23Z Genauer

Freigeschaltet
09.07.2015, 10:18

Zuletzt aktualisiert
14.07.2015, 21:482015-07-14T21:48:15Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von NoOneOfMillion
I'm Free.

✿ Kommentar
Ich fühle mich in dem Cosplay wie ein italienischer MakrelendiebXD
Mao_fish kam mit der Idee, Officer Rin zu cosplayn und fragte mich, ob ich den Häftling dazu mache. Da ich auf Streifen stehe, hab ich zugesagt. Außerdem war die Aussicht auf etwas „Fetisch-Free!“, wie wir es bald nur noch genannt haben, sehr verlockend. Und mit NoOneOfMillion als Officer Gou kam eine lustige Truppe zusammen. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht :D
Obligatorische Badehose war natürlich wieder dabei. Bei der Hitze wäre ich ohne ein Bad im städtischen Brunnen eingegangenXD“

Spoiler

✿ Kostümanfertigung
➝ Wig geschnitten und gestylt; Oberteil, Jammer gekauft
➝ Hose selbstgenäht; Dog-Tags gekauft (mit individueller Prägung: siehe Entstehung)

✿ Accessoires
➝ „Diebesgut“: Kiste mit drei Gummimakrelen, Flasche „Rum“; Pistole

Vorlage
Das Referenzbild hat wieder einmal die liebe Itanin für mich gezeichnet. Vielen Dank ♥

✿ Cosplaypartner
Mao_fish als Matsuoka Rin (Officer)
NoOneOfMillion als Matsuoka Gou (Officer)
Bild-Vorlage

Getragen
2015 - 18. Hajaku

Zufriedenheit
●●●●●●●●●●

Bequemlichkeit
●●●●●●●●●○

weitere Bilder
derzeit nicht vorhanden



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Mao_fish
      2015-07-06T08:58:53+00:00 06.07.2015 10:58
      Du italienischer Makrelendieb!! Du sahst so gut aus, dich muss man einfach festnehmen! Verhaftet wegen zu viel Hotness <3
      Haru steht dir wirklich gut und danke nochmal, dass du bei Fetisch-Free auch mitgemacht hast x3
      Der Tag war wirklich schön und es hat mir total Spaß gemacht mit dir und Gou zusammen zu cosplayn <33

      Und ich will mehr Fetisch-Sachen machen .____.
      Antwort von:  Bambusbesen
      06.07.2015 17:09
      Hast du ja auch geschafft, mehrfach <3 Bin ja nicht gerade eifrig weggelaufen, heißer Polizist ist anziehend XD
      Gern, so Fetisch-Kram macht eigentlich total Spaß, brauch man nur die richtigen Leute zu <3 Also können wir gern wiederholen :3
      Von:  NoOneOfMillion
      2015-07-05T14:41:23+00:00 05.07.2015 16:41
      haruuuu, du warst so toll <333
      dass du die makrelen gestohlen hast, ist natürlich alles andere als toll Ò__ó
      aber oke, wir übersehen die tatsache einfach mal...
      ich fand den tag mit dir &' onii-chan total schön &' es hat mir sehr viel spaß gemacht mit euch zsm zu sein :3
      danke nochmal >3<
      &' wie schon gesagt, du siehst als haruka einfach klasse aus, er steht dir total! ^-^
      Antwort von:  Bambusbesen
      05.07.2015 16:44
      Keiner hat sie vermisst, ich hab sie immer noch <3
      Ich fand den Tag auch total schön und zusammen rumzuhängen und Fotos zu machen und so weiter :3 Ich habe also zu danken :3
      Und danke o///o Das macht mich sehr glücklich <3

      Zurück