Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Alexander von Hohenfels [Räuber]


Alexander von Hohenfels [Räuber]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Fotograf: DerRalf
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Historische Kleidung

Angelegt
05.07.2014, 23:412014-07-05T23:41:44Z Genauer

Freigeschaltet
06.07.2014, 07:51

Zuletzt aktualisiert
03.08.2020, 20:062020-08-03T20:06:20Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Ich nehme mir einfach, was ich will.

Kommentar
Auch so ein Projekt, was letztes Jahr(2013) schon fertig werden sollte. Dieses Jahr wird vieles endlich abgearbeitet. Ursprünglich wollte ich einen Piraten cosplayn. Naja, dann hab ich auf "Luthers Hochzeit" diesen tollen Umhang gesehen und dann wurde ein Räuber draus. Ich hab ihm noch einen Namen gegeben, weil ich keine namenlosen Cosplays in meiner Liste haben möchte. Auf jeden Fall macht es Spaß, darin rumzulaufen. Ich fühl mich cool :D

Spoiler

Kostümanfertigung
➝ Hose genäht von meiner Schneiderin
➝ Rest gekauft oder selbst zusammengebastelt

Accessoires
➝ Trinkhorn, Beutel, Taschenuhr
➝ Vorderlader, Schatzkiste, Dolch
Bild-Vorlage

Getragen
2014 – 13. Hajaku; 2020 - Sommershooting

Zufriedenheit
●●●●●●●●●○

Bequemlichkeit
●●●●●●●○○○

weitere Bilder
derzeit nicht vorhanden



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Tsuzuki
      2014-07-13T13:40:18+00:00 13.07.2014 15:40
      haha das ist cool XD
      gefällt mir! ja gefällt mir serh!
      Antwort von:  Bambusbesen
      13.07.2014 16:34
      Danke :D
      Das freut mich sehr :3
      Von:  Puppenprinzessin
      2014-07-05T22:03:16+00:00 06.07.2014 00:03
      Hello again :3
      Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich etwas zwiegespalten bin. Bei "Räubern" denke ich immer an unauffällige Kerle in noch unauffälligeren Klamotten, die sich von Schatten zu Schatten schleicht. Ich wäre trotz deiner Vorliebe für Blond nichtmal drauf gekommen, dass du dir hierfür blonde Haare aussuchst XD (Plus, rotes, recht auffälliges Hemd! XD)
      Letztendlich ist es nicht so, wie ich es erwartet hab, daher ringt mein Kopf noch, ob er es in dieser Kategorie gut findet, glaub ich XD Es ist halt sehr kontrastreich - & ja, ich weiß, du magst Kontraste c; Jedenfalls bin ich übergzeugt, dass ein paar tolle Fotos dabei sind ^^ Nur... brauch ich noch etwas Gewöhnungszeit - vermutlich ähnlich wie bei dir & Shiro XD
      Ich find auf jeden Fall gut, wenn du selbst damit zufrieden bist ♥
      Antwort von:  Bambusbesen
      06.07.2014 00:06
      Hm, jaaa, Räuber sind wohl normalerweise eher "unauffälliger". Wobei ich halt Kontraste gern mag, wie du ja weißt... und ich komm von den blonden Wigs auch einfach nicht weg, dafür hab ich sie zu gernXD Und ganz so 100% realistisch hatte ich eh nicht vor zu werden. Wenn ich mir so einige Cosplays anschaue, denk ich mir nur so "das geht in der Realität gar nicht." Aber egal, weil es halt nicht so real sein muss, dafür ist es ja Cosplay :3
      Aber trotzdem danke für deinen Kommi ♥ Und vielleicht gewöhnst du dich ja noch dran :3

      Zurück