Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Linneus [1. Chapter]


Linneus [1. Chapter]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Mohei
  • Top-3-Foto - von Hyperkreativitaet
Fotograf: Silavon
Bild-Vorlage

Charakter
Linneus aus Teahouse (Webcomic)

Angelegt
26.05.2015, 17:012015-05-26T17:01:11Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2015, 23:02

Zuletzt aktualisiert
06.01.2017, 10:302017-01-06T10:30:37Z

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Mohei
  • Top-3-Foto - von Hyperkreativitaet
I thought whoring was restricted to inside the house.


Kommentar
Endlich habe ich diese Version fertig. Ich wollte Linneus so gern cosplayn, und das ist das einzige Outfit, das meinem ästhetischen Sinn wirklich gefallen hat. Außerdem mochte ich die neue Herausforderung: Klunkern basteln. Es ist übrigens absolut ätzend, wenn man Perlen auffädelt, fast fertig ist und eine falsche Bewegung macht – schon kullert die ganze Arbeit einer Stunde über den Boden@.@
Zugleich war das Oberteil das zweite Kleidungsstück, was ich ganz ohne Hilfe (außer beim Schnittmuster) genäht habe und es ist nicht anfängerfreundlich. Aber ich bin sehr stolz drauf, weil ich es gut genug finde, um es in der Öffentlichkeit zu tragen :3 Ich bin mir übrigens bewusst, dass die Borte an den Schultern nicht das passende Muster hat, aber bei Hellblau/Orange hörte bei mir die Freundschaft auf - mein Farbsinn hat dagegen rebelliert. Darum ist es Dunkelblau/Gold, passend zur längsten Kette und dem ohnehin goldenen Klimbim.
Ich hatte auch nie gedacht, dass ich jemanden finde, der Gilder machen würde. Umso glücklicher bin ich, dass Hyperkreativitaet sich für ihn entschieden hat. Wir wollen die beiden in Zukunft noch oft tragen ♥

Spoiler

Kostümanfertigung
→ Oberteil und Schmuck selbstgemacht
→ Wig nachgeschnitten und gestylt
→ Hose gekauft

Auftritte etc.
Nicon 2016: mit Hyperkreativitaet als Gilder: 2. Platz (Vize-Conluder)

Cosplaypartner
Hyperkreativitaet als Gilder ♥
Mohei als axis
abgemeldet als Rory Dubois

Bild-Vorlage

Getragen
2015 - ChisaiiCon, 2016 - Connichi, Nicon, Shooting

Zufriedenheit
●●●●●●●●●●

Bequemlichkeit
●●●●●●○○○○

weitere Bilder
derzeit nicht vorhanden



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Hyperkreativitaet
      2016-10-12T16:57:25+00:00 12.10.2016 18:57
      Und ich kann nur immer wieder sagen: Du bist ein wunderschönes Lin <3 Für dich quäle ich mich gerne noch oft mit dem ganzen Make-up rum <3
      Antwort von:  Bambusbesen
      12.10.2016 19:06
      Ich fühl mich auch so unglaublich schön als Lin, aber das weißt du ja schon <3 Und ich freu mich sehr auf viele weitere Male, wo du mir Gilder machst. Du bist so männlich als Gilder <3
      Von:  Mohei
      2016-09-27T12:46:21+00:00 27.09.2016 14:46
      KANN NICHT SEIN! Kein Kommentar von mir? Wie. Schlag mich. Du bist so perfekt als Linneus! :D
      Auch wenn du immer frierst ;) Aber ALL DIE PERLEN! Ich beneide dich echt voll nicht drum, aber die Arbeit hat sich zu 100% gelohnt. Und er steht dir super. Auch wenn er vll nicht ganz so badass ist wie deine anderen Charaktere :P
      Anyway. Ich lieb ihn an dir, ich liebe dass du ne Gruppe organisiert hast und ich liebe dass ich teil davon bin. So. Und jetzt hab ichs auch mal geschafft dir hier was liebes hinzuschreiben (du so während mein Cosplay noch nicht mal angelegt ist, ich so ein Jahr später... Good job xD)
      Antwort von:  Bambusbesen
      27.09.2016 15:21
      Besser spät als nie <3
      o///o, danke! Das macht mich total glücklich ^.^ meine Charas sind ja nicht alle badass, aber an Lin find ich gerade das mädchenhafte so toll und seine sanfte Art :3
      Die Perlen waren auch eine Qual, ich will sie nicht mehr aus der Wig nehmen, werde mir wohl noch eine zweite für Lin anschaffen, wenn ich ne schöne finde ^^"
      ich hoffe sehr, dass wir Teahouse noch öfter zusammen tragen können:3 nächstes Mal geplant ist ja dann noch die LBM Donnestar, wir nehmen dich gern wieder bei uns auf, sehr gern *hrrrr* <3
      Von:  Hyperkreativitaet
      2015-12-26T18:51:07+00:00 26.12.2015 19:51
      Das ist irgendwie eines meiner Lieblingsoutfits von Lin. Wahrscheinlich, weil er mal kein babyblau trägt xD
      aber hrrrrrr~ die rosa Haare stehen dir und das schulterfreie Oberteil auch <3 Den Klunkern sieht man auch deine ganze Arbeit an, die du darein gesteckt hast, sie sind sehr schön geworden <3
      äh ja, hatte gerade das Bedürfnis zu schreiben, wie sehr dir Lin steht XD
      Ich freu mich schon darauf, wenn wir zusammen aus Teahouse cosplayen, auch wenn mich Gilder bis dahin entweder in den Wahnsinn getrieben hat oder mich gefühlt 1000 Mal verzweifeln ließ xDDD <3

      Antwort von:  Bambusbesen
      26.12.2015 20:28
      Ist auch das einzige Outfit, mit dem ich zurecht komme, was nicht absolut nicht zu seinen Haaren passt XD"
      Dankeeee <3 lieb von dir und ich freu mich über deine Worte <3
      Und ich freu mich erst *___* ach, Gilder wird sicher nicht so ein Aast sein wie Judal. Gilder will dich bestimmt nicht umbringen <3
      Antwort von:  Hyperkreativitaet
      26.12.2015 22:08
      <3
      Stimmt Judal hat mir wahrscheinlich ein Trauma was Heißklebepistolen angeht verpasst, das ist so schnell nicht zu toppen xD Aber mal schauen, Gilder wird garantiert auch etwas auf Lager haben xD
      Antwort von:  Bambusbesen
      26.12.2015 22:16
      Gilder hat Messer! XD
      Antwort von:  Hyperkreativitaet
      28.12.2015 10:16
      Messer, Schwert, dunklere Haut, Iro... genügend Potenzial zum verzweifeln xD
      Von:  Kuroi_Karasu
      2015-08-31T18:59:03+00:00 31.08.2015 20:59
      Wieso ist hier kein Kommi? O,o
      Ernsthaft wieso?

      Du bist ein mega schöner Linneus! Unglaublich schön gemacht und ich weis gar nicht wo ich anfangen soll :O
      Zunächst finde ich die Perücke super schön und vorallem die Farbe richtig gut abgepasst!
      Am meisten liebe ich den Schmuck der ist so mühsam und genau gemacht das ist hammer >.< <3
      Auch diese klitzkleinen Details wie die Fingernägel finde ich verdammt gut!
      Da ich ein Linneus Fan bin kann ich nur sagen- TOP!
      Super gutes Cosplay!
      Antwort von:  Bambusbesen
      31.08.2015 21:02
      Ich weiß es nicht? o.o
      Aber dafür freu ich mich umso mehr über deinen super lieben Kommi <3
      Vielen vielen Dank. Ich weiß immer nicht, was ich auf so schöne, ausführliche Kommentare schreiben soll. Bin da total unkreativ ._. Aber es bedeutet mir viel, dass du so was nettes geschrieben hast und dir selbst die Fingernägel aufgefallen sind <3
      Danke jedenfalls, deine Worte machen mich gerade sehr glücklich :3

      Zurück