Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Käpt'n Jürgen T. Kork [Traumschiff Surprise]


Käpt'n Jürgen T. Kork [Traumschiff Surprise]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Connichi
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Fotograf: Nobuchika
Bild-Vorlage

Charakter
Jürgen T. Kork aus Die Bullyparade

Angelegt
29.09.2018, 17:332018-09-29T17:33:17Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2018, 22:44

Zuletzt aktualisiert
26.09.2023, 20:292023-09-26T20:29:43Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Connichi
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Wenn des so is, dann bestellst uns jetz a Taxi!

Kommentar
Ich hätte nie gedacht, mal aus einem meiner Lieblingsfilme zu cosplayn. Und dann kam Ryu2811 damit an, dass sie Schrotti machen will. Goldi_XD kann sowieso wunderbar die Bully-Stimme nachahmen und da ich eh gern das Kommando gebe, habe ich dann beschlossen, den Käpt'n der Bande zu machen. Wir ahnten ja, dass wir mit diesen Cosplays recht viel Aufmerksamkeit bekommen würden, einfach weil es Kult ist. Aber mit der krassen Resonanz haben wir nicht gerechnet. Die Menschen haben sich gefreut, als sie uns sahen und als wir geredet haben, haben sie gelacht (weil wir im Dialekt gesprochen haben). Quer über die Connichi-Wiese hörten wir mehrfach "Die haben sogar die scheiß Lampe dabei!" Es war echt ein wahnsinnig tolles Gefühl, so viele Menschen zum Lachen zu bringen. Das werden wir wiederholen!

Spoiler

Kostümanfertigung
➝ Hose mit Unterstützung von  Schattenkatze genäht
➝ Oberteil und Brustbeutel selbstgenäht
→ Wig geschnitten und gestylt

Accessoires
➝ Handschellen, geliehen von Goldi_XD

Auftritte etc.
Connichi 2018: mit Goldi_XD, Shadowkeksi und Ryu2811

Cosplaypartner
Ryu2811 als Schrotti
Goldi_XD als Mr. Spuck
Bild-Vorlage

Getragen
2018 - Connichi; 2019 - LBM/MCC; 2021 - MEX; 2023 - Anime Messe Babelsberg

Bequemlichkeit
●●●●●●●●●●

Zufriedenheit
●●●●●●●●●●

weitere Bilder
derzeit nicht vorhanden

*ON STAGE*
Fotos von Cosplay-Auftritten



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Misha
    2019-03-27T19:29:44+00:00 27.03.2019 20:29
    ich hab euch gesehen XD
    voll cool

    Antwort von:  Bambusbesen
    27.03.2019 20:31
    Vielen Dank :D
    Von:  Ukoku
    2018-10-10T18:04:55+00:00 10.10.2018 20:04
    Was ist denn das fürn geiler Scheiß xD So hätte ich dich im Leben nicht erkannt.
    Aber super Cosplay, die ganze Gruppe ist klasse!
    Antwort von:  Bambusbesen
    10.10.2018 20:08
    Ich hab mich auch fast nicht erkannt, war so ungewohnt XD aber lustig ^^
    Danke :D

    Zurück