Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Yoshiwara Shirô [Cover 2]


Yoshiwara Shirô [Cover 2]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Mohei
  • Top-3-Foto - von Mohei
Fotograf: Mohei
Bild-Vorlage

Charakter
Shiro Yoshiwara aus Adekan

Angelegt
01.07.2014, 16:262014-07-01T16:26:55Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2014, 16:50

Zuletzt aktualisiert
29.09.2019, 11:492019-09-29T11:49:45Z

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Mohei
  • Top-3-Foto - von Mohei
Natürlich trage ich keinen Fundoshi!

Kommentar
Eigentlich wollte ich Shirô schon zur LBM 2013 fertig haben. Und dann hat er sich immer weiter nach hinten verschoben. Aber endlich ist er fertig! Ich liebe diesen Charakter einfach. Und vor allem steh ich auf die traditionelle japanische Kleidung, weswegen ich auch eine Yukata-Version von ihm gewählt habe - und weil ich Lack, Leder, Korsagen etc. an mir nicht haben möchte. Ich mag seine schlampige, faule Seite, unter deren Oberfläche der Anki-Meister steckt :)

Spoiler

Kostümanfertigung
➝ Yukata und Obi genäht von meiner Schneiderin
➝ Messer, Schwert (nicht mehr verfügbar, da umgebaut), Pfeife selbstgemacht
➝ Wig selbst gestylt
➝ Geta gekauft
➝ Body von ShiSha gemacht

Accessoires
➝ 9 Messer + Schwert
➝ roter Bambusschirm + Teeschale
➝ langstielige Pfeife + Fundoshi

Auftritte etc.
ChisaiiCon 2015: mit Hyperkreativitaet. Dritter Platz. Aufnahme vom Nahen

Cosplaypartner
Hyperkreativitaet als Yoshiwara Shirô
…ich jammer noch herum, weil ich kein Kojiro hab ;_;
Bild-Vorlage

Getragen
2014 - ChisaiiCon, Shooting; 2015 - ChisaiiCon; 2019 - ComicPark

Zufriedenheit
●●●●●●●●●○

Bequemlichkeit
●●●●●●●○○○

weitere Bilder
Yoshiwara Shirô [Cover2]

*ON STAGE*
Fotos von Cosplay-Auftriten



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Rikku01
      2016-05-02T19:17:36+00:00 02.05.2016 21:17
      Kenn den Charakter leider nicht das shooting sieht aber sehr toll aus!
      Und du fotogen
      Antwort von:  Bambusbesen
      02.05.2016 21:27
      Vielen Dank :3
      Von:  Emeraldas85
      2015-10-27T10:13:55+00:00 27.10.2015 11:13
      oh du hast Shiro gecost!
      Das cos steht dir super! Wirklich sehr toll umgestezt!
      Hätte ich gerne live gesehen.
      Antwort von:  Bambusbesen
      02.05.2016 21:27
      Vielen Dank <3
      hab erst jetzt den Kommi gesehen X_X
      Ich werde ihn wieder cossen, vllt. klappt es irgendwann^^
      Von:  Tsuzuki
      2014-07-13T13:43:09+00:00 13.07.2014 15:43
      uhh sexy! das ist definitiv ein shooting cosplay. aber ich mag die umsetzung sehr und schöne requistiten!
      Antwort von:  Bambusbesen
      13.07.2014 16:37
      Vielen Dank :D
      Geshootet wird bald noch, da freu ich mich schon und da kommt auch noch der Rest der Requisiten zum Einsatz :3
      Von:  Mangrovenkrabbe
      2014-07-03T11:58:56+00:00 03.07.2014 13:58
      Aber holla! Du hast mir ja schon erzählt, dass du ihn cosst (ich hab Adekan immer noch nicht gelesen, aber ich kenns wie gesagt so oberflächlich) und obwohl diese Yukata-Version ja noch vergleichsweise schlicht und "harmlos" ist wenn man seine anderen Outfits so betrachtet, ist es freizügiger als ich dachte :D Nicht falsch verstehen, es sieht richtig gut aus, der Stoff fällt toll und die Details wie das Messer die du ja auch alle noch dazu selbst gemacht hast sind der Hammer! *-* Shiro muss halt nur einen riesen Beinschlitz und das Teil noch dazu auf halb 7 hängen haben... respekt, dass du dich getraut hast dass zu cossen :D Der Body sieht auch krass aus o.O Steht dir auf jedenfall echt gut und die Fotos sind klasse geworden! :3
      Antwort von:  Bambusbesen
      13.07.2014 16:37
      (Macht ja nichts, vllt. hast du ja irgendwann mal Zeit und Muße und liest es ;3)
      Vielen vielen Dank :3 Gerade das mag ich daran so, wenn Shiro Yukata trägt. Es wirkt erst mal harmlos, bis er da mit halb offenem oder ganz offenem Yukata da steht und drunter natürlich nichts anhatXD Daher musste der Body drunter auch definitiv sein, weil ansonsten wär mir das zu freizügig gewordenXD" Ich habs auch nicht so gut bisher drauf, "schlampig" zu posen, das ist schwer! XD Aber bald gibt es noch ein richtiges Shooting mit allen Requisiten, da ich auf die Con ja nicht alles mitnehmen konnte^^"
      Von:  Puppenprinzessin
      2014-07-01T15:25:38+00:00 01.07.2014 17:25
      ^___^
      (Ich freu mich grad, dass dir so viele von den Bildern gefallen haben XD)
      Ich mag das Cos an dir, ich finds ja nett, dass es dich quasi selbstständig auszieht XD & ich steh auf den Stoff vom Yukata.
      Vielleicht lass ich mich eines Tages dazu hinreißen lassen, es ganz zu lesen & daraus zu cosplayen. Mal sehen. Bis dahin bist du wohl weiter ein "Ita in Disguise" an meiner Seite, sollte ich wiedermal Saso tragen XD
      Däumchen hoch, ich mags :D
      Antwort von:  Bambusbesen
      01.07.2014 17:33
      Nyaaa :3
      (Es lag tatsächlich daran, dass ich mich erst an den Anblick von mir als Shiro gewöhnen musste, dass ich mir anfangs so unsicher warXD)
      Vielen Dank ♥ Es ist fast ein bisschen gruselig, wie sich meine Cosplays immer selbstständig machen und dem jeweiligen Charakter anpassenXD" Und es würde mich sehr freuen, wenn du den Manga irgendwann liest und vllt. daraus cosplayst :D Und ja, bis dahin bin ich einfach weiter "Ita in Disguise" - schön ausgedrücktXD ...oder Deidara XD

      Zurück