Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Akashi Seijûrô [Extra Game]


Akashi Seijûrô [Extra Game]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Fotograf: Charly_Unbreakable
Bild-Vorlage

Charakter
Seijuro Akashi aus Kuroko no Basuke

Angelegt
10.06.2015, 20:072015-06-10T20:07:08Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2015, 11:43

Zuletzt aktualisiert
26.07.2015, 23:052015-07-26T23:05:38Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
In this world, winning is everything; winners are validated and losers are denied. Until now, I’ve never lost at anything, and I won’t in the future. Since I always win, I’m always right. If you oppose me… I’ll kill you, no matter who you are.

Kommentar
Ich liebäugel schon seit gut zwei Jahren mit einem Cosplay aus KnB… bisher war es immer Kise, weil er blond ist und Zwilling. Er passt somit super in mein Schema. Doch da war das Bedürfnis nie so stark, ihn cossen zu wollen. Außerdem habe ich auf Akashi gewartet… und als der dann in der dritten Staffel richtig loslegte, habe ich alles über den Haufen geschmissen und eine Amokaktion gestartet, weil ich ihn so gern cossen will. Ich mag seine psychopatische Art, seine zwei Persönlichkeiten und ich kann sein Talent, das Talent in anderen zu erkennen und zu fördern, gut nachvollziehen, weil ich das mit meiner Cosplaygruppe mache, jedenfalls versuche ich es und gebe mir MüheXD Außerdem ist unsere Gesellschaft nun mal leider sehr leistungsorientiert. Ist man nicht perfekt und der Beste, fällt man sehr schnell hinten runter und wird nicht beachtet. Den Grund, warum sein zweites Ich überhaupt Zutage kommt, kann ich auch nur zu gut verstehen. Darum hat er bei mir in seinem ganzen Wesen ziemlich reingehauen.
Und Basketball mochte ich schon immer ganz gern. Gegen die großen Jungs bin ich zwar nur mit Schnelligkeit angekommen, aber es hat Spaß gemacht :3 Wobei ich im Schach nicht so gut bin wie ich bis vor kurzem angenommen hatte… Schande über mich XD“ Aber hey, er mag wie ich keinen Seetang. :)
Das hier wird definitiv nicht die letzte Version von ihm sein. Weitere sind bereits fest in Planung ♥ Ich will ihn noch oft cosplayn :3

Btw. ich habe mich sehr gefreut, dass man sich über mein Cosplay freute, obwohl ich bereits wieder eine lange Hose und eine Jacke drüber hatte, weil es kalt war. So etwas erlebt man extrem selten, daher wollte ich das gern erwähnen :3

Spoiler

Kostümanfertigung
➝ Wig von Sasori umgestylt, inzwischen neue Wig
➝ Oberteil gekürzt und blaue Streifen aufgenäht
➝ Hose gekürzt

Accessoires
➝ Schere (von schwarz auf rot umgefärbt)
➝ Basketball
➝ Shogi-Spiel

Cosplaypartner
Hyperkreativitaet als Midorima Shintarô
Ryu2811 als Kuroko Tetsuya
Goldi_XD als Aomine Daiki
Shadowkeksi als Murasakibara Atsushi
Nobuchika als Kise Ryouta
Tsuzuki als Kagami Taiga
Ismanuel als Alexandra Garcia
Mao_fish als Kuroko Tetsuya
Bild-Vorlage

Getragen
2015 - Japantag; Shooting; 2017 – Bimaco; 2018 – DeDeCo, Anime Marathon

Zufriedenheit
●●●●●●●●●●

Bequemlichkeit
●●●●●●●●●●

weitere Bilder
*Out-takes - Kuroko no Basuke*



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mangrovenkrabbe
    2016-01-24T19:43:22+00:00 24.01.2016 20:43
    Mir fällr grade mal auf dass ich hier voll hinterherhinke mit allen deinen tollen neues Cosplays und Fotos! *__* (auch wenn die wohl gar nicht mehr so neu sind XD)
    Ich find dich irgendwie supercool als Akashi, obwohl ich den Chara ja nun wirklich kaum kenne... aber irgendwie hast du das totale Charisma in dem Cos und immer so nen Funken im Blick ;D Das ist echt toll! Ich find auch die Fotos klasse, immer so viele verschiedene Blickwinkel und Ideen, das liebe ich an deiner Art dieses Hobby zu gestalten ;) <3
    Antwort von:  Bambusbesen
    24.01.2016 21:26
    Macht nix, ich freu mich dafür gerade umso mehr über deine tollen Kommis <3 auf die ich wahrscheinlich wie immer nicht weiß, was ich schreiben soll X_X
    Und du machst mich total glücklich, Akashi ist so zu einem selbstständigen Hype bei mir mutiert - ähnlich wie Blondie, da bedeutet mir das total viel, dass ich ihn offenbar gut rüberbringen kann :DDDD für dieses Jahr ist sogar ein Shooting mit Pferd geplant, weil Akashi auch reitet, ich freu mich schon total darauf <3
    Von:  Battosai
    2015-11-04T13:11:10+00:00 04.11.2015 14:11
    Es ist immer schön tolle Akashi´s zu sehen die den Charakter ebenso lieben wie ich *3* und dabei einfach das beste aus dem Cosplay und Fotos rausholen.
    Antwort von:  Bambusbesen
    04.11.2015 21:08
    Vielen Dank *_* Das freut mich sehr, dass es dir gefällt :3
    Von:  Hyperkreativitaet
    2015-06-10T20:38:06+00:00 10.06.2015 22:38
    Na toll! Ich seh die Fotos von dir als Akashi und krieg gleich wieder Lust KnB weiter zu gucken... und dabei bin ich doch grad so tierisch müde xD ... ahhhhh da hilft wohl nichts, da muss ich wohl noch mindestens eine Folge gucken, bevor ich mir erlaub ins Bett zu krabbeln xD
    *hust* also um mal auf dein Cos zu kommen: du siehst ganz wunderbar männlich aus! und ich hoff, dass alles klappt für nächsten Monat :3 <3
    Antwort von:  Bambusbesen
    10.06.2015 22:47
    Yeah, alles richtig gemacht, würd ich sagen <3 Und eine Folge ist ja auch nicht so lang :3
    Danke, das freut mich total <3 Ich auch, ich freu mich nämlich schon total drauf *_*

    Zurück