Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Nanase Haruka [Spring Yukata]


Nanase Haruka [Spring Yukata]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Fotograf: Monsuta Cosplay
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
23.10.2015, 21:452015-10-23T21:45:14Z Genauer

Freigeschaltet
25.10.2015, 19:48

Zuletzt aktualisiert
23.10.2015, 21:572015-10-23T21:57:48Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Oyogitai...

Kommentar
Ich liebe diesen Yukata und farblich passte er wunderbar zu Haruka. Eigentlich ist es ein Frühlingsyukata, daher will ich ihn unbedingt noch zu einem Kirschblütenfest tragen zusammen mit meinem tollen Mako-chan. Aber erst mal brauchten wir einen Ersatz für die ausgefallene Nicon. Daher wollten wir ganz viel Kitsch mit Mako und Haru machen. Was passt da besser als Yukatas und ein „Date“ ? :3
Unser Nicon-Ersatz war jedenfalls wunderbar mit unserer wunderbaren Gou, die uns den ganzen Tag mit Fotos und Filmen ertragen hat :3 Und ja, ich habe die Jammer drunter gehabt, auch wenn man sie nicht sieht (es war saukalt) :D

Spoiler

Kostümanfertigung
➝ Wig geschnitten und gestylt; Jammer und Yukata gekauft

Auftritte etc.
[CMV] Free! MakoHaru ❦ Love how you love me

Cosplaypartner
Hyperkreativitaet als Tachibana Makoto
Monsuta als Matsuoka Gou (2015)
Bild-Vorlage

Getragen
2015 - Shooting

Zufriedenheit
●●●●●●●●●●

Bequemlichkeit
●●●●●●●●●○

weitere Bilder
derzeit nicht vorhanden



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hyperkreativitaet
    2015-10-24T20:11:43+00:00 24.10.2015 22:11
    Mein Haru <3 Er steht dir sehr und dein Yukata ist einfach wunderschön, ich lieb den immer noch an XD Er glitzert! XD
    ich hoff, wir werden die Zwei noch öfters zusammen tragen können :3
    Es war ein wunderbarer NiCon Ersatz und wir hatten alle zusammen einen sehr schönen Tag :3 ... und solange wir innerhalb vom Aquarium waren, wars ja auch schön angenehm mit den Yukatas xD *brrrrr* aber ansonsten wars echt kalt XD
    Antwort von:  Bambusbesen
    24.10.2015 22:56
    Nyaaaa <3
    Danke :) Ich finde ihn auch schön und ja, er glitzert! XD Deiner ist auch total schön mit den Blüten drauf <3 und es passt so herrlich zusammen :3
    Na das hoff ich doch schwer :D
    Dito, der Tag war wunderschön und solange wir drin waren, wars auch schön warm XD aber nur drinXD"

    Zurück