Zum Inhalt der Seite

Felicity als: Kushina Uzumaki


Kushina Uzumaki
Gespeichert.
    Foto
    Von: Yamini_Zouren (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kushina Uzumaki aus Naruto

    Angelegt
    05.05.2011, 13:282011-05-05T13:28:37Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.05.2011, 18:56

    Zuletzt aktualisiert
    02.12.2012, 21:322012-12-02T21:32:12Z

    gekauft
    Perücke, Armband

    selbst gemacht
    Oberteil, Kleid

    Perücke, die erste
    Animuc 2011 bis Cosday 2011, danach leider zu verfilzt

    Perücke, die zweite
    zur WieMaiKai 2012 lieberweise von Titania ausgeliehen, weil meine neue Perücke noch nicht da war und ich versprochen hatte als Kushina zu kommen

    Perücke, die dritte
    zum ersten Mal beim Narutotreffen im August 2012 getragen

    ♫ ♪
    Tevin Campbell - Stand out

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kushina Uzumaki aus Naruto

      Angelegt
      05.05.2011, 13:282011-05-05T13:28:37Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.05.2011, 18:56

      Zuletzt aktualisiert
      02.12.2012, 21:322012-12-02T21:32:12Z

      gekauft
      Perücke, Armband

      selbst gemacht
      Oberteil, Kleid

      Perücke, die erste
      Animuc 2011 bis Cosday 2011, danach leider zu verfilzt

      Perücke, die zweite
      zur WieMaiKai 2012 lieberweise von Titania ausgeliehen, weil meine neue Perücke noch nicht da war und ich versprochen hatte als Kushina zu kommen

      Perücke, die dritte
      zum ersten Mal beim Narutotreffen im August 2012 getragen

      ♫ ♪
      Tevin Campbell - Stand out

      "Rate mal, wer ich bin, Naruto."



      Ursprünglich war Kushina mal als Partnercosplay geplant, aus dem dann aber nichts wurde. Ich mochte sie aber (als einer der wenigen weiblichen Charaktere) und wollte das ganze auch alleine machen.
      Inzwischen habe ich aber eine ganz liebe Mikoto, auch wenn uns in den Cosplays so ziemlich niemand erkennt...

      Da es ein eher einfaches Kostüm ist, war es auch recht schnell genäht, lediglich das Oberteil hat mir einige Probleme bereitet, zum einen, weil meine Nähmaschine den Stoff nicht mochte, zum anderen auch, weil ich mir nie sicher war, wie hoch der Kragen jetzt sein muss oder wie lang die wannabe-Ärmelchen nun sind.
      Auf den ersten Bildern fehlen halbwegs passende Schuhe, weil sie auf der Animuc 2011 einfach zu kalt waren, seit der Hanami 2011 habe dann einfach meine normalen Sandalen darunter gezogen (die ohnehin jeder für Naruto-Schuhe hält). Ich habe zwar inzwischen "richtige" genäht, aber so ganz getraut sie auch anzuzuziehen habe ich mich bisher nicht, auch, weil sie eigentlich für Obito gedacht waren (bei dem meine Sandalen dank weiblicher Absätze schlecht gehen).

      Auf jeden Fall macht es immer wieder Spaß, ich trag das Cosplay immer noch gerne, es ist recht unaufwendig anzuziehen und bequem. Das einzige Problem ist und bleibt die Perücke, die lang und unpraktisch ist und außerdem durch das Gewicht selten hält... Kushina tut mir mit ihren Haaren wirklich leid...

      Das ganze ist mehr oder weniger die Animeversion. Als ich das Kostüm genäht habe, gab es noch keine offizielle Farbversion, ich hab mich daher für die Schnitte am Manga, für die Farben aber am Anime orientiert. Inzwischen kam Kushina in Anime ja noch einmal vor - diesmal mit den weiß/grün Farben vom Mangacover, daher möchte ich nochmal anmerken, bei ihrem ersten Animeauftritt trägt sie diese blau/beige Kombination.
      Die erste Perücke war nach Mangavorbild etwa knöchellang, da die Version nun aber ohnehin nicht mehr passt, habe ich die neue auch nur noch wie im Anime bis etwa zum Hintern gekauft - macht das Tragen etwas angenehmer...


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Tyruto
        2011-05-11T16:34:26+00:00 11.05.2011 18:34
        Meine Mama <3 xD yay beste Kushina :3

        Zurück