Zum Inhalt der Seite

Felicity als: Boruto Uzumaki


Boruto Uzumaki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
Foto
Von: Cypher (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Boruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
23.09.2015, 09:512015-09-23T09:51:52Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2015, 12:53

Zuletzt aktualisiert
03.06.2016, 08:342016-06-03T08:34:12Z

selbst gemacht
Jacke, Hose, Shirt, Schuhe, Anhänger, Beintasche, Arschtasche

gekauft
Perücke

gekauft und bearbeitet
Stirnband (aka Metallplatte abgetrennt und auf ein anderes Band geklebt)

schon vorhanden
Halskette (die ich noch austauschen muss ... zu weiblich X'D)

  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
Bild-Vorlage

Charakter
Boruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
23.09.2015, 09:512015-09-23T09:51:52Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2015, 12:53

Zuletzt aktualisiert
03.06.2016, 08:342016-06-03T08:34:12Z

selbst gemacht
Jacke, Hose, Shirt, Schuhe, Anhänger, Beintasche, Arschtasche

gekauft
Perücke

gekauft und bearbeitet
Stirnband (aka Metallplatte abgetrennt und auf ein anderes Band geklebt)

schon vorhanden
Halskette (die ich noch austauschen muss ... zu weiblich X'D)

Dann werd' halt Hokage - aber bleib für den Rest deines Lebens Single!



Ich schätze, es ist fast unmöglich zu sagen, wieso ich dieses Cosplay gemacht habe, ohne ein paar Worte zum Ende zu verlieren. Da ich aber weder Leute spoilern, noch langweilen will, packe ich das mal in einen Spoiler.
Spoiler

Vielleicht sei als erstes vorweg gesagt, dass ich tatsächlich mit dem Ende nicht allzu glücklich bin. Ich will mich nicht zu sehr beschweren, da ich ehrlich gesagt deutlich Schlimmeres befürchtet hatte und ich sehr froh darüber bin, dass alle meine Lieblingscharaktere noch leben, aber irgendwie erscheint es mir alles so ... nicht glücklich.
Ich gebe gerne zu, ich hätte mir andere Pairings gewünscht, aber das ist nicht mal das eigentliche Problem, die Ehen scheinen so ... unwichtig? Sasuke ist selten genug da, dass er das Gesicht seiner Tochter vergisst und Naruto - der eine Charakter, bei dem ich nie gezweifelt habe, dass er ein guter Vater (und Hokage) wird - naja ... reden wir nicht drüber. (Und ich frag mich immer noch, womit er sich so überarbeitet, wenn Kakashi und Tsunade das vor ihm ohne Doppelgänger mit minimalem Aufwand geschafft haben ...)
Aber ich habe mich selbst damit überrascht, dass ich die Kinder tatsächlich mag. Eigentlich habe ich ja sonst eher Kushina gecosplayt, aber als ich dann erfahren habe, dass mein lieber „Sohnemann“ auch die Hokageversion machen will ... war allein schon aus dem Gag heraus die Idee geboren, dass diesmal ich den Sohnemann mache.

Und, falls jemand meine Interpretation interessiert: Ich glaube nicht, dass Boruto seinen Vater wirklich hasst. Er ist verzogen, er ist ein vorlautes, faules Kind, ja, aber eigentlich will er nur, dass sein Vater ihn lobt und etwas Zeit für ihn hat.
Da er an Narutos Maßstäben gemessen wird, ist es nie etwas besonderes, wenn er etwas schafft und er will einfach nur die Anerkennung seines Vaters, deswegen macht er so einen Murks. Ich denke, er würde es nie zugeben, aber eigentlich bewundert er seinen Vater sogar.

Also, vorlautes Kind spielen und Papa auf die Nerven gehen? Und Onkel Sasuke anhimmeln? Aber hallo! Ich habe schon lange nicht mehr sowas im Cosplay machen können. X’D


Lustigerweise habe ich immer mehr Bock auf das Cosplay bekommen, je mehr ich darüber nachgedacht habe, wie ich was machen kann oder nach Stoffen gesucht habe oder wir darüber geredet haben. Man glaubt es kaum, aber knallig pinken Stoff zu finden ist erstaunlich schwer. ôo
Und über diese Jacke habe ich geflucht ... normalerweise füttere ich Jacken nicht komplett, aber jetzt musste ich und ... es war ein Akt. Dafür bin ich mit dem Ergebnis aber auch sehr zufrieden. :)

Spätestens, nachdem die Perücke kam und Cypher so lieb war sie für mich so endgeil zu stylen (tausend dank nochmal dafür!!), hatte ich so Lust drauf, dass ich mehr oder weniger spontan entschieden habe, es schon auf der Connichi anzuziehen. Und ich hatte auch sehr viel Spaß (und weiß jetzt, dass ich noch ein, zwei Sachen nacharbeiten muss, weil ich mich so nicht optimal bewegen kann ... *hust* X’D), auch wenn ich nicht wissen will, wie viele Leute mich für eine (komische?) Naruto-Version gehalten haben ... XD

Lange Rede, kurzer Sinn, ich freu mich drauf, es dann hoffentlich so bald wie möglich mal mit meiner Gruppe anziehen zu können und bereue es keinen Moment. Noch ein dickes Danke an Cypher die sich die Zeit genommen hat mit mir Fotos zu machen und sie so geil zu bearbeiten! ♥
(Und ein lieber Gruß, an die nette Gaiden Truppe, die wir Sonntag kurz bevor wir weg mussten getroffen haben. ;) )


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

      Basteleien

      • Science Ninja Device


      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Isamu_17
      2016-01-17T19:28:16+00:00 17.01.2016 20:28
      Schick eh besonders die Jacke
      Von:  SugarSakura
      2015-10-20T20:39:46+00:00 20.10.2015 22:39
      Wohaaa, supercooles Cosplay! Es ist so schade, dass ich es dann gar nicht mehr live sehen konnte >3< Die Jacke ist ja auch mal megacool geworden. Da bist du bestimmt sehr lange dran gesessen oder? Ich war zwar ein wenig skeptisch wegen...Boruto eben, aber irgendwie sieht das Cos total knuffig aus an dir >w< Ist dir auf jeden Fall total gut gelungen und es wird bestimmt witzig als Gruppe XD
      Von:  Karane
      2015-09-23T20:46:41+00:00 23.09.2015 22:46
      Ich muss mir dringend wieder Naruto an gucken dein Cosplay verleitet dazu
      Sieht echt klasse aus und du siehst ihm auf einigen Bildern verdammt ähnlich
      Von:  Piratin_Nami
      2015-09-23T12:10:33+00:00 23.09.2015 14:10
      Du bist so süß, ernsthaft <3
      Du siehst ihm irgendwie ziemlich ähnlich xD
      Und die wig habt ihr echt super hinbekommen <3
      Von:  Cypher
      2015-09-23T11:33:21+00:00 23.09.2015 13:33
      Gut, erstmal finde ich, dass dir Boruto (dieser verzogene Bengel XD) erstaunlich gut steht, obwohl er männlich ist! XD Und dein Cosplay ist ja mal einfach super genäht ... echt klasse! <3Die ganze Plackerei, das Fummeln mit dem Reißverschluss und der Stress mit dem Innenfutter hat sich echt gelohnt. (Und kein Ding, ich habe dir gerne geholfen <3)
      Das mit dem Lächeln üben wir noch mal, aber ich finde, dass es auch sehr angenehm war dich zu shooten! Hat sehr viel Spaß gemacht ^_^
      Ich freu mich, wenn wir das endlich zusammen als Gruppe anziehen können! Das wird tierisch lustig XD
      Von:  Yumecoply
      2015-09-23T08:21:07+00:00 23.09.2015 10:21
      Ich finde es toll das wir uns Noch getroffen haben und danke das wir zusammen Fotos machen konnten <3!
      Boruto steht dir richtig toll(nein~kein komischer Naruto xD) und bei unserer Gaiden Gruppe wussten auch viele nicht was wir sind(das ist nicht Naruto '>>). Ich meinte schon, nächstes mal laufen wir mit einem Spoiler Schild rum xD!
      Fand es richtig schön und nett mit euch <3. Boruto hast du richtig gut umgesetzt ^^

      Zurück