Zum Inhalt der Seite

Felicity als: Akane Tsunemori


Akane Tsunemori
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Inmyminditwasclear
  • Top-3-Foto - von Inmyminditwasclear
  • Top-3-Foto - von Cypher
Foto
Von: Cypher (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Akane Tsunemori aus Psycho-Pass

Angelegt
17.09.2013, 23:532013-09-17T23:53:47Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 01:02

Zuletzt aktualisiert
17.12.2015, 16:102015-12-17T16:10:57Z

gekauft
Perücke, Strumpfhose (die gehen zu schnell kaputt...)

selbst gemacht
Rock

schon vorhanden
Bluse, Blazer, Schuhe (mal für ein anderes Cosplay gekauft und nie benutzt)

von Kogami-san bekommen
Dominator (Ich liebe das Ding! *___*)

  • Top-3-Foto - von Inmyminditwasclear
  • Top-3-Foto - von Inmyminditwasclear
  • Top-3-Foto - von Cypher
Bild-Vorlage

Charakter
Akane Tsunemori aus Psycho-Pass

Angelegt
17.09.2013, 23:532013-09-17T23:53:47Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 01:02

Zuletzt aktualisiert
17.12.2015, 16:102015-12-17T16:10:57Z

gekauft
Perücke, Strumpfhose (die gehen zu schnell kaputt...)

selbst gemacht
Rock

schon vorhanden
Bluse, Blazer, Schuhe (mal für ein anderes Cosplay gekauft und nie benutzt)

von Kogami-san bekommen
Dominator (Ich liebe das Ding! *___*)

Akane dann endlich nochmal in "richtig" mit einer Perücke, die nicht alle zwei Minuten komplett wegrutscht und komische Beulen am Hinterkopf bildet...
Ursprünglich hatte ich das Cosplay ja schon (mehr oder weniger spontan und nach viel hin und her) auf der Animuc an, aber damit war ich so gar nicht glücklich, weil die Perücke viel zu klein war und egal, was ich gemacht habe, sie wollte nicht so, wie ich.
Also, neue Perücke bestellt - und damit bin ich deutlich glücklicher (auch wenn sie streng genommen ein klein wenig zu hell ist, aber das stört mich jetzt nicht wirklich). Und damit ich das Cosplay nun mal richtig anlegen kann, wollte ich auch gerne ein paar Fotos davon haben. Die ersten im Sommer mit Cypher alias Kogami-san sind noch nicht online, aber als ich abgemeldet und Skylark besucht habe, kam der Vorschlag, wir könnten ja Psycho Pass shooten und... wow, einfach nur tolle Location (dieser Glasgang ist so toll!) und obwohl ich so unkreativ an dem Tag war sind so schöne Fotos dabei rausgekommen. Ganz liebes Danke euch beiden! <3

Und ich freue mich jetzt schon auf die Ticon, wenn wir es hoffentlich mal alle zusammen als Gruppe richtig tragen können! :D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück